PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

12

Kommentare zu: Meistverkaufte Spiele in 2007

News von Johannes, am 30.01.2008, 22:18, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 89 comments
[30.01.2008 - 23:01 Uhr]
InieBieni:
Coole sache das das Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging auf dem 2 Platz ist.
Schon cool
profil 105 comments
[30.01.2008 - 23:11 Uhr]
megamaster:
... und das, obwohl die anderen Spiele oben in der Toplist immer auf mehreren Konsolen erhältlich sind =)
profil 45 comments
[31.01.2008 - 01:54 Uhr]
vodka-bull:
Und was sagt uns diese Liste?

Die meisten Leute spielen Rotze, absoluten Dreck bei dem ich lieber demente Senioren den Po abwische, bevor ich sowas spielen muss.

Lediglich 10 (#3,6,9,13,19,30,33,36,39,48) von den 50 Spielen würde ich freiwillig spielen und selbst diese 10 würde ich lediglich anspielen, den Rest nichtmal gegen Bezahlung. Schlimm, wirklich schlimm...
profil 60 comments
[31.01.2008 - 05:50 Uhr]
Tetris:

Ja, man sieht es. Die gezielte Werbung für neuen Zeilgruuppen von Nintendo, Erwachsene und Mädchen, macht sich bezahlt. Gerade die Spiele für ältern und für Erwachsene sind vorne platziert. Gut so!! Ich finde das echt cool.

profil 1375 comments
[31.01.2008 - 09:54 Uhr]
DagShot:
Übrigens: Es heißt "Das meistverkaufte" und nicht "das meistverkaufteste"
profil 149 comments
[31.01.2008 - 11:09 Uhr]
wuestenfuchs:
@admin: Da muß ich DagShot Recht geben, ist auch mir gerade aufgefallen.
profil 1 comments
[31.01.2008 - 11:21 Uhr]
Gunbird:
Also diese Liste hier ist nicht für Europa sondern nur für UK.
Das steht aber auch auf der Seite, von der die Liste stammt.
"Check out the full top 50 best selling UK titles of 2007"
profil 86 comments
[31.01.2008 - 11:52 Uhr]
spire13:
Oha dk kawa. gehirn jogging so weit oben und top titel wie mario und sonic oder mario galaxy oder zelda tp so weit unten oh gott ham die ammis denn gar keinen geschmack?!?
profil 118 comments
[31.01.2008 - 11:59 Uhr]
Luigi123:
@spire13: Man muss auch bedenken, dass Mario und Sonic und Mario Galaxy noch nicht so lange auf dem Markt sind wie Dr Kawashimas Gehirn Jogging. Die Sache mit Zelda TP verstehe ich aber auch nicht^^
profil 176 comments
[31.01.2008 - 20:03 Uhr]
Luigis Erbe:
Super Mario Galaxy auf Platz 30? Gehört für mich auf Platz 1. So ein Spiel muss einfach jeder der die Wii besitzt kaufen - es ist eine Hommage an den Spielspaß selbst!
profil 412 comments
[01.02.2008 - 14:49 Uhr]
Nuran15:
wie kann man sich nur games wie Fifa 08 kaufen?
Das ist doch eh das selbe wie jedes mal^^
profil 592 comments
[01.02.2008 - 21:14 Uhr]
Nintendo Maniac:
@Luigis Erbe: Lies den Comment von deinem Vetter.

Pokemon auf Rang 44 wundert mich schon sehr. Interessanter wäre es natürlich würde man die Konsolen jedes einzelnen Spieles sehen.