PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

33

Nintendo gibt PAL Aufmarsch bekannt

Nintendo gibt sein First Party (!) Lineup für Europa bekannt. Es ist schon recht erstaunlich, was Nintendo noch in diesem Jahr hier zu Lande auf den Markt geben möchte. Hier die lange Liste im Überblick, welche sich noch bis in das nächste Jahr hinein zieht:

27.10.06 - Sudoku Master

27.10.06 - Nintendo DS Lite Pink Edition

10.11.06 - Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team

24.11.06 - Tenchu Dark Secret

01.12.06 - Yoshi’s Island DS

26.01.07 - Star Fox Command

26.01.07 - Actionloop

1. Quartal 2007 - Harvest Moon DS (Rising Star Games/Nintendo)

1. Quartal 2007 - Mario Slam Basketball

1. Quartal 2007 - Magical Starsign

1. Quartal 2007 - Diddy Kong Racing DS

1. Quartal 2007 - Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

1. Quartal 2007 - Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All

1. Quartal 2007 - Pokémon Ranger

1. Quartal 2007 - Children of Mana (Square-Enix)



Quelle:  gamefront
Kommentare verstecken

33 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 80 comments
[19.10.2006 - 14:00 Uhr]
nic3000:
Nein =((((( warum wurde slam basketball verschoben? maaaaaaan :,( is ja mal voll kacke

ansonsten top ^^
profil 437 comments
[19.10.2006 - 14:02 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Naja, ich finde es nicht gerade erstaunlich, was Nintendo bis Ende des Jahres veröffentlicht. 4 Spiele, woooooooooow, vor allem da darunter auch noch solche Toptitel wie Sudoku dabei sind *rolleyes*.
profil 76 comments
[19.10.2006 - 14:04 Uhr]
Feibiou:
basketball und yoshi island sind die einzigen games mit denen ich was anfangen kann.. die anderen sprechen mich nicht so an.. naja, werde mal ein genaueren blick auf die anderen werfen.. jedenfalls find ichs gut von nintendo so viele spiele zu releasen go nintendo!
profil 65 comments
[19.10.2006 - 14:14 Uhr]
Phenry:
mich sprechen children of mana und vielleicht noch diddy kong racing an. wenn das sone spielspass granate wird wie mariokart ds...
hunderte stunden multiplayer spass, hach...

vielleicht auch noch phoenix wright
profil 1540 comments
[19.10.2006 - 14:17 Uhr]
Mägi:
TJa wie schon mal gesagt, da bleibt nur Tony Hawks und vieleicht noch Zelda vor Wheinachten Starfox wusst ich schon lange und
profil 133 comments
[19.10.2006 - 14:25 Uhr]
isdochegal:
jau, und Harvest Moon DS wurde schon wieder verschoben..
ich würd mich mittlerweile darüber freuen, wenn sie mir sicher sagen können, dass es noch in diesem jahrhundert erscheint^^'
profil 19 comments
[19.10.2006 - 14:32 Uhr]
Philink:
Hallo? Was ist mit Zelda:Phantom Hourglass?
Ich warte schon ewig darauf!
und Pokémon?
profil 15 comments
[19.10.2006 - 14:47 Uhr]
M@rlon:
zelda steht da nicht weil es fremdhersteller listen sind....
aber warum baskettball verschoben wird ist mir auch ein rätsel... die us version ist doch schon lange draussen...
profil 138 comments
[19.10.2006 - 14:50 Uhr]
Wischmopp33:
@Marlon
Das sind keine "fremdhersteller listen" sonst wäre da ja auch kein pokemon und die anderen Titel......

Also ich freu mich auf Yoshis island DS,aber erst test abwarten.Vlt noch Diddy Kong racing und Children of mana,aber ads dauert ja noch..da kauf ich eher Wii spiele.
profil 343 comments
[19.10.2006 - 15:19 Uhr]
BlackCat:
Mensch!!! Wenigstens einen dieser Titel hätte ich mir auf Weihnachten gewünscht ;(
Naja wenigstens kommt der Wii zu Weihnachten :) *freu*
profil 15 comments
[19.10.2006 - 15:24 Uhr]
M@rlon:
@ wischmopp33
ja ich meinte ja auch das zelda auf einer fremdhersteller liste wäre, das ist ja kein first-party titel..
(ich hab mich aber auch etwas seltsam ausgedrückt.. ;) )
profil 66 comments
[19.10.2006 - 15:28 Uhr]
11elf:
Gute Spiele mal schauen und n paar Tests abwarten.
profil 245 comments
[19.10.2006 - 15:32 Uhr]
gamefreak:
Yoshi's Island DS und Children of mana sind vielleicht was für mich, sonst aber nichts.
profil 619 comments
[19.10.2006 - 15:35 Uhr]
QakiDS:
1. Quartal 2007 - Children of Mana (Square-Enix) JUCHE
profil 506 comments
[19.10.2006 - 16:31 Uhr]
Liese
Och Mensch das ist doch Scheiße, außer Yoshis Island gibts kein SPiel, welches ich mir noch zum Ende des Jahres holen werde...ich sage nur: Extreme Spieleflaute. Wo bleiben denn die RPG's ? So ein Rotz!
profil 299 comments
[19.10.2006 - 16:39 Uhr]
-sta!ker-:
"wo bleiben die RPG's?" das frag cih mich seit der DS rauskam -.-"
profil 65 comments
[19.10.2006 - 17:04 Uhr]
Phenry:
@ liese1606 und -sta!ker-
kauft euch gute gba rpgs wie golden sun 1und2
final fantasy 1,2,4,5 und 3 auf dem ds. bald sollen ja auch noch 6 und 7 auf gba oder ds kommen, bis dahin viel spass mit gs und ff.
profil 390 comments
[19.10.2006 - 17:14 Uhr]
KoMa:
nuja ich hol mir tenchu DS und pokemon wenns rauskommt. sonst erstmal nix, ich würd mir zwar
auch zelda holen aber das macht mein freund schon und so kann ich tauschen mit ihm ^^
profil 124 comments
[19.10.2006 - 17:52 Uhr]
maxi34:
Pokemon Mistery Dungeon und Yoshis Island sind für heuer interessant, finde es aber echt schade das Mario Basketball und Harvest Moon verschoben worden. :-(

Heuer sieht es ein wenig mau mit DS-Titeln aus.

@PlanetDS: So lange ist die Liste nun auch wieder nicht... :-)
profil 97 comments
[19.10.2006 - 18:43 Uhr]
MR.JOE:
*räusper* Jaaaaa sehr erstauuuuunlich wie vieeeele Spiele Nintendo noch dieses Jahr rausbringen will. Ganze 4 STÜCK!
Das einzige was mich interessiert hat und zwar Starfox kommt unverständlicherweise erst nächstes Jahr...
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Malte

Datum: 19.10.2006, 13:49 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: