PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

36

Kommentare zu: Import-Test: Game Boy micro

News von Iceman, am 10.10.2005, 17:20, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 36:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 143 comments
[10.10.2005 - 21:17 Uhr]
Link@Hyrule:
Is doch Geil. was habter denn alle?
Hab ihn selber schon in der Hand gehabt, und muss sagen bei dem Display ist er keines Falls überflüssig. Und stylisher als der SP ist er in jedem fall.
profil 38 comments
[10.10.2005 - 21:22 Uhr]
kloffy:
Ich weiss nicht wieso jeder denkt der Micro sei "edel"/"stylish". Ich persönlich finde ihn nicht besonders hübsch und auf eine weitere GBA Variante kann ich verzichten.
profil 127 comments
[10.10.2005 - 21:27 Uhr]
JohnDavidson:
Schade ich hätte mir mehr eigene Fotos gewünscht... Aber sonst ist der Text ganz gut.
profil 168 comments
[10.10.2005 - 21:51 Uhr]
Bplus:
Hightech auf kleinstem Raum und das auch noch mit Stil =) Genial =) Um ihn als kleinsten Videoplayer der Welt zu verwenden kauf ich mir den auf jeden Fall! DS in der eigenen Tragetasche und in der Hose der kleine GBmicro =) hoffe dass er EUR 99,- und nicht mehr kosten wird. 8 Stunden Film schaun ohne unterbrechung...die PSP kann nur 2 hehe ;-) Und nen Kopfhörer Anschluss hat er auch noch =) den hat man ja beim SP vermisst :(

B+
profil 2 comments
[10.10.2005 - 21:57 Uhr]
sYph0n:
@Quaker242
"ein BISSL größer"??
mal nen micro in live gesehen? mal nen micro neben nen DS gelegt? ich schon. ;)

@Bplus
glaube ich nicht das 8h Film gehn werden, da beim Playyan von der SD-Karte noch Strom gezogen wird. Ich denke dadurch wird die Akkulaufzeit gut halbiert

Kann ich mit leben - wann nutz ich den GBM schonma so lang ohne Ladegelegenheit...
profil 277 comments
[10.10.2005 - 22:01 Uhr]
Reed:
Ich habe meinen Micro schon seit ein paar Wochen zu Hause liegen und das Geld ist es sich Wert -top-

ReeD
profil 180 comments
[10.10.2005 - 22:04 Uhr]
Gabo:
Sinlos, ich kauf mir nen DS dan brauch ich doch keinen Micro, der DS kann auch GBA Spiele abspielen!
profil 1375 comments
[10.10.2005 - 23:14 Uhr]
DagShot:
tja, da der SP jetzt auch mit nem geilen display raus kommt... :)
profil 124 comments
[10.10.2005 - 23:23 Uhr]
luke1077:
das teil rult wirklich alles weg wie ich find besonders auch wegen dem kopfhöreranschluss wo nich wie beim sp so nen adapter bei sein muss ;) aber ich finds echt *!&%$$ das der net abwärtskompatibel is also wirklich, nintendo *kopfschüttel*
profil 325 comments
[11.10.2005 - 13:20 Uhr]
Ilomoga:
Für Filme den Micro der PSP bevorzugen? Nein danke.
Hatte mal kurz Mario Pinball auf der GC mit dem Micro gezockt - die L- und R-Tasten waren wirklich etwas ungewohnt zu erreichen. Display ist allerding wirklich erstklassig, nur für Filme gänzlich ungeeignet ...
profil 725 comments
[11.10.2005 - 19:31 Uhr]
Samusx:
Nehmen wir mal an dass mir irgendemand 100€ schenkt oder, dass ich 100€ auf der Straße finde, dann würde ich ihn mir vielleicht kaufen, denn schön ist er ja schon.
Hoffentlich kommt auch bald mal Play-Yan zu uns.
profil 7 comments
[11.10.2005 - 21:01 Uhr]
bimi:
Finde das der SP mit dem aufklappbaren Display mehr schutz bietet, der micro braucht dafür ein gutes täschchen.

Meinen SP hab ich oft überall mit - einfach so in der hosentasche - und er hat auch schon einige schrammen aber halt nur außen.

Ich denk der micro hätte bei mir schon ein kaputtes zerkratztes display.
profil 2580 comments
[12.10.2005 - 16:40 Uhr]
supermariofan:
Mein Bruder will einen haben, ich vielleicht auch.
profil 75 comments
[13.10.2005 - 11:34 Uhr]
Aydrian:
Ich denke, das ist wirklich nur was für Sammler und echte Hardcore-Fanboys. Ansonsten finde ich es eine Frechheit, das dieser nicht abwärts-kompatibel ist. Besonders diese Tatsache ist mir total unverständlich. Aber stylisch ist er, keine Frage.
profil 5024 comments
[17.10.2005 - 17:43 Uhr]
Freezer:
Der GB Micro hat so seine Vor- und Nachteile. Er ist kleiner wie der SP und hat ein besseres Display. Aber dafür ist es kleiner und der Anti-Zerkratzschutz durch Zusammenklappen wie beim SP entfällt auch.
profil 39 comments
[25.12.2005 - 13:05 Uhr]
Le0n:
Ich hab jetzt einen micro bekommen und bin einfach mega zufrieden! :D:D der hat voll style, sehr gute qualität vom display trotz der geringen Grösse und die Handhabung. Ich denke wenn man einen GBM mit einem Play yan kombiniert wird da ein neues multimedia tool entstehen!! Greift zu es lohnt sich!! ;) mfG