PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

15

Kommentare zu: Ankündigung: Neues Spyro-Abenteuer in der Mache

News von Liese, am 08.06.2007, 11:46, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 15:
profil 412 comments
[08.06.2007 - 12:00 Uhr]
Nuran15:
Naja ich hielt von dem kleinen lila drachen nie wirklich viel da müsste das game schon mehr als 95% in nem test haben um bei mir zu landen.
profil 168 comments
[08.06.2007 - 12:06 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Oh ... das hört sich ja verdammt scheisse an!
Ich mochte das Viech nie, das Teil is für mich einfach'n Rip-Off von bekannten Genrevertretern...
profil 838 comments
[08.06.2007 - 12:08 Uhr]
pocketboy:
der vorgänger ist schlecht geworden der teil bestimmt nicht besser
profil 5 comments
[08.06.2007 - 12:54 Uhr]
Master_of_Disaster:
Ich hatte schon den Vorgänger davon, den find ich schon nit super un dann wierd der heue heir bestimmt auch nit so der knaller!
profil 12 comments
[08.06.2007 - 13:03 Uhr]
ZDragon:
Spyro war auf der PSX super! Aber was sie danach draus gemacht haben, vor allem auf dem DS, ist unter aller Kanone.
profil 804 comments
[08.06.2007 - 13:07 Uhr]
SimosReich:
Habe Gutes aber auch Schlechtes von den Vorgängern gehört. Für mich kein Must-Have, aber wenn es über die 85% schafft, werde ich es mir wohl oder übel überlegen müssen.^^
profil 524 comments
[08.06.2007 - 14:28 Uhr]
compactflash:
Wenn es doch wenigstens mal so in 3D daherkäme wie Crashbandicoot aufm DS werden wird :(
profil 1210 comments
[08.06.2007 - 14:39 Uhr]
steffo27:
Ich bin großer Spyro-Fan, aber stimme ZDragon zu, denn nach den PS1 Teilen, kam nich sonderbar Gutes raus von Spyro. Spyro 3: The Year of Dragon war sowieso der beste Teil, aber muss das denn heißen, dass dieses Game schlecht wird. Ich sag nur: Hoffnung stirbt zuletzt!^^...
profil 41 comments
[08.06.2007 - 18:29 Uhr]
Enzo:
Bin überhaupt kein Spyro-Fan, war nie irgendwie interessant für mich. Mal schauen, ob Nintendo für den DS diesmal was besseres draus macht.

P.S.: Es heißt Trilogie und nicht Triologie^^
profil 10 comments
[08.06.2007 - 21:28 Uhr]
hagah2:
Ne, des Spiel kommt net auf men ds, vielleicht wenn's kostenlos is
.
profil 253 comments
[08.06.2007 - 23:52 Uhr]
Jirachi:
Puh, also so, wie die kommentare bisher aussehen, wird das game nur von kleinen knirpsen gekauft, die von der verpackung angetan sein werden^^ ich kann leider auch nichts positives hinzufügen...
profil 101 comments
[09.06.2007 - 00:51 Uhr]
Phoenix:
Spiro A New Beginning war nicht wirklich brilliant ... na und dann noch Hoffnungen in diesen Teil ... hm eher nicht
profil 645 comments
[09.06.2007 - 10:38 Uhr]
Shugo:
Ich habe Spyro the Dragon auf der PS1 gespielt und war absolut begeistert! Hab es ein paar mal durchgespielt und irgendwie wurde es nie langweilig. Ich finde es auch schade, dass in letzter Zeit eher schlechte Spyro-Abenteuer erschienen sind... aber ich werde es vorsichtshalber mal im Auge behalten.^^
profil 190 comments
[10.06.2007 - 13:28 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
Also mir haben die spiele mit spyro nie gefallen ist aber trotzdem ganz gut
profil 1 comments
[31.07.2007 - 15:39 Uhr]
GothicDragon:
Also ich bin ein sehr grosser spyrofan, kenne ihn schon seit9 jahren. alerdings finde ich es schade das es bis jetzt noch kein Game gibt, wo er endlich erwachsen ist! Ich persönlich fand es doof das bei Spyro the Beginning es schnell durschspielbar ist. Und ich sehr entäuscht das Spyro so "hässlich" ausieht in dem Spiel :o/
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!