PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

32

Kommentare zu: E3 Line-up von Square-Enix bekannt

News von Iceman, am 24.04.2006, 22:41, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 32:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 307 comments
[25.04.2006 - 17:37 Uhr]
Thunder88:
Genau auf diese Titel Warte ich schon seit Anfang Januar 2006 das war auch der Grund Warum ich den DS geholt hab um RPG Games in
3D un WFC zu zocken ^^Square Enix 4ever^^
profil 299 comments
[25.04.2006 - 18:43 Uhr]
-sta!ker-:
FF wird geil, den rest kannste kniggn
profil 645 comments
[25.04.2006 - 18:57 Uhr]
Shugo:
Juhuuuuu!!! Endlich fängt die RPG-Welle auf dem DS richtig an! Square-Enix ist einfach ein echt geiler Entwickler! Der geilste der Geilen!^^^FFIII wird selbstverständlich ein absoluter Pflichtkauf, FFXII kann ich leider nicht zoggen, da ich keine PS2 habe (ich hoffe, dass es ein Freund von mir kaufen wird), bei Children of Mana bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich werde es mir aber wahrscheinlich zulegen, und FFV und FFVI werden mich wohl kaum interessieren! Mein Wunsch wäre: FFVII und FFIX für den DS!

<<Shugo>>
profil 396 comments
[25.04.2006 - 19:43 Uhr]
SvFox86:
Final Fantasy für DS sieht gut aus der Rest kommt ja nicht mal über GBA Verhältnisse weg... bei solchen Spielen spielt die Grafik, denke ich eine wichtige Rolle...
profil 5024 comments
[25.04.2006 - 21:29 Uhr]
Freezer:
Sind ja haufenweise Spitzentitel was die das rausbringen werden. Und wahrscheinlich keins davon mit einer Spielzeit von unter 20 Stunden. Die meisten mit Sicherheit sogar um ein vielfaches länger, wenn man sie ausreizt. Ich armer armer Videospieler. Wann soll ich das alles blos zocken?
profil 101 comments
[25.04.2006 - 22:10 Uhr]
StyleWalker:
Wie geil man! FF ICH KOMME :)
profil 77 comments
[26.04.2006 - 13:49 Uhr]
V-Joe:
ich werde mir von den titeln nur ffIII holen da ich mich für einen entscheiden muss und FFII stellt die anderen ganz klar in den schatten
profil 206 comments
[26.04.2006 - 15:44 Uhr]
Kinta:
Oh mein Gott... wer hier Nathan der Weise zitiert, müsste eigentlich gebannt werden *g*

Und die Bilder 7 und 8 gehören zu Final Fantasy V und die Bilder 9 und 10 zu Final Fantasy IV... ts ts ts!

Ich freu mich schon hammermäßig auf FFIII und Children of Mana.

Kinta
profil 525 comments
[26.04.2006 - 22:02 Uhr]
Eldin:
...geil...
profil 29 comments
[26.04.2006 - 23:28 Uhr]
Shintis:
cool. spaure enix legt wieder eine gute spieleauswahl hin!
profil 1540 comments
[27.04.2006 - 16:49 Uhr]
Mägi:
Wenn ich mir eins hole dann das fürn DS
profil 10 comments