PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

63

Kommentare zu: Scans zu Final Fantasy III, V & VI

News von Iceman, am 21.10.2005, 06:43, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 31 comments
[21.10.2005 - 11:57 Uhr]
crymel77:
Ich finde die Scans sehr gut aus:D Wann soll das den rauskommen?
profil 64 comments
[21.10.2005 - 12:21 Uhr]
ds ranger:
geil final fantasy 3 sieht ja mal geil das muss man kaufen cool,nur wann kommt ff3 zu uns????
profil 180 comments
[21.10.2005 - 12:42 Uhr]
Gabo:
Das beste Spiel von allen!
profil 736 comments
[21.10.2005 - 12:47 Uhr]
Tinnte:
aslo kannn der DS doch geile grafik darstellen!!! immer her mit solchen spielen, und wenn FF drausteht sowieso
profil 112 comments
[21.10.2005 - 12:54 Uhr]
Ikam:
darauf hab gewartet bin halt ein ff fan.hab schon fast alle teile gespielt....
profil 94 comments
[21.10.2005 - 13:03 Uhr]
König-der-Games:
Sieht nicht schlecht aus, aber ich frage mich, was wohl auf den Touch-Screen ist...
profil 168 comments
[21.10.2005 - 13:15 Uhr]
Bplus:
ich finde die FinalFantasy-Teile alle total fad. Da kann man so wenig tun. Da spiel ich lieber Zelda oder SecretOfMana/ChildrenOfMana =)
FF lebt nur von der Story, aber spielerisch :(

B+
profil 851 comments
[21.10.2005 - 13:22 Uhr]
Swordi:
Die Bilder von FF3 sind echt geil! Kaufs mir jetzt schon sicher!
profil 206 comments
[21.10.2005 - 13:44 Uhr]
Kinta:
Das einzige, was verhindert, ein Final Fantasy 7, 8 oder 9 für den DS rauszubringen, ist der zu geringe Speicherplatz auf den Cartridges. Schade eigentlich...
profil 156 comments
[21.10.2005 - 13:51 Uhr]
powerpack:
Also Final Fantasy 3 schaut echt total gut und interessant aus. Sollte es in Europa rauskommen werde ich mir das Spiel kaufen, als erstes FF für nen Handheld!!!! Ich finde mit dieser Grafik und dem TS kommt so richtig die Fantasy-Stimmung auf!
profil 355 comments
[21.10.2005 - 13:56 Uhr]
Varn:
Ich sag da nur des TODES, hammer geile pics!!!
profil 260 comments
[21.10.2005 - 13:58 Uhr]
epifire:
Sieht wirklich absolut fantastisch aus, soweit ich weiß auch das erste richtige 3D Final Fantasy auf einer Nintendo Plattform (CC lass ich mal außen vor).

Von FF VII wird denke ich (wenn überhaupt) irgendwann ein Remake für die PS3 kommen.
SE hat zwar gesagt, dass das viel zu aufwendig wäre, aber die Techdemo spricht eigentlich schon dafür. Und Sony würde wohl auch einiges dazu beisteuern, denn damit wäre die PS3 in Japan schon der Sieger.
profil 23 comments
[21.10.2005 - 13:59 Uhr]
Umbrella:
Omg,FFIII in so einer FFIX Grafik, übelst geil. Bin echt beeindruckt wozu der DS in der Lage is.
profil 193 comments
[21.10.2005 - 14:00 Uhr]
DS-Knight:
Sabber,das ist ein must have der ersten klasse! Die 3d Grafik ist genial!
profil 143 comments
[21.10.2005 - 14:07 Uhr]
MandarineausderDose:
also der 2.scan schaut sehr nett aus; kann's kaum erwarten
profil 286 comments
[21.10.2005 - 14:12 Uhr]
Lord Daniel:
Grafik: top
Spiel an sich: top
Kaufen: weiß nich
@ drake: ich hasse dich
profil 355 comments
[21.10.2005 - 14:37 Uhr]
Varn:
@ Lord Daniel

:D:D:D Wieso das? Regt er dich mit seinem möchtegern Modgehabe auf? :D

@ Epifire

naja da sei dir mal nicht so sicher, du siehst ja das der DS bis jetzt noch keine RICHTIGEN tophits hat und er sich besser als die PSP verkauft, innovation vor Grafik ;)
Ich schätze mal das es nen extremst heftiger Kampf um platzt 1 gehen wird, entweder Revolution oder PS 3, x-box 360 nehmen wir mal aussen vor :D
Naja warten wir mal ab, wenn der Revo zum launch genug games etc. hat steht platz 1 nichts im wege....es sei denn Sony bringr MGS4 zum PS3 launch raus...dann is wieder das selbe los, im großen und ganzen ist alles noch für beide offen, recht ausgeglichen^^"
profil 80 comments
[21.10.2005 - 14:40 Uhr]
nic3000:
bOah wenn zeLda auch soHne grafik kriegt dann kauf ich mir beide ^^ des is hamma des wird immer besser .!!! Nintendo der nIntendo DS is des besTe der welT!!!
profil 68 comments
[21.10.2005 - 14:44 Uhr]
GrimReefer:
sieht ja mal richtig geil aus und auch noch FF!GEIL,GEIL,GEIL!!!werden alle gekauft^^
profil 2580 comments
[21.10.2005 - 15:05 Uhr]
supermariofan:
Sehen alle gut aus.Besonders FF3!