PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

28

Kommentare zu: Leipziger Messe behindert GC-Berichterstattung

News von Trunx, am 24.08.2006, 19:01, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 28:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 530 comments
[25.08.2006 - 10:59 Uhr]
Deeenis:
ich find das auch blöd
profil 49 comments
[25.08.2006 - 11:28 Uhr]
qxlb3r:
Aha. Gute Argumentation.
profil 715 comments
[25.08.2006 - 12:50 Uhr]
Balmung:
Ja, ich fand das auch etwas doof, hatte selbst nur ein "Webportale" Ausweis, zum Glück hatte mein Chefredakteuer aber einen richtigen Ausweis auf dem "Presse" stand. Jedenfalls waren wir auch reichlich im Business Center unterwegs und hatten Termine bei Ubisoft und Nintendo, um dort die Wii Spiele probespielen zu können (und am Ende noch jeweils eine äußerst schicke Wii Tasche abzustauben ;) ). Für unsere Seite (die gerade mal etwas über 3 1/2 Monate existiert) war die GC hinsichtlich Kontakt zu Nintendo jedenfalls ziemlich erfolgreich.

Mir wäre jedoch auch lieber, wenn man die "Webportal" Ausweise wieder weg liese, es macht einfach immer den Eindruck als wäre man keine vollwärtige Presse sondern irgendwas minderwertigeres und das darf einfach nicht sein.
profil 594 comments
[25.08.2006 - 13:03 Uhr]
Nasreddin:
@Qxlb3r: Soso, die Spielepresse ist also kein Teil der Spielebranche. Natürlich ist die Messe (bzw. das BC) vor allem dafür da um Geschäfte mit den Großkunden abzuwickeln. Aber sie wird von den Publishern auch zur Pressearbeit genutzt. Es ist sicherlich richtig, dass auf das Chaos der letzten Jahre reagiert werden musste. Aber wenn auch für die Hersteller wichtige Nischenseiten wie diese hier ausgeschlossen werden, nur weil die absolute Reichweite vielleicht nicht so groß ist wie bei den ganz großen Portalen, halte ich das schon für bemerkenswert.
profil 169 comments
[25.08.2006 - 18:11 Uhr]
Zeldamaster:
Find ich echt dumm! Vor allen dingen für euch,die Redakteure!
profil 2580 comments
[26.08.2006 - 14:04 Uhr]
supermariofan:
Ist ne Frechheit!:(
profil 263 comments
[26.08.2006 - 15:49 Uhr]
Oni Link:
Ich finds auch wirklich sehr blöd. >_<
profil 745 comments