PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

17

Kommentare zu: Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan

News von Iceman, am 22.12.2006, 12:42, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 17:
profil 369 comments
[22.12.2006 - 13:05 Uhr]
Talo:
Ja...aha..mh.. sehr schön, aber nicht anders zu erwarten!
profil 167 comments
[22.12.2006 - 13:20 Uhr]
kirsche:
naja solange nintendo und sony ihre lieferengpässe nicht überwunden haben, lässt sich da eh noch nix rauslesen.
profil 291 comments
[22.12.2006 - 13:46 Uhr]
TheEdge:
was ist an diamond so viel besser als an pearl??? ich kauf mir schon aus protest das pearl ; )
profil 47 comments
[22.12.2006 - 15:10 Uhr]
Nox_Diesque:
Ach, wie viele Jahre ist es her, dass eine Heimkonsole von Nintendo vor denen der Konkurrenz steht?! Genial außerdem, dass die einzige Konsole vor Wii der Nintendo DS Lite ist! --> Big N rulez! =D
profil 162 comments
[22.12.2006 - 15:17 Uhr]
The Nerd:
Nintendo's Verkaufzahlen: Die Ohrfeige für jeden Kritiker! -Nintendo hat alles richtig gemacht und erneut gezeigt worauf es ankommt... -Software sales Hardware! -Ob Nintendo in ein paar Jahren zu alter Stärke finden wird? -Wer weiß? -Den richtigen Weg eingeschlagen hat Big N auf jedenfall. Weg von der Konkurrenz -Hin zur Individualität! -Klasse entscheidung!!!
profil 60 comments
[22.12.2006 - 16:08 Uhr]
killaskillz:
Meiner Meinung nach ist Nintendo wegen seiner fairen Verkaufspraktiken so erfolgreich. Beispiel Wii: Die Xbox 360 ist
sehr teuer, außerdem gibt es kein Spiel inklusive. Wii ist preislich gut, und es gibt Wii Sports dazu. Da ist Big N sehr fair gegenüber den Kunden
profil 645 comments
[22.12.2006 - 16:21 Uhr]
Shugo:
In Japan bekommt man Wii Sports nicht dazu!
Wieder mal wie gewohnt. Ausserdem gefallen mir besonders die Software-Charts!^^
Weiter so, Nintendo!

<<Shugo>>
profil 357 comments
[22.12.2006 - 17:19 Uhr]
DSvsPSP:
geil
profil 979 comments
[22.12.2006 - 22:59 Uhr]
ahnstr:
sehr gut
profil 175 comments
[23.12.2006 - 01:05 Uhr]
Mr Shhh:
Abwarten. Die PS3 kann sehr schnell ansteigen wenn sie verfügbar ist. Die PS1 hat bei start auch viel gekostet. Aber das Stört die Japaner weniger. Ich hoffe das der Wii auch weiterhin gute Software bekommt. Und zwar regelmäßig. Um den Ds brauch man sich nicht zu sorgen grob geschätzt hat er mehr verkäufe diese Woche als alle andern zusammen.
profil 81 comments
[23.12.2006 - 10:28 Uhr]
Pablo:
Immer wenn ich mir die Verkauszahlen anschaue ist der dslite ganz oben! Vll kauf ich mir auch einen obwohl der micro sehr geil ist!
profil 5024 comments
[23.12.2006 - 16:58 Uhr]
Freezer:
Und der NDS Lite schneidet auch diese Woche deutlich besser ab als die Konkurrenz inkl. Wii. Wundert mich ein bisschen. Dachte der Wii würde sich besser verkaufen oder ist der schon wieder ausverkauft?
profil 1031 comments
[23.12.2006 - 18:02 Uhr]
Loos3r:
@ Freezer: Ist überall ausverkauft; und man kann ja nicht mehr verkaufen, als überhaupt verfügbar ist, oder? ;)
profil 47 comments
[23.12.2006 - 19:37 Uhr]
Anselme25:
Und wieder steht der DS lite wieder ganz vorne, das wird ja fast schon langweilig :).
@the edge: hehe ich kauf mir auch die Perl ;)
profil 1540 comments
[23.12.2006 - 22:14 Uhr]
Mgi:
Also das wäre die bestätigung wenn nach der Nachlieferung Wii, der DS immer noch vorne liegt, dann mögen die japser ganz einfach nintendos Handhelden.
profil 20 comments
[24.12.2006 - 12:27 Uhr]
Kati0806:
:D Ach, schaut mal! Der DS lite steht höher als die Wii! Aber ich denke, dass liegt daran, dass die Wii ausverkauft ist! XD

Kati
profil 101 comments