PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

66

Kommentare zu: Nintendo listet Lineup für Ende 2005 / Anfang 2006

News von plext@r, am 15.11.2005, 19:39, Seite 1 von 4


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 45 comments
[15.11.2005 - 20:18 Uhr]
Gamestar2006:
Und was ist mir Final Fantasy 5 und 6 für den GBA kommen die nicht raus .
profil 169 comments
[15.11.2005 - 20:18 Uhr]
Lincoln6Echo:
Man ich kanns kaum noch aushalten !!!!!! ARGGHH
profil 73 comments
[15.11.2005 - 20:19 Uhr]
dohertyyyy:
JUHU zum ersten mal erster;

Naja ich find den ds nach wie vor scheiße und meine dass nintendo den nur schnell rausgebracht hat, weil sony die viel bessere psp rausgebracht hat. egal ich frau mich auf ff4 und tales of phantasya; der einzige ds titel, der interessant wäre ist mario und luigi ......
profil 2347 comments
[15.11.2005 - 20:22 Uhr]
drake:
Doch, Final Fantasy V und VI kommen halt nicht bis März sondern erst später (muss ja auch fertig erstmal gemacht werden *gg*)

Ich finds so geil, da is so viel interessantes dabei ^^
profil 28 comments
[15.11.2005 - 20:29 Uhr]
yokito:
Freu mich schon voll drauf, muss ich nur noch schaun, woher ich das ganze Geld bekomm! Aber dann kanns los gehn!
profil 2 comments
[15.11.2005 - 20:30 Uhr]
infernogott:
@dohertyyyy:
Tut mir leid, aber der DS ist lange vor der PSP erschienen und Nintendo ist schon so lange im Handheldgeschäft das doch klar war das was neues kommen muss. Mich erfreut es sehr das Sony mit ihrer PSP ziemlich auf die Nase gefallen ist. Innovation und gute Spiele verkaufen sich nunmal besser als so nen teures Multimediading mit altbekannten Konsolengames...
profil 93 comments
[15.11.2005 - 20:31 Uhr]
bossi8589:
juhu, am meisten freu ich mich auf Partners in Time...
solange ist das ja gar nicht mehr hin!!
Und auch andere Titel werde ich im Auge behalten! 2006 wird ein heißes Jahr in Sachen Konsolen! ^^ ;P ;P
profil 24 comments
[15.11.2005 - 20:31 Uhr]
Link4189:
verdammt so viel geiles zeug aber ich will doch n neues handy...
profil 32 comments
[15.11.2005 - 20:35 Uhr]
TormentoR:
und wieder kein ff3 release termin :/
profil 90 comments
[15.11.2005 - 20:39 Uhr]
k!kApo_O:
CO_ol aber ff.. :P
profil 43 comments
[15.11.2005 - 20:41 Uhr]
Gamecubefan64:
Man da fehlen aber noch viele tietel!!
profil 212 comments
[15.11.2005 - 20:54 Uhr]
Joerg88:
unfassbar das manche hier behaupten das sony mit der psp auf die nase gefallen ist. Aber wer lesen kann ist klar im vorteil .schau dir mal das spielelineup für die psp an.
profil 43 comments
[15.11.2005 - 21:06 Uhr]
Gamecubefan64:
@Joerg88
Hast du auch eine Liste von den games wo noch für die psp raus kommen?
profil 90 comments
[15.11.2005 - 21:43 Uhr]
Fele:
Die hol' ich mir:

Harvest Moon
Final Fantasy 4 Advance
Tales of Phantasia

Geht ja geldlich noch! :D

cheers
profil 53 comments
[15.11.2005 - 21:45 Uhr]
plext@r:
Update:
Es wurden noch ein paar DS-Spiele hinzugefügt.
profil 330 comments
[15.11.2005 - 22:07 Uhr]
Don_Bastardo:
hey leute was ist mit metroid prime hunters??
profil 737 comments
[15.11.2005 - 22:42 Uhr]
MeisterSeier:
Hat zufällig jemand Geld zu verschenken^^
profil 254 comments
[16.11.2005 - 08:36 Uhr]
Ghost in the Machine:
Sehr schöne Spiele, ich denke ich brauch bis Anfang 2006 mal wieder was im Pott, da sind nurnoch Motten drin ;) Auf jedenfall muss RE und Worms her, wenn noch Geld über ist, vielleicht noch Mario & Luigi
@Don Bastardo
MP:H kommt anfang 2 Quartal 2006 glaube ich, darum steht es nicht in der Liste. Dennoch darf man sich bis dahin freuen, auch wenn es schwer fällt, so lange zu warten *zitterntuh*


Btw warum steht da nicht New Super Mario Brothers drin? Kommt doch auch 1 Quartal...
profil 94 comments
[16.11.2005 - 08:55 Uhr]
jonnyxxl:
einige von euch sind echt blind und ignorant. wie kann man denn behaupten, dass sony mit ihrer psp auf die nasse gefallen ist? schaut euch das lineup vom ds an. Worauf freut ihr euch denn? brain train? Tamagotchi? Warum stellt nintendo nicht mal ein reifes spiel her? Enternal Darknes DS z.B. Resident Evil Deadly Silence ist das einzige interessante spiel.
profil 555 comments
[16.11.2005 - 10:12 Uhr]
Pascal1988:
resident evil wird geil! bin ma gespannt, wann man dazu n genaues release datum erhält! und vorallem wann es bei uns erscheinen wird ;) *habenwill*