PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

50

Kommentare zu: Nintendo vertreibt Capcom Spiele und nennt neue europäische Releasedaten

News von drake, am 03.11.2005, 14:29, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 449 comments
[03.11.2005 - 16:18 Uhr]
Findus:
@Drake: Du hast dich verschrieben:
"Doch auch Überraschungen sieht man, wie zum Beispiel Tales of Phantasia für den Gameboy Advance, welches bisher nur in Japan erschienen ist und für Europa verloren geglaubt." Du hast das "war" am Ende des Satzes vergessen(?). Wollt ich nur loswerden. War nicht (wie sonst eigentlich) böße gemeint.


Kein neuer Ego-Shooter zu finden. Strategietitel sucht man dort auch umsonst. Nur eine Flut an RPG's (Es werden langsam zu viele!) . irgendwann werden die noch den Markt übersättigen. Aber bevor ich hier von DS FREAK wieder in die Ecke der RPG Hasser gestellt werde, halte ich lieber meine Finger ruhig.
profil 1375 comments
[03.11.2005 - 16:20 Uhr]
DagShot:
wohin genau vertreibt Nintendo die armen Capcom spiele denn?
profil 851 comments
[03.11.2005 - 16:24 Uhr]
Swordi:
Boah geil! Ich dachte ToP kommt nie zu uns!
profil 51 comments
[03.11.2005 - 16:48 Uhr]
Methadonmann:
@Findus: RPG-Hasser, muuuahahahaaaaa.

Gut, einige Verschiebungen sind wirklich unnötig, speziell bei Wario Ware Twisted, aber hier vermute ich einfach, dass es bewusst nochmal verschoben wurde, weil es - Gott sei Dank - für DS und GBA genügend Weihnachtshits zur Auswahl gibt.
profil 2580 comments
[03.11.2005 - 16:56 Uhr]
supermariofan:
GEIL!Da sind so viele geile Spiele dabei!Zum Glück kommt Wario ware Twisted! auch noch zu uns.
profil 231 comments
[03.11.2005 - 17:04 Uhr]
kochloffel:
Omg wo ist SNOWBOARDKIDS DS und METROID PRIME HUNTERS????? Das sind 2 der Spiele die ich unbedingt haben will also wann kommen die????
Ah und Animalcrossing erst Ende März *kopfschüttel*??? Was soll das das bisschen Text!!! Sonst, naja ok, eh alles klar gewesen....
profil 66 comments
[03.11.2005 - 17:20 Uhr]
Lyserg:
Das sind doch mal sehr gute News für mich :D,
werd mir sicher tales of phantasia holen, auch wenn der GBA-Remake schlechter sein soll als SNES- & PSX-Version.
Animal Crossing und MMBN5 DS sind wohl für mich Must-Have-Titel :), bzw Animal Crossing wohl sicher für jeden richtigen NDS-Besitzer.
Mal sehen ob Phoenix Wright gut sein wird, das was ich bisher gelesen hab klingt ja schon recht positiv.
profil 102 comments
[03.11.2005 - 17:56 Uhr]
Spider Karim:
Das Zelda TP noch nicht aufgelistet ist eine ziemliche Enttäuschung. Ich hoffe, dass das Titel wie Mario & Luigi wieder gut machen können.
profil 238 comments
[03.11.2005 - 18:05 Uhr]
360° Aliendrop:
31. märz. so weit entfernt... argh
profil 80 comments
[03.11.2005 - 18:27 Uhr]
nic3000:
@ kochloffel Snowboard kids kommt wahrscheinlich noch dieses jaHr uNd metoid kommt erst im 2 quartal 2006
profil 382 comments
[03.11.2005 - 18:34 Uhr]
Ds Freak:
Man ist das geil anzusehen ;-)
Es sind einfach zuviele Must-Have dabei...*g*
Naja,besser zuviel als zu wenig ;-)
profil 56 comments
[03.11.2005 - 19:25 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Da sind wirklich viele super Games mit von der Partie im ersten Quartal.
profil 2 comments
[03.11.2005 - 19:35 Uhr]
goldi ndogs. freak:
wie so nicht jump jump superstars???
heul heul
dieliste is trotzdem geil!!!!
profil 613 comments
[03.11.2005 - 19:42 Uhr]
Firefighter:
Das wird ja derbe heftig was da auf uns zukommt.Ich warte einfach auf die Reviews von planetds.
profil 369 comments
[03.11.2005 - 20:03 Uhr]
Metroid-Fighter:
find ich super, alles im ersten Quartal, geil!
profil 126 comments
[03.11.2005 - 20:17 Uhr]
Otaku Manfred:
Super!! Tales of Phantasia hab ich schon auf japanisch gekauft (ich war der Meinung es kommt nie in deutsch) und durchgespielt. - Freu mich schon auf eine verständliche Story ! Klasse. Yippie!!
profil 22 comments
[03.11.2005 - 20:18 Uhr]
Anime-Master:
Nicht schlecht, ich freue mich schon auf das neue Mario & Luigi : Partners in Time und Metroid Prime Hunters.
profil 144 comments
[03.11.2005 - 21:21 Uhr]
Mastermind:
Mal ne Frage:,, Kennt jemand das Spiel "Devilish" von Digital Bros.
Das soll noch dieses Jahr kommen.

Mfg. Mastermind
profil 77 comments
[03.11.2005 - 21:32 Uhr]
Kupo:
Ich find es gut von Nintendo, dass sie Capcom vertreiben.
Sonst würden diese Games hier nie erscheinen.
profil 210 comments
[03.11.2005 - 22:21 Uhr]
Dreamer:
@Mastermind: Auf www.mag64.de gibt es einen guten test zu dem schlechten spiel Devilish!

Boah und die release listen sind ja unglaublich o_O ^^ was da alles im november kommt !! geiiiil. gibt es irgindwo nen deutschen test zu sims 2 ?

Aber wo ist ZELDA TP geblieben ?? *heul*