PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

14

Kommentare zu: Verkaufsschlager 2007 in Japan

News von Johannes, am 14.01.2008, 15:28, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 14:
profil 524 comments
[14.01.2008 - 15:59 Uhr]
compactflash:
Was ? Appollo Justice ? Ist das schon in Japan draußen ?

Egal, M H 2 scheint ein gutes Spiel zu *g woran das wohl lag ?*

Schön für Wii DS und PSP
profil 329 comments
[14.01.2008 - 16:06 Uhr]
Kaoru:
Jup. Teil 4 der Gyakuten Saiban/Ace Attorney Reihe ist schon seit April 07 in Japan erhältlich.
profil 216 comments
[14.01.2008 - 16:09 Uhr]
DS-Fan 007:
der ds ist immernoch die beliebteste konsole in china, die chinesen haben eben geschmack!
profil 136 comments
[14.01.2008 - 16:28 Uhr]
Wiistation360:
Wie kann man China bitte mit Japan verwechseln?

China = Grooßes Land!
Japan = Kleines Land. (Im Vergleich zu China)

Alleine "China" und "Japan" hören sich überhaupt nicht ähnlich an, trotzdem werden sie liebend gerne verwechselt. Woran liegt das?
Eins der wenigen Sachen die gleich sind, sind die "Kanji"-Schriftzeichen. In Japan hat man aber auch Hiragana und Katakana als Schrift, welches es in China nicht gibt *predig*

Gut, ich will mal nicht so sein und sage: "Gerade mal 4 Nicht-DS Titel in den Top20?"
profil 57 comments
[14.01.2008 - 17:25 Uhr]
Wassertunte:
Lang lebe Nintendo !!!!!!!!!

Ps: Obwohl die x box 360 ist auch ganz gut. Ok dann eben lang lebe Microsoft!!!!!. Ach egal ich belaß es lieber bei lange lebe nintendo!!!!!
profil 528 comments
[14.01.2008 - 17:35 Uhr]
CeSp-oNe:
der witz mit china war nicht schlecht... der hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht... lass das mal nicht einen Japaner hoeren die beiden laender koennen sich noch immer nicht wirklich riechen :)
profil 148 comments
[14.01.2008 - 18:38 Uhr]
Eliwood:
Was, PS2 vor Wii oO ?
profil 1210 comments
[14.01.2008 - 18:49 Uhr]
steffo27:
Was soll man dazu noch sagen? Ich mag zwar China^^ (scherz) nicht, aber sie nunmal DS-Freaks was auch gut is,
profil 29 comments
[14.01.2008 - 19:23 Uhr]
In Nomine Imperatori:
http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/9602_super_smash_bros_unlimited_wii_hd-orig.png
das wäre cool
profil 216 comments
[14.01.2008 - 20:02 Uhr]
DS-Fan 007:
@Wii Station 360 jetzt tu mal nicht so besserwiserisch!!! außerdem ist die fahne die planetds dort als bild verwendet hat auch die fahne von china, außerdem wenn interessierts ob china oder japan!!!!
profil 216 comments
[14.01.2008 - 20:07 Uhr]
DS-Fan 007:
entschuldigung planetds ich hab mich geirrt,dass ist doch die fahne von japan, aber trotzdem wen interessierts???
profil 4 comments
[14.01.2008 - 21:30 Uhr]
stinkelink:
:D looool man sooo geil *totlach* die diskussion zwischen DS-Fan 007 und Wii Station 360 ist einfach nur geil:D dann das mit der Fahne xD loooool nicht böse gemeint:D einfach nur geil weiter so jungs ich lach mich hier grad kaputt
profil 303 comments
[14.01.2008 - 21:58 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@Ds-Fan 007
Autsch das war aber ein ziemliches Eigentor mit der Fahne ;)
Du redest wie die Amerikaner über Europa (ist doch alles ein Land). gibt schlimmeres nur nicht persönlich nehmen, jeder hat mal nen Aussetzer oder sagt was nicht ganz so intelligentes das macht uns doch irgendwie...menschlich
profil 3 comments
[16.01.2008 - 16:08 Uhr]
registered:jin: