PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

15

Kommentare zu: Ankündigung: Neues Spyro-Abenteuer in der Mache

News von Liese, am 08.06.2007, 11:46, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 15:
profil 412 comments
[08.06.2007 - 12:00 Uhr]
Nuran15:
Naja ich hielt von dem kleinen lila drachen nie wirklich viel da müsste das game schon mehr als 95% in nem test haben um bei mir zu landen.
profil 168 comments
[08.06.2007 - 12:06 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Oh ... das hört sich ja verdammt scheisse an!
Ich mochte das Viech nie, das Teil is für mich einfach'n Rip-Off von bekannten Genrevertretern...
profil 838 comments
[08.06.2007 - 12:08 Uhr]
pocketboy:
der vorgänger ist schlecht geworden der teil bestimmt nicht besser
profil 5 comments
[08.06.2007 - 12:54 Uhr]
Master_of_Disaster:
Ich hatte schon den Vorgänger davon, den find ich schon nit super un dann wierd der heue heir bestimmt auch nit so der knaller!
profil 12 comments
[08.06.2007 - 13:03 Uhr]
ZDragon:
Spyro war auf der PSX super! Aber was sie danach draus gemacht haben, vor allem auf dem DS, ist unter aller Kanone.
profil 804 comments
[08.06.2007 - 13:07 Uhr]
SimosReich:
Habe Gutes aber auch Schlechtes von den Vorgängern gehört. Für mich kein Must-Have, aber wenn es über die 85% schafft, werde ich es mir wohl oder übel überlegen müssen.^^
profil 524 comments
[08.06.2007 - 14:28 Uhr]
compactflash:
Wenn es doch wenigstens mal so in 3D daherkäme wie Crashbandicoot aufm DS werden wird :(
profil 1210 comments
[08.06.2007 - 14:39 Uhr]
steffo27:
Ich bin großer Spyro-Fan, aber stimme ZDragon zu, denn nach den PS1 Teilen, kam nich sonderbar Gutes raus von Spyro. Spyro 3: The Year of Dragon war sowieso der beste Teil, aber muss das denn heißen, dass dieses Game schlecht wird. Ich sag nur: Hoffnung stirbt zuletzt!^^...
profil 41 comments
[08.06.2007 - 18:29 Uhr]
Enzo:
Bin überhaupt kein Spyro-Fan, war nie irgendwie interessant für mich. Mal schauen, ob Nintendo für den DS diesmal was besseres draus macht.

P.S.: Es heißt Trilogie und nicht Triologie^^
profil 10 comments
[08.06.2007 - 21:28 Uhr]
hagah2:
Ne, des Spiel kommt net auf men ds, vielleicht wenn's kostenlos is
.
profil 253 comments