PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

52

Kommentare zu: Verkaufszahlen aus den USA und Japan

News von Satan Claus, am 11.08.2006, 10:27, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 229 comments
[11.08.2006 - 13:27 Uhr]
Imker:
ich les das doch nicht alles xP
profil 71 comments
[11.08.2006 - 13:31 Uhr]
DaRk-Wii:
tolle idee !brauche die zahlen für vortrag in schule muhahah! kein scherz!
profil 343 comments
[11.08.2006 - 13:48 Uhr]
Painkiller:
Ps3 hat bessere Spiele? Schonmal gespielt oda was? Die miesen Videos sagen nur wenig aus, die Grafik is vllt der Brüller aber der Spielspass ... der hängt wieder, genau wie bei der Ps2 ganz unten. Diese Entwickler sind heutzutage einfach zu dumm um ein Mittelmaß zwischen Spielspass und Grafik zu finden. So bieten sie nur Spiele mit hyperrealistischer Grafik, welche nichts bringt weil man das Spiel nach 1 Stunde in die Mülltonne schmeisst, ( Beispiel, keine dummen Kommentare darauf geben !!), weil man halber einschläft. Das is nunmal nix tolles, da bleib ich persönlich lieber bei altbewährten Spielen wie z.B. Ut2004, das macht wenigstens Fun, schlechte Spiele mit toller Grafik werden immer häufiger wie z.B. Far Cry und F.E.A.R. ! Das is meine Meinung zu Xbox360 und Ps3, nun möchte ich noch auf den Wii kommen, welcher meines Erachtens meist für Minispiele genutzt wird wegen den miesen Controllern, es gibt zwa noch andre zu kaufn aber die werdn dann wieder teuer ohne Ende. Aber dabei freut man sich schon auf Spiele wie Super Smash Brothers, denn das is ein altbewährtes Prinzip und das verkauft sich gut und spielt sich gut.
profil 52 comments
[11.08.2006 - 13:55 Uhr]
Anty-Styler:
Nintendo wie immer auf Platz eins. Verwunderlich finde ich nur das ein PSP-Game auf Platz eins is, dann müssten sich ja einige den DSlite kaufen aber kein Game^^
profil 343 comments
[11.08.2006 - 14:03 Uhr]
Painkiller:
Im Klartext, der Wii wird rulen, und zwar gscheit, denn Nintendo setzt nicht so arg auf Bombast Grafik und wenn dann aber gscheit mit viel Spielspass. Die entwickeln höchstens altbewährte Spiele wie Super Smash Bros. im neuen gewand ohne dabei die alten Zutaten zu vernachlässigen. Sony und Microsoft ebn net, die müssen immer das neueste ham.
profil 290 comments
[11.08.2006 - 14:40 Uhr]
Quaker242:
Naja, mit den xbox360 Games kann man immerhin einen recht grossen Gewinnn machen, wenn man die Spieleliste so ansieht, die ja nach Umsatz sortiert ist.
Die xbox360 ist sicher besser als viele immer sagen, da wird es die PS3 wirklich sehr schwer haben dagegen zu bestehen und besser sehen die Spiele dort nicht zwingend aus.
Aber was interssiert mich das, ich vergnüge mich zur Zeit mit dem verbesseren GBA SP und dem DS. Nintendo - einfach erfrischend anders. :)
profil 1540 comments
[11.08.2006 - 14:40 Uhr]
Mägi:
@alle die sagen ps 3 ist ne konsole mann ihr habt keine ahnung es ist keine konsole sondern eine art pc und sie wird das gleiche problem haben wie die ps: der preis.
also das ein baseball spiel auf platz 1 ist, der beliebteste Sport wäre ja FootBall.
Sonst alles etwa gleich
profil 145 comments
[11.08.2006 - 14:45 Uhr]
RPGamer:
Es ist unglaublich, wieviel Fanboy-Gequatsche immer bei den Verkaufszahlen-News herrscht
profil 291 comments
[11.08.2006 - 14:47 Uhr]
manga-maniac:
die ps3 is kein pc -.-' das isn multimedia was auch immer unterhaltungssystem würd ich mal sagen aber noch eher ne konsole als n pc ô.o
die xbox isn pc jemand hats sogar geschafft linux darauf zu installieren ^^

was wird der nintendo wii nun kosten? (wah was für ein furchtbarer name -.-)
profil 87 comments
[11.08.2006 - 14:52 Uhr]
Core:
meine lieben compadres,

es schaut so aus: man kann jetzt hier über konsolen streiten wie man möchte! letztendlich kommen überall stärken und vorallem auch schwächen heraus, egal bei welcher konsole, man hat immer irgendwas zum meckern! egal... auf jeden fall bin ich auch nicht wirklich ein fan von Playstations, geschweigedenn von der psp! trotzdem gibt es ältere leute die auf sowas setzen und sehr gerne hochgrafische und langwierige spiele spielen! brauchts keine angst haben! es ist für jeden was dabei! denkt mal drüber nach! meiner meinung nach wird auch der wii regieren, aber trotzdem... jedem das seine!
profil 63 comments
[11.08.2006 - 15:01 Uhr]
Newnintendoboy:
@ all

Um das ganze mal abzuschließen.
Nintendo hat die Spielewelt erst aufgemöbelt. Und hat die Konsole und Game Boys erst atabliert. Und sony knüpft da nun an.
Was schwer fällt da die halbe Menschheit Mario und Zelda und Co. so lieben gelernt haben.

