PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

46

Kommentare zu: Pressekonferenz zum NDSlite

News von Fele, am 05.02.2006, 11:03, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 174 comments
[05.02.2006 - 15:05 Uhr]
dieschildkroete:
Die Idee mit den 5 verschiedenen Helligkeitsstufen ist eine gute idee, aber das neue Design finde ich nicht besonders toll. Ich bin mit meinen alten Ds zufrieden.
profil 286 comments
[05.02.2006 - 15:06 Uhr]
Lord Daniel:
ah ja nicht schlecht aber ich finde trotzdem dass dda keine konferez nötig ist
profil 522 comments
[05.02.2006 - 15:16 Uhr]
SaschaAsh:
@Quaker242: Ich hab den DS Lite noch nicht (vielleicht wenn ich meine Zeitmaschine mal wieder aus dem Keller hole), aber ich kann denken und nebenbei besitze ich auch eine PSP, wo man schon 4 Helligkeitsstufen drin hat. Da hab ich mir eine passende Helligksstufe ausgesucht und seitdem nie verändert, da es völlig ausreichend iss, mit dieser Helligkeit zuspielen. Aber bevor hier Leute schreien, wie geil doch die neue DS Lite iss, sollten sie doch auch bitte ihre Vorurteile bitte zurückhalten, bevor sie den DS Lite in Händen halten können und man sieht wie gut sie nun iss. Iss ja fast das Gleiche als wenn man die Nachteile aufzählt oder?. ;)
profil 17 comments
[05.02.2006 - 15:43 Uhr]
Sinned:
Ich würde mich freuen wenn man die Pixelbrocken in den Griff durch die 5 Stufen bekommen würde!;-)

Ich mag den DS lite!
profil 272 comments
[05.02.2006 - 17:47 Uhr]
SonMabo:
und wieder werden die "verarscht", die den NDS gleich beim release gekauft haben! Warum nicht gleich "perfekt"?
profil 199 comments
[05.02.2006 - 17:50 Uhr]
ephoto:
Bis zum Europa-Release ist noch ne Ecke Zeit. Sollte bis dahin, bei meinem Mario Kart DS geplagten Gerät, nicht die Grundierung sichtbar werden - ist die Lite-Version kein Thema für mich. Helligkeitsstufen? - brauch ich nicht, so wie es ist, ist es o.k.
profil 117 comments
[05.02.2006 - 18:18 Uhr]
Danny Master:
5 helligkeitsstufen sind für mich noch lange kein kaufgrund. ich bleib bei meinem ds.
profil 143 comments
[05.02.2006 - 18:33 Uhr]
Hamzter:
Schön für die, die noch keinen DS haben...
profil 19 comments
[05.02.2006 - 19:32 Uhr]
onkel-ruppi:
C`est le SUPER ! J`aime la nouveau Nintendo DS ! C`est une SUPER idèe avec la cinq lites-stèps ! C`est le trop tard !

Oh là là , Je suis fatiguèe !
profil 19 comments
[05.02.2006 - 19:37 Uhr]
onkel-ruppi:
/\
/\
Wir wollen ja int. bleiben also ma kurz auf Französisch.
Für das niedere Volk nochma auf Deutsch bevor sich jemand beschwert.

Das ist SUPER ! Ich liebe den neuen Nintendo DS ! Das ist eine SUPER Idee mit den 5 Lichtstufen ! Das ist sehr gut !

Ei ei ei , Ich bin müde !


:-) Lustig oda (-:
profil 156 comments
[05.02.2006 - 20:33 Uhr]
powerpack:
wieso braucht der Lite ein neues Lineup? Und wieso müssen Spieleentwickler dazu befragt werden? Das lässt den verdacht zu, dass doch noch neue Funktionen in das Teil eingebaut wurden, wie etwa der WLAN Chat. Mal abwarten.
profil 396 comments
[05.02.2006 - 21:10 Uhr]
SvFox86:
Man macht Nintendo das mit absicht? Als ich mir den GameBoy Color gekauft hab, haben sie ne woche später den Advance angekündigt und jetzt hab ich mir einen DS geholt und sie kündigen ne Woche später den DSlite an!
Aber wie dem auch sei mir reicht ein DS, für unterwegs brauch ich ihn sowieso nicht.
Mir reicht mein DS und ich bin vollkommen zufrieden mit ihm :)
profil 5024 comments
[05.02.2006 - 21:47 Uhr]
Freezer:
5 Helligkeitsstufen sind schon toll. Da sollte ja jetzt für jedes Lichtverhältnis die passende dabei sein.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich unheimlich froh darüber bin, das der NDS-Standard über eine Hintergrundbeleuchtung verfügt. Denn ohne spielen, wie es beim GB und GBA noch der Fall war, kann ich mir mittlerweile fast schon gar nicht mehr vorstellen.
profil 193 comments
[06.02.2006 - 11:25 Uhr]
DS-Knight:
mieses Ding >.< verbrennt es!
profil 9 comments
[06.02.2006 - 13:17 Uhr]
Dr.Dre:
profil 9 comments
[06.02.2006 - 13:19 Uhr]
Dr.Dre:
Sry für das da oben^^ Habe zufrüh Enter gedrückt! Ich finde das Teil ziemlich interessant! Wird das Ding jetzt aber nur in Weiß erhältlich sein oder kommt auch mal was schwarzes? Wenn es auch in Schwarz rauskommt ist es gekauft! Wollte sowieso nen DS kaufen, dann tut es auch ein kleiner^^
profil 455 comments
[06.02.2006 - 13:41 Uhr]
Mokuba 941:
Kommt auch in schwarz, denk' ich. Zum Japan-Launch wird es drei Farben geben. Zum weißen und zum schwarzen (zumindest im Forum) gibt's schon Bilder, die dritte Farbe ist noch nicht bekannt.
profil 613 comments
[06.02.2006 - 14:40 Uhr]
Firefighter:
@onkel-ruppi: uii das kansst du aber fein auf französich, tolllllll.

Der Lite wird glaub ich ganz gut aber trotzdem muss ich ertma zu staurn und den probespielen im mai.
profil 350 comments
[06.02.2006 - 16:51 Uhr]
Kaan:
Ich will Zelda DS sehen!
profil 14 comments
[06.02.2006 - 17:37 Uhr]
Slamy:
ja is ja ok hab's mir nicht genau durchgelesen aber tortzdem wenn man einen DS hat brauch ich kein 2ten xD xD xD auch wenn der über 5 helligkeitstufen verfügt wie soll das denn ausehn 1. schwach . 2 leicht hell .3 normal 4. hell .5 super hell ??? PS: könnt mir bei ICQ eure Friend-Codes gebn von MKDS und THAS ;-) nummer von ICQ : 209-613-089 xD :-P