PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

12

Kommentare zu: Aktuelle Softwareverkäufe aus Australien

News von Liese, am 04.05.2007, 13:33, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 522 comments
[04.05.2007 - 13:36 Uhr]
SaschaAsh:
Wow die Australier haben echten Geschmack was Spiele angeht. Selbst gegen Teenage Mutant Ninja Turtels kann man nichts sagen, da es ja mehr Prince of Persia ähnelt vom Spielprinzip her. Einzig was mich wundert das man so auf Bratz abfahren kann, aber sonst alles Titel die ich auch habe oder spielen würde. :)

Bevor hier Leute wieder nach den deutschen Verkaufszahlen schreien. Die gibt es leider nur für Geld undnicht umsonst wie in Japan, USA, Frankreich ab und an und wie man sieht auch mal in Australien. ;)
profil 38 comments
[04.05.2007 - 13:41 Uhr]
Bestfighter:
also alles nicht so mein geschmack bis auf Z:TP naja bin auch kein Aussie

Schön das jetzt auch verkaufzahlen aus anderen Ländern Veröffentlicht werden
profil 530 comments
[04.05.2007 - 13:48 Uhr]
Deeenis:
zelda hats ja gerad och in den top 10 geschafft...
profil 168 comments
[04.05.2007 - 13:56 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Das ganze hier in Australien sieht weitaus interessanter aus, als die japanischen Charts!!
profil 412 comments
[04.05.2007 - 14:20 Uhr]
Nuran15:
Wegen bratz: da wirds viele kleine Mädchen geben.^^
profil 640 comments
[04.05.2007 - 16:38 Uhr]
HickLick:
sieht fast so aus, als wären die Pokemon Editionen dort noch nicht erschienen - sonst wären die doch sicherlihc unter den ersten 3, oder?
profil 9 comments
[04.05.2007 - 16:55 Uhr]
ryan:
@SaschaAsh
Doch auf den pro7 teletext gibt es auch die deutschen software charts
profil 525 comments
[04.05.2007 - 18:07 Uhr]
i_freshman:
@HickLick
Pkmn D/P erscheint in Australien erst am 21.06.2007.

Konsolen/Software-Verkaufszahlen außerhalb Japans sieht man nicht alle Tage. Trotzdem schön, mal was anderes.
profil 804 comments
[04.05.2007 - 20:24 Uhr]
SimosReich:
Ich sage nur: Wayne (wie wird das eigentlich feschrieben?)^^
profil 522 comments
[04.05.2007 - 20:32 Uhr]
SaschaAsh:
@ryan: Dann nenn doch mal bitte die seite und wenn es mehr als nur die Softwarezahlen sind iss Pro 7 sehr spendabel, das sie dafür Geld ausgeben. :)
profil 1210 comments
[04.05.2007 - 23:41 Uhr]
steffo27:
Die Australier haben wenig Geschmack (Bratz Platz 2?) Hallo, da müssen doch eher solche Games stehen wie New Super Mario Bros., oder vielleicht Pokemon Ranger...
profil 5024 comments
[16.05.2007 - 14:58 Uhr]
Freezer:
Sind leider keine Hardwareverkaufszahlen, aber trotzdem interessant. 50 % der TopTen Titel sind von Nintendo.