Sony hat ne sehr einfache Philosophie, wobei Nintendo immer weitergeht und sich neu erfindet. keíner weiß wie die neuen Konsolen ankommen, nur glaub ich das Sony nur kurzen Erfolg haben wird und Nintendo dauerhaft. Sie habens einfach drauf und das von Anfang an. Die Leute haben sich an die Klassiker gewöhnt und kaum ein grafisch geiles Autorennspiel kommt gegen Zelda oder Metroid an. !
profil 87 comments
[11.08.2006 - 15:04 Uhr]
Core:
außerdem, sorry für doppelpost aba das ghört noch gsagt!

auf anderen seiten als hier wird man halt so über wii und ds reden, dort werden die psps und die neue ps3 und xbox 360 rulen! also es is eh immer is gleiche! man wird ja sehen was rauskommt!
profil 343 comments
[11.08.2006 - 15:32 Uhr]
Painkiller:
Schwächen sind heutzutage leider überhäuft da sich Entwickler nicht mehr auf das wesentliche konzentrieren, den Spielspass, es nützt einfach keine gute Grafik in einem Spiel wenn der Rest Mist ist.
profil 604 comments
[11.08.2006 - 15:36 Uhr]
Leopardchen:
Ich wuerde mir ja auch einen Nintendo DS Lite kaufen. Aber ich muss auch etwas aufs Geld schauen, und bisher gibt es zu wenig Spiele in USA und Europa fuer den Handheld die mich interessieren. Mein Geschmack wird mit dem jetzigen PSP Angebot tatsaechlich besser bedient. Das jedoch erst seit ein paar Monaten. Vorher war da auch relativ tote Hose.
profil 87 comments
[11.08.2006 - 16:09 Uhr]
Core:
deswegen, jedem das seine! manche spielen einfach gerne blutige hardcore mega action spiele mit allen funkeln und andere spielen halt dann andere coole spiele, die einfach murts spass machen!
profil 1540 comments
[11.08.2006 - 16:14 Uhr]
Mägi:
Also ich hab den Bericht vor mir. Ken Kutaragi sagt " Wir haben nie behauptet eine Spielekonsole herauszubringen!!!!!"
Ken Kutaragi im Interview mit der japanischen Zeitschrift PC Watch auf die Frage, warum die PS 3 als computer geführt wird.
Also @Manga Maniac es ist kein Multimedia dings und nicht eher einen KOnsole als ein Pc da sieht man dass du auch keine Ahnung hast.
profil 101 comments
[11.08.2006 - 16:19 Uhr]
StyleWalker:
@Deathm2k:

Joa werden wir sehen ich weiß auch noch nicht ob ich mir den wii oder die PS3 hole!
profil 619 comments
[11.08.2006 - 16:25 Uhr]
QakiDS:
hardware führt klar der ds an also nix neues
die software charts überraschen mich dann doch
profil 522 comments
[11.08.2006 - 18:09 Uhr]
SaschaAsh:
Hm was gibt es denn an den Softwarecharts so komisches? Das ein PSP Spiel die Nr.1 iss? Wohl kaum verwunderlich schaut man sich den Titel an. SD Gundam G Generation Portable na machts Klick? Richtig es iss einfach gesagt ein Spiel was auf der Gundam Serie aufbaut und da sind die Japaner stupendoll drauf. Ich denke mal bei der Power die die PSP hat, sieht das Spiel auch noch gut aus, das es nicht wirklich ein Wunder iss, das es die Charts anführt. Da können leider erstmal Mario Bros, Starfox und das Mario Basketball leider nicht so ganz mithalten. Iss ja auch nicht schlimm. Es zeigt eben mal eine Ausnahme. Wer weiß wie es nächste Woche aussieht. Das schlägt sich auch glatt in den Verkaufszahlen einer PSP wieder. Wichtig iss die Gamer haben ihren Spaß, egal auf welcher Plattform.
profil 3 comments
[11.08.2006 - 18:16 Uhr]
XBIOX:
WoW! Ein PSP Spiel dominiert die Top 10 in Japan :O Das is ja mal ne Überraschung. Und dass die PS2 sich besser verkauft als die XBOX 360 in den USA ist auch sehr überraschend finde ich.