PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

63

Kommentare zu: Neue Umfrage gestartet: micro or not?

News von Iceman, am 27.10.2005, 15:20, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 171 comments
[27.10.2005 - 17:04 Uhr]
Arjan:
nein, mir reicht mein gba. hab mir schon den sp nicht geholt. und sich nun noch ein gba system zu holen ist zumindest für mich nicht sinnvoll...
profil 111 comments
[27.10.2005 - 17:05 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
Find die Umfrage auch ziemlich unglücklich formuliert.

Zum GBM: Gute Idee für neue Käufer, aber nix für die, die schon einen anderen Gameboy oder den DS haben. Außer man will auf Teufel komm raus Geld loswerden... aber das geb ich halt lieber für Spiele aus ;)
profil 104 comments
[27.10.2005 - 17:15 Uhr]
AlexPSP1:
ich find den micro zwar ganz cool aber da hol ich mir lieber en DS!!!(ich hab schon ne PSP)
profil 47 comments
[27.10.2005 - 17:19 Uhr]
Jigga:
Ich hätte gerne für "nein denn das teil ist scheiße" gevotet -.-
profil 178 comments
[27.10.2005 - 17:35 Uhr]
Ephidiel:
also der micro is nun echt überflüßig hab nen DS und GBA mehr brauchts echt net
profil 73 comments
[27.10.2005 - 17:35 Uhr]
dohertyyyy:
der is zwar geil , aber wer nen sp hat der braucht den nicht ; is wohl nur was für Konsolensammler
profil 350 comments
[27.10.2005 - 17:44 Uhr]
Kaan:
nintendo zwingt ja keinen, es zu kaufen. in japan war der micro allerdings erfolgreich, also scheint es genug leute zu geben, die ihn nicht "unnötig" finden.
profil 737 comments
[27.10.2005 - 17:52 Uhr]
MeisterSeier:
Ich finde die Antworten ebenfalls nicht ausreichend, also schreibe ich meine mal hier:
Nettes, jedoch überflüssiges Gerät, geschenkt würde ich mich drüber freuen, aber ich kaufe ihn mir sicher nicht.
profil 555 comments
[27.10.2005 - 17:57 Uhr]
Pascal1988:
werdn mir nicht holen
profil 851 comments
[27.10.2005 - 18:02 Uhr]
Swordi:
DS reicht vollkommen! Also NEIN!
profil 51 comments
[27.10.2005 - 18:11 Uhr]
Morgenhans:
ich finde den Micro eigetnlich ziemllich gut. Nur das Nintendo den Micro JETZT rausbringt ist find ich nicht so gut. die meisten leute die einen GBA haben und einen neuen handheld wollten haben sich mitlerweile einen ds gekauft wehalb für die schonmal ein Kauf ausser frage steht. Und für die ds-spieler ist ein kauf auch nicht besonders logisch. Das ist nichts gegen den micro, wie ich schon gesagt habe ist der micro eine guter handheld, und ich wünsche ihm alles gute, nur hätte er mehr erfolg wenn er vor ein paar monaten erschienen wäre.
profil 30 comments
[27.10.2005 - 19:19 Uhr]
=ROG=:
Ich habe nen GBA SP, NDS und eine PSP da brauch ich nicht noch einen GBM
profil 68 comments
[27.10.2005 - 19:23 Uhr]
GrimReefer:
Niemals,für 120€ kann ich mir 3 ds/gba spiele holen und die auf dem ds zocken!!!!!
profil 596 comments
[27.10.2005 - 19:29 Uhr]
TOUCH!:
@drake: Gibt's das? DU kaufst etwas NICHT? ;P
profil 47 comments
[27.10.2005 - 19:37 Uhr]
Jigga:
eben der kauft doch alles o.O
b.z.w kündigt an dass ers kauft
profil 275 comments
[27.10.2005 - 19:38 Uhr]
seimon:
Brauch ich nicht... wozu auch? Hab nen DS, da geb ich nich noch unnötig 100€ aus...
profil 382 comments
[27.10.2005 - 19:40 Uhr]
Ds Freak:
@TOUCH!
Wieso musst du drake immer anfi**en?!
Leute gibts...
@Topic
Wenn er mal billiger ist und die schwarze Version da ist UND dann noch Play Yan DA ist,dabb ja ;-)
profil 745 comments
[27.10.2005 - 20:07 Uhr]
Nintendog:
Also für mich eher uninteressant, da ich einen GBA habe. Aber wer noch keinen hat kann sich das kleine Ding ja zulegen.
profil 143 comments
[27.10.2005 - 20:10 Uhr]
Link@Hyrule:
Pft kaufen? Naja vllt... nervt schon dauernd n Klotz wie den DS am Arsch zu haben wenn man wo hingeht.
Also eigentlich Definitiv Ja xD
profil 4 comments
[27.10.2005 - 20:36 Uhr]
dreinulldrei:
Stylish! Auf so eine kleine Handheld Konsole hab ich lang gewartet. Endlich zocken im Taschentuchformat!