PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4

Kommentare zu: Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan

News von Linguafreak, am 13.09.2007, 15:51, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 40 comments
[13.09.2007 - 16:03 Uhr]
Sophrosynae:
Ich will auch endlich das FF *seufz* Gibts dafür überhaupt schon ein Datum in Europa? US?

Erstaunlich viele Wii Spiele in der Liste.
profil 136 comments
[13.09.2007 - 17:01 Uhr]
Wiistation360:

5. Bladestorm: Der hundertjährige Krieg - PS3 - 17.000 - (76.000)

Lol, ein Titel auf deutsch geschrieben bei den Japanern ^.^

Ich frag mich, was das auf Platz 1 ist. Und ich frag mich, warum Mario Party immernoch in den Top 10 ist o.o
profil 645 comments
[13.09.2007 - 18:57 Uhr]
Shugo:
Logischerweise ist während dem Sommerloch nicht wirklich viel los. Doch wenn dann der geniale Spieleherbst/Winter von diesem Jahr kommt, werden wieder viele neue Titel in den Top 10 sein und das Gamebusiness boomt!
Freu mich schon, wenn in fünf Wochen Zelda für den DS rauskommt.
profil 838 comments
[13.09.2007 - 19:33 Uhr]
pocketboy:
ff weis net die teile sind einfach zu viel verschiedene
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!