PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

53

Kommentare zu: Na super, Mario: Nintendo ist Superbrand!

News von Iceman, am 31.10.2005, 19:22, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1031 comments
[31.10.2005 - 22:25 Uhr]
Loos3r:
@ Fahrstuhl: Ne, das stimmt schon, nur haben sie am Anfang so genannte Hanafuda-Karten hergestellt ^^

@ nichtdererste: Lies dir nochmal den letzten Abschnitt durch, dann weisst du, warum er "Superbrands" heisst ;)

@ Findus: Ist halt Marketing-Gebrabbel, von wegen Freunde und so, das kommt immer wieder vor, und daran hab ich mich mittlerweile auch schon gewöhnt. Aber ansonsten hast du eigentlich Recht :)
profil 737 comments
[31.10.2005 - 22:26 Uhr]
MeisterSeier:
,,Zuviel Lob tut selten gut" sag ich da nur. Die sollen sich bloß nicht auf den Lorbeeren ausruhen^^
profil 463 comments
[31.10.2005 - 22:48 Uhr]
Jack Chan:
nintendo hat's wirklich verdient.
@MeisterSeier: keine sorge, ich glaube kaum, dass sich nintendo auf den loorbeeren ausruhen wird.
profil 171 comments
[31.10.2005 - 23:42 Uhr]
Arjan:
genau diesen award verdient nintendo. nintendo's einzigartiger firmenstil zeichnet sich einfach immer ab und dieser titel honoriert das endlich einmal. super nintendo, weiter so, euer stil kommt an!
profil 180 comments
[01.11.2005 - 00:51 Uhr]
Gabo:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
profil 2 comments
[01.11.2005 - 02:37 Uhr]
Onkel_Benz:
Na was sagt man dazu Nintendo als eine der top Marken Deutschlands. Da kann man doch nur gratulieren obwohl Nintendo vor der Übernahme von Satoru Iwata kurz vor dem Untergang stand ( Manche kenn evtl das Gamecube einstampfungs vorhaben von yamuchi) . Naja ein Hoch auf NINTENDO und ein noch viel größeres auf Satoru Iwata und seine Mitarbeiter, welche die Wende für Nintendo gebracht haben.
profil 715 comments
[01.11.2005 - 02:40 Uhr]
Balmung:
Das zeigt vor allem eines: nicht die best verkaufte Konsole sorgt dafür wie beliebt eine Marke ist. Nintendo hat es schon verdient, auch wenn auch sie nicht immer alles korrekt gemacht haben, gerade nicht in Europa bzw. bei uns hier in Deutschland.
profil 70 comments
[01.11.2005 - 07:10 Uhr]
HiPhish:
Nintendos Propaganda-Apparat funktioniert immer noch perfekt :-)
profil 191 comments
[01.11.2005 - 08:06 Uhr]
Flori372:
Herzlichen Glückwunsch Nintendo!!!
profil 725 comments
[01.11.2005 - 08:23 Uhr]
Samusx:
Super, wird aber auch langsam mal Zeit^^
profil 380 comments
[01.11.2005 - 08:56 Uhr]
Cool-P:
yeah nintendo hats eben voll drauf
profil 472 comments
[01.11.2005 - 09:25 Uhr]
H.T.:
Glückwunsch!!! :D
Der Award sieht nice aus!^^
profil 596 comments
[01.11.2005 - 09:29 Uhr]
TOUCH!:
Wie erwartet ;P
profil 2580 comments
[01.11.2005 - 12:28 Uhr]
supermariofan:
Herzlichen Glückwunsch, Nintendo!Nintendo hat diesen Award echt verdient!
profil 31 comments
[01.11.2005 - 12:34 Uhr]
crymel77:
Glückwunsch Nintendo:D
profil 27 comments
[01.11.2005 - 12:52 Uhr]
Koksbaron:
Das ist ja der Hammer
profil 17 comments
[01.11.2005 - 13:05 Uhr]
Tribes:
weiter so Nintendo ;-)
profil 104 comments
[01.11.2005 - 13:30 Uhr]
AlexPSP1:
super nintendo herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!
profil 4 comments
[01.11.2005 - 13:35 Uhr]
NIRVANA fan:
von mir auch herzlichen glückwunsch und weiter so ich bin stolz auf euch:~)
profil 56 comments
[01.11.2005 - 13:37 Uhr]
JG91:
Herzlichen Glückwunsch Nintendo

Auf viele,viele,viele weitere Jahre