PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

90

Neue Bilder zu Children of Mana

Square Enix hat weitere Bilder zu Seiken Densetsu: Children of Mana veröffentlicht.
Auf ihnen ist der Multiplayermodus zu sehen. Das Spiel wird am 23.02.06 in Japan erscheinen, einen Releasetermin für Deutschland gibt es leider noch nicht.


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

90 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 275 comments
[19.12.2005 - 15:42 Uhr]
seimon:
Herrlich! Dieses Spiel wird gekauft und wenn es mich mein letztes Geld kostet! ;)
profil 145 comments
[19.12.2005 - 15:43 Uhr]
ProGamer738:
sieht nach spaß aus
wird bestimmt ganz lustig
schade das es noch so lange dauert
profil 277 comments
[19.12.2005 - 15:53 Uhr]
Reed:
Das Spiel ist einfach nur genial -top-

ReeD
profil 330 comments
[19.12.2005 - 16:28 Uhr]
Don_Bastardo:
Find die Grafik ne beleidigung..jetz nich weils 2D is sondern weils einfach ideenlos is.
Der boden zb , einfach nur öde.
profil 43 comments
[19.12.2005 - 16:33 Uhr]
Umbellate:
Sieht echt net schlecht aus, aber die Mana Serie fand ich irgendwie noch nie so...x_x
profil 2347 comments
[19.12.2005 - 16:33 Uhr]
drake:
Don_Bastardo, du weißt nicht wovon du redest. Das ist eine wunderschöne 2D Grafik, die ist besser als vieles 3D! Das Spiel wird sicher super ^^
profil 449 comments
[19.12.2005 - 16:44 Uhr]
Findus:
Drake, du hast keine Ahnung wovon du redest, das ist grottenschlechte 2D Grafik, die im Zeitalter von 3.0 Shader und Specular Maps nichts mehr verloren hat. Zwar kann der DS das oben genannte nicht darstellen, doch für 3D Grafik auf N64-Niveau reicht die Technik des DS locker. Wunderschöne 2D Grafik *kopfschüttel*
Diablo II, das nenne ich wunderschöne 2D Grafik, auch wenn (fast) alles vorgerendert ist.

Also: Kein Grund so beleidigend zu werden, nur weil DON ein von dir ach so geliebtes RPG kritisiert. Er hat dabei vollkommen Recht und es ist auch angebracht die Grafik hier schlecht zu machen.
profil 1375 comments
[19.12.2005 - 16:47 Uhr]
DagShot:
hups.hab mich nur eingelogt, sorry.

@Umbellate.
ganz ehrlich? du bist ca 6 jahre zu jung um seecret of mana zu kennen oder?
bei Sword of mana gebe ich dir recht, das spiel war nicht so sahne :D
profil 275 comments
[19.12.2005 - 16:57 Uhr]
seimon:
Nana, ob die Grafik eines Spiels schlecht ist liegt ja immer noch im Auge des Betrachters!
profil 3 comments
[19.12.2005 - 17:34 Uhr]
Meridian:
@Findus: Aber anderen zu unterstellen sie hätten keine Ahnung ist nicht beleidigend?. Wir reden hier von 2 völlig unterschiedlichen 2D Arten, Diablo2 hat 3D Objekte vorgeredert und benutzt diese als Sprites, mal ganz davon abgesehen das das Licht trotzdem über 3D Berechnungen läuft. Dies hier ist gepixelte Grafik par exelance und steht der Schönheit seines vorgerenderten Vergleiches in nichts nach. Man kritisiert ja auch keine Comics, das sie, nicht ausehen wie ein echter Film.
profil 6 comments
[19.12.2005 - 17:48 Uhr]
Fearless:
Sorry da ist was schief gegangen.
@ Findus...gelinde gesagt völliger Unsinn. Ich kann Meridian nur zustimmen. Das Game hat eine Pracht-Grafik und ist mit modernen PC Games die eine völlig andere Technik nutzen nicht zu vergleichen.
profil 91 comments
[19.12.2005 - 17:49 Uhr]
MunkyLova:
Ich hoffe, es kommt an die Qualität von Secret of Mana ran, one of the best games ever played!!
Und Children of Mana scheint verdammt vielversprechend zu sein, bleibt nur noch die Zeit bis zum Release etwas zu verkürzen.

