PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

16

Kommentare zu: Nintendo mit großen Wii-Promo-Events

News von Miroque, am 16.11.2006, 23:03, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 16:
profil 74 comments
[17.11.2006 - 08:06 Uhr]
Gohma:
Nette Idee von Nintendo hierzulande Werbung für den Wii zu machen.
profil 19 comments
[17.11.2006 - 09:09 Uhr]
theflipper:
Na, Gohma, bist du da grade etwas sarkastisch? Aber stimmt. Drei Wochen vor dem Release IST es eine gute Idee, schon einmal Werbung zu machen, sofern Nintendo wirklich ein paar Marktanteile am Heimkonsolenmarkt zurückgewinnen möchte.
profil 162 comments
[17.11.2006 - 11:40 Uhr]
The Nerd:
Na? -Ist BigN entlich aus dem Win... ähh... ...Werbeschlaf erwacht? -Und haben sie die Werbetrommel wirklich gefunden? -Ich hoffe das inständig! -Denn bisher musste ich immer mit Neid auf unsere "lieben" Mitbewerber gucken, wenn diese mal wieder 'ne abgefahrene Kampanie starteten... -Was diesen Punkt anbelangt, und ich denke wir sind uns da alle einig, hat die Konkurrenz bisher immer die Nase vorn gehabt! -Nintendo... -Gib Gas!
profil 1540 comments
[17.11.2006 - 17:04 Uhr]
Mägi:
Langsam wärs auch mal zeit, fernseh werbung zu machen.
profil 619 comments
[17.11.2006 - 17:30 Uhr]
QakiDS:
rofl?
was sind denn das für "metropolen" ?
"Günthersdorf" oh mann also bei der städteauswahl hat nintendo mal ordentlich vers****** wo sind die Berlins, Münchens, Stuttgarts? neeee naürlich kommt jeder nach
Günthersdorf -.-
oh mann
profil 31 comments
[17.11.2006 - 19:51 Uhr]
The Godfather:
Yeah die kommen nach Nürnberg!
profil 979 comments
[17.11.2006 - 22:46 Uhr]
ahnstr:
na toll
nach Hamburg kommen die net
profil 269 comments
[18.11.2006 - 11:09 Uhr]
Mitsurugi:
Coole sache
nur die Städteauswahl hätte besser sein können
profil 28 comments
[18.11.2006 - 11:42 Uhr]
ersssssiin:
@ Qakids,
ich gebe die völlig recht die städteauswahl ist beschi**en die könnten wirklich in die hauptstädte auch kommen sollen,das hat nintendo nicht gut programmiert!!! allles von mir 3-6h entfent,mano man...-_-
profil 46 comments
[18.11.2006 - 13:16 Uhr]
BSERind:
Güntersdorf liegt zwischen LEipzig und Halle, aber in größeren Städten hätten die sich wirklich mal blicken lassen können, ich müßte extra für 4€ oder so nen fahrschein dahin lösen oder ich fahr schwarz.
profil 51 comments
[18.11.2006 - 13:26 Uhr]
renezeros:
Ich werd in Köln da sein. Was heißt da sein, ich wihn ja schon da ^^
Jedenfalls bin ich Dienstag und Mittwoch da und kann mich nicht über die Städeauswahl bei der "Wii move you" Tour beschweren. Die "X-Mas" Tour hätte echt besser vertielt sein können :C
profil 526 comments
[18.11.2006 - 13:36 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Leute, lest euch doch den Text durch...!
"Hier alle relevanten Daten und Fakten, die allerdings noch ständig aktualisiert und erweitert werden:"
Das sind never ever alle Städte, Berlin und Hamburg werden z.B. garantiert auch noch bedient!

profil 38 comments
[18.11.2006 - 17:42 Uhr]
.:Shodan:.:
Die kommen quasi direkt vor meine tür
06.12.: Essen, Gladbecker Str.413 (Media Markt)

ma gucken ob ich da vllt hingeh, aber wird bestimmt voll sein
profil 5024 comments
[19.11.2006 - 11:20 Uhr]
Freezer:
Na super. Die Österreicher schauen wieder mal durch die Finger.
profil 51 comments
[21.11.2006 - 19:32 Uhr]
renezeros:
Ich war heut da und es hat sich kein bissl gelohnt. Bei uns waren es so, [ich rede von der "Wii move you"- Tour in Köln]das knapp 30 Leute vor dem Wii Buss standen. Immer zwei nacheinander wurden reingelassen, so dass man von ganz hinten bis ganz vorne in der Schlange knapp 30 Minuten brauchte. Drinnen stehn dann so ne Art mese Hosessen die (so kams mir vor) selbst keine Ahnung haben wovon sie da reden und schnell wieder nach Hause wollen. Man bekommt dann kurz was erzählt un ein Blatt mit den wesentlichen Fakten von Wii in die Hand gedrückt wo sachen wie die kabellose Bluetotth Verbindung von Controler und Konsole erwähnt werden. Nach weiteren 5 Minuten sitzend wartend darf man dann entweder 3 Minuten Wii Sports oder Wii Play spieln und wird dann, OHNE JEGLICHES GODDIE, wieder raus in die Kälte geschickt.
Alles in allem wars also nicht so prickelnd. War zwar schon ganz cool den Remote Controller in der Hand zu halten und son kleines Minispiel anzuspieln, aber ist jetzt auch nicht sooo besonders. Wers gar nicht mehr abwarten kann, soll hinfahrn, wer die paar Wochen noch aushält ersparrt sich besser die Mühe!
Grüße,
renezeros
profil 162 comments
[29.11.2006 - 03:18 Uhr]
The Nerd:
Ich denke, das Du mir gerade die Entscheidung hinzufahren abgenommen hast! -Wollte eigentlich hin... -Naja, jetzt lasse ich das! -Wenn's wirklich sooo entäuschent seien soll, kann ich da nur schade zu sagen...

Danke für's Statement Renezeros!