PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

66

Kommentare zu: Nintendo listet Lineup für Ende 2005 / Anfang 2006

News von plext@r, am 15.11.2005, 19:39, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 290 comments
[16.11.2005 - 10:41 Uhr]
Quaker242:
Trauma Centre wird sicher auch ganz witzig. :)
Mal wieder was anderes.
profil 851 comments
[16.11.2005 - 10:48 Uhr]
Swordi:
Wo ist MP:H und Children of Mana? Kommen die erst so spät raus?
profil 9 comments
[16.11.2005 - 10:52 Uhr]
oriam:
MP:H wird im März 2006 releast (USA).Children of Mana im Februar 2006(Japan).Europa wird wohl etwas länger warten müssen.
profil 50 comments
[16.11.2005 - 11:03 Uhr]
Mayday2:
schön und toll, aber wo ist die GAMECUBE liste??? und von dem neuen Zelda redet wohl keiner?!?!?!?
profil 104 comments
[16.11.2005 - 11:43 Uhr]
--=ZerO=--:
Die Liste ist nur bis einschließlich Q1 2006.
Zelda kommt erst nach Q1 2006, ebenso FF 5 & 6
profil 149 comments
[16.11.2005 - 11:49 Uhr]
wuestenfuchs:
... leider finde ich keine Hinweise zu den Strategietitlen Age of Empires DS und Europa Universalis DS. Oder weiß hier jemand etwas?
profil 380 comments
[16.11.2005 - 12:05 Uhr]
zierli:
harvest moon und animal crossing die must have's von mir.. tamagotchi vielleicht auhc interessant
profil 9 comments
[16.11.2005 - 12:58 Uhr]
killer-no7:
profil 9 comments
[16.11.2005 - 13:05 Uhr]
killer-no7:
man...man....was labbert eigentlich ihr ein psp freak rein????? "schau dir mal das spielelineup für die psp an"???? ja das mach ich auch und weisst du was ich sehe? nur scheiss renn spiele kein gutes advencer kein gutes jump and run kein gutes rollen spiel....garnichts.....der ds hat zwar auch noch nicht eine riesen auswähl aber da sind wenigsten verschiedene spiel arten und nicht nur renn auto spiele....alsobevor jemand behauptet das psp besser spiele hat...sag ich nur BRILLE AUF SETZEN!!!!!!
profil 61 comments
[16.11.2005 - 13:44 Uhr]
Mr. Zoid:
Wow, der DS rockt alles weg! Da kann die PSP einpacken. ;) (@alle PSP-Fans: nicht traurig sein, dass ihr euch für das falsche Handheld entischieden habt)
Nene, Spaß beiseite - echt cool die Liste vor allem Resident Evil und Nintendogs... aber wann kommen Elektroplankton und Metroid?
profil 127 comments
[16.11.2005 - 14:04 Uhr]
ohman:
wer sagt das dieses line up nix taugt hat ehrlich gesagt nich hingeguckt!!!!!
mich persönlich interessiert sehr wie worms wird
profil 144 comments
[16.11.2005 - 14:18 Uhr]
Mastermind:
Naja, viel interresantes ist ja nicht dabei für mich.
Ich werd mir wohl nur Dragonball Z Supersonic Warriors 2, Rainbow Island Revolution, Brain Train und Worms DS kaufen.
Die Liste ist doch hoffentlich noch nicht vollständig, oder?
Ich würd viel lieber ein FF: III auf der Liste sehen, aber da muss ich wohl noch bis Sommer 2007 warten ( wenn die Entwickler sich beeilen ).

Mfg. Mastermind
profil 725 comments
[16.11.2005 - 14:26 Uhr]
Samusx:
Das sind ja jetzt fast schon wieder zu viele Spiele, das Beste ist aber wirklich dass ich nächstes Jahr fürn DS und fürn CUbe ein Viewtifull Joe krieg.
profil 3 comments
[16.11.2005 - 14:33 Uhr]
Teufelchen:
das line up für die psp ist der hammer: field comander, tals of enternia, gta, Final Fantasy. der ds ist nett. mehr nicht. noch etwas. planet ds ist ja wohl ein witz. kaum sagt man seine meinung, wird man gespert. da gibt es wirklich bessere seiten. der einziger der hier was auf dem kasten hat ist jonnyxxl. der rest ist geblendet
profil 37 comments
[16.11.2005 - 14:40 Uhr]
jonnyxl:
warum kann ich mich nicht mehr unter meinem alten namen (jonnyxxl) anmelden? FRECHHEIT. ich habe nur meine Meinung geäußert. andere werden richtig beleidigend. aber neeeeeiiiiinnn mich muss man ja sperren. Lächerlich.
profil 37 comments
[16.11.2005 - 15:03 Uhr]
jonnyxl:
@ mr. zoid
nicht neidisch sein, nur weil du noch keine psp hast.
profil 596 comments
[16.11.2005 - 15:04 Uhr]
TOUCH!:
Worms wird bestimmt goil
profil 9 comments
[16.11.2005 - 15:19 Uhr]
oriam:
johnnyxxl u. teufelchen: playstationportable.de
Wegtreten!
profil 380 comments
[16.11.2005 - 15:33 Uhr]
Cool-P:
Schaut toll aus vor allem wegen resi deadly silence
profil 1375 comments
[16.11.2005 - 15:57 Uhr]
DagShot:
yea! wario ware twisted!!