PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

36

Kommentare zu: Castlevania: Der Film

News von Iceman, am 04.11.2005, 13:44, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 36:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 169 comments
[04.11.2005 - 17:16 Uhr]
Lincoln6Echo:
Ich kenn Castelvania noch nicht mal ist des so mit Vampieren und so nen Mist??
profil 62 comments
[04.11.2005 - 17:36 Uhr]
Kurdoglu99:
@Lincoln6Echo:
Wer Castlevania nicht kennt, hat die Videospiele Geschichte verpennt (reimt sich sogar).
Ich liebe Castlevania schon seit ich ein kleines Kind war. Ich hoffe wirklich, dass die den Film nicht verhunzen.
profil 745 comments
[04.11.2005 - 17:56 Uhr]
Nintendog:
Ist das dann eine Real-Verfilmung und kein Zeichentrick oder?
profil 5024 comments
[04.11.2005 - 17:56 Uhr]
Freezer:
Da könnte schon ein ganz ordentlicher Vampirfilm dabei rauskommen (wenn man´s richtig angeht ;)) Aber wenn man die beiden oben angegebenen Filme, Mortal Kombat - geht ja noch und Resident Evil - totaler Schrott als Vergleichswerte heranzieht, dann seh ich schwarz. Es muss ja nicht gleich ein total epischer Streifen wie die "Herr der Ringe - Trilogie" werden. Aber etwas Anspruch würde trotzdem nicht schaden.
profil 354 comments
[04.11.2005 - 18:42 Uhr]
kingsta d-warez:
wieso solls denn schlecht werden?
Tomb Raider war bombastisch
Final Fantasy(VII advent Children) noch besser.
Resident Evil war geilomatico...
Mortal Kombat war auch nicht ohne...

warum dann schlechte videospielverfilmungen?
profil 851 comments
[04.11.2005 - 19:03 Uhr]
Swordi:
Ich würd ihn mir anschauen! So schlecht kann der ja nicht sein!
profil 5024 comments
[04.11.2005 - 19:48 Uhr]
Freezer:
@Swordi: Anschauen würde ich ihn mir mit Sicherheit auch. Aber es gibt nun mal Filme, die sieht man sich immer wieder gerne an und es gibt Filme von denen hat man nach den ersten paar Minuten schon genug. Und dann gibts noch die, die irgendwo dazwischen liegen. Es wäre natürlich schön, wenn Castlevania sich in die erste Kategorie einordnen würde. Mal abwarten. Vielleicht kommt´s ja so.
profil 156 comments
[05.11.2005 - 12:59 Uhr]
powerpack:
das wird nix, bei der Produktionsfirma. Der RE-Film ist ja auch Trash pur. Die einzige gute Umsetzung eines Videogames waren bis jetzt die 2 Tomb Raider Filme mit Angelina Jolie. Und ich glaube auch dass die Halo-Verfilmung wirklich gut wird, denn da stecken die Studios richtig viel Geld rein, außerdem arbeitet auch Peter Jackson an dem Film.
profil 449 comments
[05.11.2005 - 13:07 Uhr]
Findus:
Jetzt mal Butter bei de Fische: Die beiden TOMB RAIDER Filme waren echt mies. Bei denen wär ich fast weggepennt. RE war gar nicht so schlecht. Den hab ich gern gesehen, auch wenn die Story ziemlich wirr war. Bei CASTLEVANIA kann man wahrscheinlich etwas erwarten wie VAN HELSING und das war ja auch nicht SOOOOO Schlecht.
profil 16 comments
[05.11.2005 - 13:39 Uhr]
Mister Aran:
Filme, die die Welt nicht braucht... alles Stuss
profil 23 comments
[05.11.2005 - 14:26 Uhr]
Zelos:
verfilmungen von spieln gehn meistens nach hinten los, man siehe resident evil,
aber vll schaffst ja doch ma jemand einen ordentlichen film zu produzieren
profil 238 comments
[05.11.2005 - 15:47 Uhr]
360° Aliendrop:
Castlevania is geil. vielleicht der film auch? aber als anime wär Castlevania am fettesten (die vorschau in dawn of sorrow is ja schon fett)
profil 22 comments
[05.11.2005 - 16:11 Uhr]
Anime-Master:
Also, bei Filmumsetzungen von Spielen bin ich immer ein bisschen skeptisch. Meistens sind diese Verfilmungen nicht so gut. Und Paul Anderson konnte mich schon mit Alien vs. Predator nicht vom Hocker hauen, der Film war nämlich alles andere als gut.
profil 178 comments
[06.11.2005 - 10:50 Uhr]
Ephidiel:
hm über welches Castlevania wird der film sein o.O übers erste?
also die belmont reihe oder die soma reihe o.O
profil 2580 comments
[06.11.2005 - 14:18 Uhr]
supermariofan:
Bin gespannt wie der wird.
profil 180 comments
[09.11.2005 - 16:03 Uhr]
Gabo:
Mal schauen!