PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-sta!ker-s Kommentare

Seite 1 von 15


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 299 comments
[01.09.2009 - 19:38 Uhr]
-sta!ker-:
"allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass auch auf dem iPhone die Touch-Steuerung zum Einsatz kommen wird."


- ach, ich dachte man steuert das gesamte spiel mit dem "home" button xD
oh man ~.~
profil 299 comments
[31.07.2007 - 13:04 Uhr]
-sta!ker-:
oh man ihr seid so naiv, cih verstehe nicht wie irgendwelche 12 jährigen immer wieder schreien müssen "das ist 3d, die häuser gehen mit!"
jetzt mal für alle. wenn häuser mitgehen ist das nicht 3D. es ist 2d mit einem hauch perspektive, was daraus entsteht das sich das haus quer von einem bewegt, nicht mehr we 2d-texturen die auf deine bewegung reagieren. aber naja.
und nuran, dein cousin ist dann wohl geistig zurückgeblieben oda so ;)
profil 299 comments
[07.07.2007 - 11:22 Uhr]
-sta!ker-:
screen11 ist fast exakt der erste endgegner aus R-type X, das spiel sieht auch von den flugschiffen exakt so aus^^ ur die nachmache, aber naja, denk ma wird gut
profil 299 comments
[05.07.2007 - 09:35 Uhr]
-sta!ker-:
find sieht echt extrem kindisch aus..
un die grafik is auch crap, also nix für mich
profil 299 comments
[30.06.2007 - 18:04 Uhr]
-sta!ker-:
scheiß kinder DS ... kein blut bei MC.... absolut schlecht omg, darum geht das spiel
profil 299 comments
[30.06.2007 - 18:04 Uhr]
-sta!ker-:
war so klar das die ne kinderversion drauß amchen -.-" was ist bitte contra ohne blut?
also kein kaufgrund
profil 299 comments
[30.06.2007 - 17:59 Uhr]
-sta!ker-:
tjo kritik is auf planetds.de nich erlaubt ;)
deswegen verkehre cih lieber auf professionellen seiten^^
naja, jedenfalls habe ich FFTA für den GBA geliebt und werde diesen teil sofort kaufen, sowie er in den läden erscheint
profil 299 comments
[26.06.2007 - 22:50 Uhr]
-sta!ker-:
man beachte beitrag 1 (pocketboy)
---> der clip "motie virt" mich.
oh man das is der bringer...

naja aba das game wird göttlich, siedler is kult
profil 299 comments
[23.06.2007 - 11:16 Uhr]
-sta!ker-:
find den trailer eig ganz cool, bin ma gespannt
profil 299 comments
[22.06.2007 - 16:12 Uhr]
-sta!ker-:
contra is geil aba die grafik is echt ma grottig
profil 299 comments
[18.06.2007 - 10:51 Uhr]
-sta!ker-:
Demigod -> erläuterung?^^

werd erwachsen ;)
profil 299 comments
[16.06.2007 - 18:10 Uhr]
-sta!ker-:
Masaka -> owned :D

oh man das is echt grottig, gameboy color-grafik brauch cih heut zu tage nichmehr
profil 299 comments
[14.06.2007 - 11:02 Uhr]
-sta!ker-:
es wird keinen dauerspaß haben, das is shconma abzusehen^^
profil 299 comments
[09.06.2007 - 13:37 Uhr]
-sta!ker-:
ihr seid solche helden, zeigt doch mal die verkaufcharts aus deutschland, da siehts nich so rosig aus...
ihr lebt in illusionen!^^
profil 299 comments
[09.06.2007 - 11:08 Uhr]
-sta!ker-:
absolut must have, sieht tom aus. habe bis jetzt leider nur ein Zelda gespielt und zwar "a link to the past" für GBA. extrem geil. ich werds mir holen!^^
profil 299 comments
[09.06.2007 - 11:07 Uhr]
-sta!ker-:
also chibi robo is so ziemlich das kindischste spiel was es gibt^^
von daher absolut nichts für mich
profil 299 comments
[23.05.2007 - 10:48 Uhr]
-sta!ker-:
wow gefällt mir sehr gut oO das werd ich mir auf jeden fall vormerken
profil 299 comments
[17.02.2007 - 10:50 Uhr]
-sta!ker-:
Pokemon filme sin das schlechteste was es an filmen gibt. der erste teil war ganz gut.
2. schon schlechter un dann wars nurnoch unterstes niveau.
Also wer sich son kindischen schwachsinn reinziet is einfach.... naja
profil 299 comments
[03.02.2007 - 12:18 Uhr]
-sta!ker-:
jap, das bild is von Wii.
glaubt doch nich ernsthaft dasn DS ne ordentliche 3d grafik hinbekommt :P
profil 299 comments
[31.01.2007 - 16:15 Uhr]
-sta!ker-:
sollten liba nen neuen film davon rausbringen ;) mit dem regisseur von king kong^^
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite