PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

37

Kommentare zu: Broken Circle sucht Publisher

News von drake, am 23.10.2005, 13:04, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 37:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 127 comments
[23.10.2005 - 16:03 Uhr]
JohnDavidson:
Und ich dachte den GBA wird es noch ein paar Jahre neben dem NDS geben. Warum sollte es denn da schwierig sein einen Publisher zu finde?
profil 126 comments
[23.10.2005 - 16:30 Uhr]
linkfan:
Bitte nicht, immer diese Gba Portierungen nerven mich schon wahnsinnig.
profil 73 comments
[23.10.2005 - 17:37 Uhr]
dohertyyyy:
hoffentlich kommts für gba gba sehr gut
profil 725 comments
[23.10.2005 - 17:47 Uhr]
Samusx:
Könnte sicher recht gut werden, aber ich steh nicht grade auf isometrische Perspektiven.
profil 120 comments
[23.10.2005 - 18:33 Uhr]
Lilran:
Ist mir egal...
Was sucht das Spiel auf ner DS-Seite?
profil 715 comments
[23.10.2005 - 18:50 Uhr]
Balmung:
Lern lesen, dann weisst Du es...

Sieht nicht übel aus.
profil 73 comments
[23.10.2005 - 21:11 Uhr]
dohertyyyy:
hoffentlich kommts für gba biteeeeeeeeeeeee publisher
profil 73 comments
[23.10.2005 - 21:22 Uhr]
dohertyyyy:
ps: wann kommzt eigentlich der micro in deutschland raus????
profil 168 comments
[23.10.2005 - 23:30 Uhr]
Bplus:
GBmicro kommt am 4. November2005 für 99 Euro.

Das Game sieht echt interessant aus. Aber Publisher zu finden ist echt schwer heutzutage. Alle schauen nur aufs Geld und nicht drauf obs gute Games sind. Alleine in Deutschland werden jährlich nur 10 von 1000 Spieleideen im Endeffekt vertrieben! :( sonst gäbe es ja eh 10mal so viele Games am Markt ^^'

B+
profil 66 comments
[24.10.2005 - 00:40 Uhr]
rayman1701:
also ich finde die grafik gar nicht mal so schlecht.wenn man bedenkt das es das erste werk ist würd ich dem spiel wünschen das es für den DS veröffendlicht wird!So lange an einem spiel zu produzieren verschlingt viel geld und nerven wäre schade.wenn die story und der umfang passt dann würd ich es kaufen......
profil 39 comments
[24.10.2005 - 09:19 Uhr]
Anaconda:
Sieht ein wenig wie Ultima 7 aus (die Häuser vor allem), wenn das ganze noch eine spannende Story hat... :)
profil 277 comments
[24.10.2005 - 09:52 Uhr]
Reed:
Wie schon vor mir viele erwähnt haben, sieht das Spiel sehr gut aus, hoffentlich wird daraus was!

ReeD
profil 737 comments
[24.10.2005 - 16:19 Uhr]
MeisterSeier:
Sieht nicht so toll aus, irgendwie ist die Grafik total trostlos. Aber wenn es dann doch irgendwann mal erscheint werden wie ja sehen, ob wir etwas verpasst hätten.
profil 76 comments
[24.10.2005 - 17:37 Uhr]
Tobi[TOPfree.de]:
Hoffentlich kommt es raus, ich finde das Spiel sieht klasse aus!
profil 180 comments
[24.10.2005 - 18:41 Uhr]
Gabo:
Das Game schaut super aus, währe schön wenn es auf den Markt kommen würde!
profil 5024 comments
[25.10.2005 - 20:49 Uhr]
Freezer:
Die Story mit dem fast fertigen Spiel und dem fehlenden Publisher kommt mir irgendwoher bekannt vor. Ich sag nur "Demon Hunter". Hat man davon eigentlich irgendwann mal wieder was gehört?

@Broken Circle: Die Grafik ist selbst für GBA-Verhältnisse eher mittelmäßig. Und die "High-Quality-Battle-Animations" lassen sich anhand der Screenshots auch nur sehr schlecht nachvollziehen. Die Entwickler sollten schleunigst ein paar Videos oder eine Demo zum Spiel rausbringen und an alle möglichen Publisher und Spielemagazine schicken und das Spiel damit bewerben und hoffen das sich doch noch jemand findet, der es bereit ist auf dem GBA umzusetzen. Für eine 1:1 Portierung auf dem DS seh ich jetzt schon schwarz. Da braucht man sich nur die ersten Screenshots anzusehen und dreht schon ab. Wie gesagt fürn GBA wäre die Grafik noch in Ordnung. Aber fürn DS ... vergessen wirs.
profil 5 comments
[01.11.2005 - 12:04 Uhr]
Isaac:
löl des spiel heist wie meine Band ^^