PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

43

Kommentare zu: Nintendo und Telekom ermöglichen kostenlose Wi-Fi-Spiele an 5.500 öffentlichen Standorten

News von Iceman, am 15.11.2005, 19:28, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 15 comments
[15.11.2005 - 21:35 Uhr]
DOOFI:
mal ne doofe frage :-) kann ich technisch auch mit der psp online gehen über den wifi adapter ??? wollt mir das ding eh holen für meinen ds und psp ist auch eingeplant.
profil 171 comments
[15.11.2005 - 22:11 Uhr]
Arjan:
Nein, du kannst mit der psp nicht über den wifi adapter online gehen. ganz definitiv. er lässt leider nur nintendo ds connecten, auch notebooks gehen NICHT. da brauchst du einen accesspoint oder wlan router. (ob die psp adhoc also verbinden direkt an den pc unterstützt weiss ich leider nicht)
profil 36 comments
[15.11.2005 - 22:56 Uhr]
Kimble:
Alles genial eingefädelt!!!
profil 48 comments
[16.11.2005 - 00:07 Uhr]
Banchi:
Geile Sache. O_O Mit den normalen Hotspots umsonst verbinden. O_O (Wie geil. Hier zuhause habe ich WiFi, an der Uni WiFi (mal sehen, ob das da geht) und in meinem Uni-Wohnapartment haben wir sogar einen eigenen Hotspot)

THX, Nintendo! ^____^
profil 45 comments
[16.11.2005 - 01:29 Uhr]
vodka-bull:
also ich hab mich mal auf der t-mobile seite von österreich umgesehen, da steht, dass wir einige hotspots auch haben, allerdings steht da nix dass es speziell für nintendo ds ist.
profil 217 comments
[16.11.2005 - 03:06 Uhr]
sandy-chan:
ah, bisher sind in der nähe only in magdeburg hot spots und ich wohn ca. 30km davon entfernt ;_;
profil 662 comments
[16.11.2005 - 08:32 Uhr]
Trunx
Respekt. Hätte ich in D nicht erwartet!
profil 15 comments
[16.11.2005 - 09:41 Uhr]
DOOFI:
@ arjan
danke schön für die info.

dann werd ich mir wohl oder übel ein wlan aufbauen müssen.immerhin will ich online gehen mit 2 handheld und einer cbox260 wenn ich sie mal haben sollte :-))

*ach wie frustrierend*
profil 44 comments
[16.11.2005 - 12:26 Uhr]
AllyKill:
ziemlich gut
was sind "freundescodes"?
sind das nachrichten?

Mfg AllyKill
profil 725 comments
[16.11.2005 - 14:19 Uhr]
Samusx:
Online wirds sicher leiwand, aber obs in Deutschland viele Hotspots gibt und wo die sind interresiert mich als Österreicher nicht. Allerdings gibts bei uns jetzt schon in fast jeder MC Donalds Bude einen W-Lan Hotspot.
@AllyKill: Jeder Spieler hat seinen eigenen COde und wenn du jemanden in deine Buddy Liste aufnehmen willst musst du ihn zuerst nach seinem Freundescode fragen.
profil 306 comments
[16.11.2005 - 16:04 Uhr]
nintendofreak:
Und wir Österreicher haben wieder das "Glück" nicht dabei sein zu können oder was??
NINTENDO ICH BIN ENDTÄUSCHT FALLS DAS STIMMT!!!

ÖSTERREICH BRAUCHT AUCH SEINE HOTSPOTS!!!

MfG

japanfreak
profil 736 comments
[16.11.2005 - 16:14 Uhr]
Tinnte:
Coooole Sache, und richtig klasse finde ich es, dass Nintendo scheinbar DOCH in der Lage ist, sich die "Großen" der Industrie an Board zu holen; T-Com und McD sind ja nun einmal wirklich nicht die kleinsten Konzerne. Diese Fähigkeit sollte BigN auch mal für den SpieleSupport ausnutzen...
profil 11 comments
[16.11.2005 - 17:29 Uhr]
Hyrule-on-Tour:
In meiner Straße steht quasi ein Hotspot.
Muss ich dafür wirklich den Raum betreten und meinen DS anschließen oder kann ich wegen der Nähe ( ca. 0,4 km) auch eine Funkverbindung von meinem zimmer zum Hotspot aufbauen?
profil 17 comments
[16.11.2005 - 18:37 Uhr]
Green Yoshi:
Jea! Wenn NINTENDO mit T-ONLINE nen deal macht, wird die warscheinlichkeit für nen Onlinebrowser fürn DS grösser.
profil 613 comments
[16.11.2005 - 18:44 Uhr]
Firefighter:
naja ich wohne noch für ein jahr in belgien aba hab ja bald meinen perso. usb connector
profil 354 comments
[17.11.2005 - 09:27 Uhr]
kingsta d-warez:
Schweiz wurde natürlich auch vergessen.
profil 23 comments
[17.11.2005 - 20:28 Uhr]
Tungdil:
>___________>
was is mit östereich? -___-
an sich ja ne sehr sehr gute sache, aber ich hoffe österreich wird nicht vergessen -.-"
profil 8 comments
[18.11.2005 - 13:20 Uhr]
OxKing:
Juhu, bei mir um die Ecke hat ne kleine Pension aufgemacht,
und dort gibt es nen Hotspot.
Sind vielleicht 500m Luftlinie. :)
Dann werd ich mich nächst woche da mal vor die Tür stellen. ;)
An sonnsten gibts hier in der Nähe noch 2 Cafès. *freu*
profil 5024 comments
[18.11.2005 - 15:47 Uhr]
Freezer:
Dann steht ja dem Online-Spaß nix mehr im Weg.
profil 2580 comments
[18.11.2005 - 15:48 Uhr]
supermariofan:
Österreich wird mal wieder ausgelassen.So eine Gemeinheit!