PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

14

Kommentare zu: Nintendo bekommt den Emmy

News von Liese, am 09.01.2008, 19:45, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 14:
profil 4 comments
[09.01.2008 - 20:02 Uhr]
stinkelink:
wie geil ist das denn^^ itz like, this emmy goes 2ooooo NINTENDO:-))) Nintendo is the best - but these days it just sucks;-) cyall
profil 838 comments
[09.01.2008 - 20:19 Uhr]
pocketboy:
ist ja echt mal was ganz neues cool
profil 104 comments
[09.01.2008 - 21:30 Uhr]
KingTingle:
Das ist doch mal verdient.
Die Sonymafia kann diesen Preis wenigstens nicht klauen.
=p
profil 5 comments
[09.01.2008 - 22:10 Uhr]
Skidd75:
Sehr gut, dafür liebe ich Nintendo.

P.S. das ist mein erster Kommentar und es ist tollig schreiben zu können^^
profil 1210 comments
[09.01.2008 - 22:31 Uhr]
steffo27:
Super!!!!!! ist cool obwohl es mich net wundert. xD
profil 42 comments
[10.01.2008 - 03:05 Uhr]
Specky:
Die beste Technik der Welt bringt nichts, wenn die Software versagt (zB. die bei vielen Spielen schlechte Steuerung auf dem Nintendo Wii und die relativ schlechte Grafik des DS im Gegensatz zu anderen Konsolen und Hanhelden)
profil 343 comments
[10.01.2008 - 09:36 Uhr]
BlackCat:
Also das war ja klar! Wenn jemand den Award verdient hat, dann Nintendo! Innovation ist halt immer noch das beste Mittel!
profil 525 comments
[10.01.2008 - 12:42 Uhr]
i_freshman:
@Specky
Der DS ist doch Beweis genug dass nicht alle die Videospiele spielen grafikgeil sind. Aber egal, kauf dir ne PSP und mecker nicht hier rum!

@Thread
Wieso wird "Don James" mit diesem Preis belohnt? Er ist doch nur der Vorstand vom amerikanischen Firmensitz Nintendos und hatte keinerlei Einfluss bei der Entwicklung des DS und der Wii!
profil 42 comments
[10.01.2008 - 12:53 Uhr]
Specky:
@i_freshman
rofl, was hat Meinung sagen was mit meckern zu tun? Und was will ich mit ner PSP? Die is genauso technischer Schrott, einzigster Handheld der in Frage kommt ist der Pandora :)
profil 39 comments
[10.01.2008 - 14:08 Uhr]
HerrK:
Ehre wem Ehre gebührt!
profil 216 comments
[10.01.2008 - 15:02 Uhr]
DS-Fan 007:
den hat sich nintendo echt verdient. im gegensatz zu sony erfinden die auch selber sachen und machen nicht alles nach.
profil 125 comments
[10.01.2008 - 15:04 Uhr]
Jimbo:
Hey Specky kannst du mir sagen von welchem Hersteller der Pandora ist?
profil 42 comments
[10.01.2008 - 17:41 Uhr]
Specky:
@Jimbo
Hersteller ist noch unbekannt.

Mehr Infos gibt es hier:
- pandora.bluwiki.org
- openpandora.org
- http://forum.gp2x.de/viewforum.php?f=23
profil 73 comments
[10.01.2008 - 20:45 Uhr]
Ninja$$:
NINTENDO WTF!!!!! :)