Die Grafik ist gute 2D-Grafik und vollkommen in Ordnung, so bleibt Nostalgie erhalten :D
Ich finds gut, dass Children of Mana dem "Flair" und der Atmosphäre treu bleibt...
profil 736 comments
[19.12.2005 - 18:03 Uhr]
Tinnte:
Wie wärs denn wenn man sagen würde : "diese Spiel hat eine Grafik, zu der sich die Meinungen scheiden" oder eine "mittelmäßig gute Grafik"??? der Oberhammer ist die Grafik echt nicht, aber sie passt einfach zum Spiel.
profil 112 comments
[19.12.2005 - 18:06 Uhr]
Ikam:
ALso ich find das sieht echt cool aus.!Und das ist ne eigene grafik-engine!Wer was dagegen hat kennt sich net aus :P
profil 229 comments
[19.12.2005 - 18:14 Uhr]
Imker:
"Wer was dagegen hat, kennt sich ner aus :P"
Mensch, was für eine dumme Argumentation.
Wenn sich jemand nicht auskennt, dann sind es die, die diese Grafik schön finden. Das ist eindeutig GBA-Grafik!
Der DS ist zu 1000mal besserer Grafik im Stande. Nur weils ein RPG ist (ich spiele auch sehr gerne RPGs) ist redet ihr die Grafik schön, so wie bei jedem anderen RPG auch. Aber bei diesem Spiel ist die Grafik so schrott hässlich, einfach nur Kacke, und alle finden sie mal wieder ganz toll (weils n' RPG ist).
Man hätte die Grafik locker noch verbessern können, zum Beispiel durch Moos und Steine am Boden, oder Fugen und Rissen in den Wänden, und durch schöne Schatteneffekte, aber nein, die Entwickler waren dazu zu faul (oder was auch immer der Grund war).

Wenn sich in sache Grafik bei diesem Spiel nicht noch einiges ändert, kauf ich es bestimmt nicht, Spielspaß hin oder her, aber dabei verbrennen ja die Augen!
profil 354 comments
[19.12.2005 - 18:31 Uhr]
kingsta d-warez:
Klar ists ne gute grafik!!! total schön gepixelt
profil 212 comments
[19.12.2005 - 18:38 Uhr]
Joerg88:
drake das du ein dummschwätzer bist ist ja klar, die grafik ist ja wohl zum k++++ das ist das selbe wie damals auf dem sns, und wenn ich die "Monsters" in dem Spiel sehe frag ich mich ob die mich net verarschen wollen mit dem Kiddykram (Pogopuschel und cokg, ist ja wohl voll lächerlich)

Ich kann Findus nur zustimmen, ihr Fanboys
profil 90 comments
[19.12.2005 - 18:43 Uhr]
Fele:
Wieder schöne Bilder. Das Spiel ist einfach ein Leckerbissen. Meiner Meinung nach eine wunderschöne 2D-Grafik. Das Gameplay wird sicherlich auch super. Also ich kauf's mir zu 100%.

cheers
profil 275 comments
[19.12.2005 - 18:51 Uhr]
seimon:
@Joerg88: Bleib doch auf deiner PSP-Seite, wenn du hier nichts besseres zu sagen hast.
profil 212 comments
[19.12.2005 - 18:53 Uhr]
Joerg88:
Biste dem Drake sein lieblingsnachbar oder was? Warum sollte ich, ich habe einen DS und ich glaube ich darf hier auch meine Meinung äussern auch wenn sie dir nicht passt Fanboy
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Satan Claus

Datum: 19.12.2005, 15:37 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: