Vivendi Universial Games hat nun das Spiele-Line-Up zur kommenden E3 bekannt gegeben. So sind viele Spiele schon im Vorfeld, der am 9. Mai beginnenden Messe, bekannt geworden.
Die Fantasyromanumsetzung zu Eragon ist für den Game Boy Advance und Nintendo DS bestätigt. Crash Bandicoot feiert mit Crash Boom Bang! (in Japan auch bekannt als Crash Bandicoot Festival) sein Nintendo DS Debüt. Den aktuellsten Informationen nach, wird auch der lila Drachen Sypro wider in den Ring steigen.
Mit "The Legend of Spyro: A New Beginning" erscheint für Xbox, PS2, GC, NDS und GBA das neueste Abenteuer des kleinen Feuerspuckers. Bilder und weitere Informationen zu den Handheld-Versionen erwarten wir auf der E3.
Quelle: gamefront.de
|
Autor: Kevin Jensen
Datum: 22.04.2006, 15:47 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:Nintendo Switch
ANZEIGE:
|
Wegen dieser beschissenen Google-Anzeigen kann ich da nix sehen...
spyro ist en nettes game für kiddies aber kaufen werd ich mirs nicht da kommt erst mal metrois prime hunters
zwischen durch is das spiel
aufregend aber der neue
Titel wird sich zeigen.
Ich habe den 1,2,3 teil für dei Playstation und alle sind genial aber die waren von sehr guten machern Insomniac Games (Ratchet&Clank Reihe).
Dannach kamen andere macher und wollten die serie auf der Playstation 2 fortsetzen und es wurde der reinste müll!
Naja mal sehen kann ja ein grad noch ein 70 Titel werden!
Kommentieren nicht mehr möglich...