PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

50

Kommentare zu: NDS Lite Rumble Pack

News von Fele, am 29.05.2006, 18:57, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 11 comments
[29.05.2006 - 20:29 Uhr]
davinvi:
Hmm das wäre keine schlechte idee.aber für die,die Nintendo Hardware sammeln wäre es viel zu schade,das alte gerät herzugeben.ich persönlich habe eins der 1000 VIP packs.es wäre mir viel zu schade das Gerät auszutauschen nur weil eine bessere variante rauskommt.Der Alte NDS hatte sehr gute Zeiten durchgemacht und bleibt weiterhin in meinem besitz.
profil 29 comments
[29.05.2006 - 20:36 Uhr]
Rockydog229:
Ich finds schon geil das ein Rumble Pak extra fürn Lite rauskommt aber ich habe den Lite nicht und habe auch nicht vor meinen alten DS durch ihn zu ersetzen. Von daher schau ich mal das ich das alte Rumble Pak von der "E-Mail-Konsumentenberatung" bekomme.
profil 24 comments
[29.05.2006 - 20:38 Uhr]
Kroeger02:
Sieht so aus als würde dass nicht mit dem alten DS funktionieren,da die Lite ja einen kleineren GBA Schacht hat als die alte hat und der Rumble Pak auf dem Bild so aussieht als würde er genau darauf zugeschnitten sein....
profil 167 comments
[29.05.2006 - 20:40 Uhr]
kirsche:
was hält nintendo nur davon ab, das rp auch in deutschland zu verkaufen? wo es hier doch schon spiele gibt, die es unterstützen. seltsame marktpolitik.
profil 5024 comments
[29.05.2006 - 20:47 Uhr]
Freezer:
Und rumbled das neue mehr als das alte?
profil 649 comments
[29.05.2006 - 20:47 Uhr]
gollum1:
Sagen wir ich kaufe mir Medtroid Prime Pinball wo dieses besagte Rumble Pack enthalten sein soll.Aber im diesen besagten Spiel ist das Alte drin für den Normalen Ds.Aber ich kaufe mir dan den Lite und geht das Alte Teil dan auch oder muss ich mir Wirklich das neue Kaufen?
profil 1540 comments
[29.05.2006 - 20:50 Uhr]
Mägi:
Es funktioniert auch beim lite das ältere aber es schaut dann einfach unten raus. Das lite geht aber nicht auf dem alten ds, denn das kommt ja nicht so weit in den Spalt hinein.
profil 736 comments
[29.05.2006 - 20:54 Uhr]
Tinnte:
wird das neue rumblepack denn auch in den alten ds passen? vom anderen rumblepack bin ich ja nich so überzeugt....
profil 11 comments
[29.05.2006 - 21:00 Uhr]
davinvi:
Warum bist du nicht so überzeugt?hast du es schon mal ausprobiert?Ich denke das das neue RP in den alten DS nicht passen wird,da es ja auf die genaue kleinere Größe des Lite zugeschnitten wurde.
profil 28 comments
[29.05.2006 - 21:02 Uhr]
//.Kei:
Es sieht so gekürzt aus?
Is der GBA Eingang beim Lite etwa weniger tief?
Schaut ein GBA Game weit raus?

Entschuldigt den OT ^^

Ansonsten war ich nie Fan von diesen "Vibs" ^^'
Selbst mein Handy klingelt nur...
profil 449 comments
[29.05.2006 - 21:03 Uhr]
Findus:
@Tinnte: nö, geht nicht. Ist zu klein.

:s Auf das Vibrieren kann ich verzichten. Wenn ich im Zug spiele, rüttelts schon stark genug. Mein Tipp: Anstatt das Rumble Pack zu kaufen, erwirbt man lieber einen Zug...oder ein entsprechendes bahn-ticket....
profil 2347 comments
[29.05.2006 - 21:09 Uhr]
drake:
Ich hab vor ner Woche das alte erhalten und hol mir aber den Lite ^^ Naja, mir egal, hauptsache ich hab eins davon.
profil 28 comments
[29.05.2006 - 21:09 Uhr]
cycro:
Entweder bin ich total bekloppt oder das stand vorhin noch nicht da :-o

Also das Lite in der überschrift kan seind as ichd as überlesen hab aber das Nintendo DS lite doch net :-0
profil 715 comments
[29.05.2006 - 21:12 Uhr]
Balmung:
Ich hab das Rumble Pack nun schon seit glaub Oktober und immerhin schon 3 Spiele die es unterstützen. Ich denke irgendwann werd ich mir auch noch die DS Lite Version holen.
profil 191 comments
[29.05.2006 - 21:21 Uhr]
Flori372:
Sieht ganz nett aus, hoffentlich gibt es das dann auch in jeder Farbe vom Lite.
profil 11 comments
[29.05.2006 - 21:21 Uhr]
davinvi:
Und wie ist das RumblePak?Merkt man schon was oder ist es eher mehr ein summen und brummen?
profil 319 comments
[29.05.2006 - 22:04 Uhr]
Michi89:
@ all:
also das erste von beiden is das fürn normalen DS oder wie? Hat jemand Erfahrung damit? Ich würds mir gerne importieren, weiß aber nicht, obs gut ist.
profil 36 comments
[29.05.2006 - 22:13 Uhr]
Simmel:
Sieht echt gut aus, wird evtl. gekauft!
profil 287 comments
[29.05.2006 - 22:19 Uhr]
Pradip:
@Michi89
Ja das obere ist für den alten DS. Wie es ist, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich keins habe. Aber habe bis jetzt geteilte Meinungen gehört.
profil 417 comments
[29.05.2006 - 22:39 Uhr]
Silver_7:
@ Michi89 :
ja, das ist für den normalen DS, ich habs zwar auch nicht, aber wie davinvi schon sagte, musst dus nicht importieren, sondern kannst es unter der nummer 01805005806 (Nintendokundendinst) für 8€ bestellen

@ topic:

naaja, da ich den lite für überflüssig halte, ist wohl klr was ich davon halte..

@ mägi :

ahaa, Renault verkauft also ds =D