PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

25

Kommentare zu: THQ bringt Conan ins Spiel

News von Iceman, am 10.11.2005, 14:49, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 8 comments
[10.11.2005 - 22:38 Uhr]
Fluppe:
Schade, dass die "junge Generation" Conan den Barbaren kaum kennt. Es gibt doch sicherlich auch viele Fantasy-Begeisterte unter euch hier.. Als kleiner Lesetipp: Der Schöpfer von Conan heisst "Robert E. Howard" und es gibt eine Menge Bücher über Conans Abenteuer, die mittlerweile auch von anderen Autoren geschrieben werden.
profil 217 comments
[11.11.2005 - 09:44 Uhr]
sandy-chan:
hmm, als ich das topic gelesen habe, dachte ich (auch) erst an detektiv conan. XD wobei ich den barbaren schon kenn, aber der mich wohl weniger interessiert. =/
profil 463 comments
[11.11.2005 - 14:03 Uhr]
Jack Chan:
ich dachte das gleiche. ich weiß auch nicht recht, ob da was draus wird. wie oben beschrieben werden alle systeme abgedeckt, soll heißen, kleine investitionen, großer ertrag (wenn man das ganze in bezug zu einander setzt). ich glaub nicht an einen erfolg, obwohl es bei lizenzspielen ja nie um den großen erfolg geht. eins noch und jeder wird mich verstehen----------2D-Grafik!!!!!!
profil 2580 comments
[11.11.2005 - 15:20 Uhr]
supermariofan:
Brauch ich nicht!
profil 56 comments
[12.11.2005 - 20:03 Uhr]
JG91:
ich glaub nich das es wass wird naja mal sehn
Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!