PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

24

Kommentare zu: Verkaufszahlen heute mal aus Amerika

News von Miroque, am 24.07.2007, 16:16, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 114 comments
[24.07.2007 - 16:24 Uhr]
Fat Daddy:
WOW, Nintendo ist auch in den USA auf Platz 1 und Diamant ist auf Platz 3
profil 2580 comments
[24.07.2007 - 16:49 Uhr]
supermariofan:
Ja, das ist wirklich super!:)
profil 36 comments
[24.07.2007 - 17:08 Uhr]
XNORM:
Wie die auf Mario Party abfahren.
Naja ich hab auch Teil 5 bis 8, aber macht erst ab 2 Spieler richtig Bock!
profil 815 comments
[24.07.2007 - 17:25 Uhr]
atex:
Und die PSP Fanboys meinen jedes mal "Nur in Japan würde sich der DS und Wii gut verkaufen!" lol, die ganze Welt fährt auf Nintendo ab...
profil 3 comments
[24.07.2007 - 17:26 Uhr]
Sponbo:
Mario Party wurde sogar öfter gekauft als Nintendo WIIs ^^
profil 838 comments
[24.07.2007 - 17:27 Uhr]
pocketboy:
diamand bald gehörst du mir
profil 189 comments
[24.07.2007 - 17:27 Uhr]
SecretOfMana:
Naja das ist normal , es wurden ja insgesamt schon weitaus mehr Wii's verkauft als dort steht^ dies bezieht sich ja nur auf diesen monat :)
profil 292 comments
[24.07.2007 - 17:34 Uhr]
Schüddy:
Nintendo an die Macht!!!
profil 412 comments
[24.07.2007 - 17:39 Uhr]
Nuran15:
Lol die PS3 ist hinterm GBA!!!
Langsam fängt sony an mir leid zu tun...
Ist ihnen wohl zu Kopfgestiegen dass sich die PS2 so gut verkaufte und immer noch verkauft...
Naja vielleicht macht die PS4 wieder alles richtig^^
profil 522 comments
[24.07.2007 - 17:43 Uhr]
SaschaAsh:
Achtung Ironie: Ja-ha Casual Gamer an die Macht. Jetzt mal Ernsthaft schön das Nintendo so gute Zahlen vorweisen kann. Hoffentlich vergessen sie nicht die guten Spiele. Momentan teilen sich die PS3 und die Wii das gleiche Schicksal, eher sehr wenige Toptitel in meinen Augen. Nur gut das in Japan und Amerika Wii Play der Wii nicht beiliegt wie bei uns. Ansonsten sind es wirklich dramatische Zahlen für die PS3.
profil 51 comments
[24.07.2007 - 18:15 Uhr]
nickname:
"Nur gut das in Japan und Amerika Wii Play der Wii nicht beiliegt wie bei uns"

du meinst wii sports und das liegt den konsolen in den USA ebenfalls wie in europa bei.
profil 145 comments
[24.07.2007 - 18:19 Uhr]
ProGamer738:
Da steht ninendos geräte. Da sieht man mal wieder was Big N doch für ne geile Firma ist ^^
profil 178 comments
[24.07.2007 - 19:17 Uhr]
Kressi:
also echt^^
gba vor der ps3
wie cool^^
ich freu mich dann am freitag endlich meine perl zu spielen^^
profil 288 comments
[24.07.2007 - 19:41 Uhr]
Supergrobi:
Gibt es soviele Casual Gamer in den USA? ^^
Gute Leistung von Nintendo. Scheint so als wenn das Casual Gamer Konzept mit der Wii voll aufgeht. Gz. :)
Dennoch doppelt soviel Xbox360 wie PS3 und das trotz den bekannten 30% Rückläufern. Man muss die PS3 Sch.... sein. ;)
profil 8 comments
[24.07.2007 - 19:56 Uhr]
codie-fz:
GBA vor der PS3 *g*
profil 189 comments
[24.07.2007 - 20:00 Uhr]
SecretOfMana:
Naja das mit der ps3 kommt noch... spätestens wenn der preis drastisch gefallen ist... ich hoffe , dass bis dahin nintendo noch viel mehr absetzen kann..

ich gönne es nintendo deutlich mehr.. funfaktor vor grafik/hardware protz und hohen preisen..
profil 125 comments
[24.07.2007 - 20:26 Uhr]
Demigod:
NPD Group hört sich ein bisschen skurril an ;-)

Ansonsten, wayne intressierts?
profil 357 comments
[24.07.2007 - 21:18 Uhr]
DSvsPSP:
PS3 nach dem GBA das ist der hammmmmmer
profil 815 comments
[24.07.2007 - 21:21 Uhr]
atex:
@SecretOfMana: Nintendo verdient mit den Konsolen, klar können die mit dem Preis locker mithalten! Die Wii sollte z.B. 199€ bei Release kosten, ging aus Wirtschaftlichen Gründen aber nicht. Deswegen wurde der Preis höher gesetzt und ein gratis Spiel beigelegt, was in Japan nicht der Fall ist. Sony dagegen kann die PS3 noch nicht günstiger anbieten weil die dann noch mehr "Minus" machen würden, was ja momentan immer noch der Fall ist! Firmen wie Sony verdienen nichts an ihren Geräten, im Gegenteil, sie machen Verlust! Sie verdienen nur durch Software! Nintendo kann ihre Konsolen günstig herstellen und verdient nicht nur bei der Software, was sich gegenüber Sony viel besser verkaufen, sondern auch durch die Konsolen Wii und DS.

Sony hat so oder so verloren, auch wenn die PS3 nur noch 299€ kosten sollte!
profil 223 comments
[24.07.2007 - 21:23 Uhr]
vexor:
der gba schlägt die ps3!sony kriegt nichts gebacken. :-)
mario party 8 hät ich auch gern, aber ich habe keine wii... schade