PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Alanars Kommentare

Seite 1 von 54


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1069 comments
[05.02.2023 - 18:34 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Gibt keinen in unserem Team, der so scharf drauf ist, die Demo zu spielen. Aus diesem Grund wird's dazu kein Video geben. Ich für meinen Teil warte lieber einfach auf die Vollversion, zumal ich ohnehin schon genug auf der Platte habe.^^"
profil 1069 comments
[19.01.2023 - 20:16 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ach verflixt, es gibt immer irgendwas, was man vergisst.^^"

Danke für den Hinweis, ist nachgetragen!
profil 1069 comments
[31.12.2022 - 11:36 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Die Chance besteht, da im Februar aber aus unerfindlichen Gründen extrem viel los ist, kann ich für nichts garantieren.^^"
profil 1069 comments
[30.12.2022 - 23:03 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Da die Spiele primär separat erscheinen (nochmals danke für den limitierten Modulrelease, Square), würden wir die Pixel Remaster aller Voraussicht nach auch einzeln behandeln. Ob, wann, wie genau und von wem würde sich allerdings erst entscheiden, wenn der finale Releasetermin der Konsolenversionen näher rückt.
profil 1069 comments
[30.12.2022 - 20:16 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ich will nichts versprechen aber mögliche Testberichte auch nicht komplett ausschließen. Wobei ich mich für P3P und P4G vermutlich eher aufraffen könnte als für P5R, denn da hatte mich schon die Ursprungsversion auf PS3 und PS4 ziemlich geschlaucht. So wirklich Motivation, zeitnah 100 Stunden in Royal zu versenken, habe ich derzeit nicht gerade.^^" Schauen wir mal, was das neue Jahr so bringt.

Gameplay-Mitschnitte lassen sich aber auf jeden Fall einrichten. Für P5R haben wir auch schon einen: https://www.youtube.com/watch?v=LvhFo85deSY
profil 1069 comments
[30.12.2022 - 13:15 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Das schon aber eben auch mit dem Hinweis auf eine limitierte Auflage (es sei denn, ich erinnere mich falsch; wäre nicht das erste Mal^^"). Die Hoffnung stirbt zuletzt und so.^^
profil 1069 comments
[28.12.2022 - 12:41 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Keine Sorge, du bist nicht der einzige, dem der Gal Gun-Bezug anfangs entgangen ist. Hab bei der ersten Ankündigung auch etwas länger gebraucht, um es zu schnallen (Frei nach dem Motto: "Moment, die Charaktere kennst du doch?").^^"

Gibt im Titel übrigens auch einen Hinweis darauf: Die Initialien beider Spiele sind identisch (Gal Gun: Double Peace -> GGDP -> Grim Guardians: Demon Purge).^^
profil 1069 comments
[28.12.2022 - 12:37 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Irgendwie stört mich an der ganzen Sache die stark limitierte Standard-Edition. Hätte die halt gern gehabt aber keine Chance. :/ Bleibt mir nur die stille Hoffnung, dass sie schlussendlich vielleicht doch nicht so limitiert ist wie vorab verkündet - ähnlich wie damals mit der Collection of Mana oder Oninaki.

@Regnat: Weil du so lieb gefragt hast, gibt's nun auch bunte Bilder.^^
profil 1069 comments
[17.10.2022 - 17:56 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ist hiermit nachgereicht.^^
profil 1069 comments
[02.10.2022 - 18:09 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ui, wichtige Ergänzung, die ich mangels Eigenversuch gar nicht auf dem Schirm hatte. Danke dafür, habe das direkt zur News hinzugefügt!^^
profil 1069 comments
[04.08.2022 - 17:53 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Nah, stimmt schon so, der Flipper war Waluigis Domäne. Wario wiederum hat ein Stadion, ein Kolosseum und eine Goldmine.^^
profil 1069 comments
[19.07.2022 - 17:01 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Kleiner Update-Hinweis: Habe noch ein paar Details zur kuriosen Handhabung von Fire Emblem Fates ergänzt, weil der Fall dort doch etwas komplexer ausfällt, als es zunächst scheint.^^"
profil 1069 comments
[17.07.2022 - 08:28 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Da es bei einem unserer Gewinnspiele teils an der Registierung bei uns scheiterte, eine Kurzanleitung für den Prozess:

1. Registriert entweder über die Login-Schaltfläche in der Navigationsleiste unter dem PlanetSwitch.de-Logo oder über das weiße Kreuz in der Gamesworld-Navigationsleiste ganz oben im Browser eine PortableGaming-ID. Diese ist nur für euch sichtbar.
2. Klickt auf den Aktivierungslink in der E-Mail, die ihr nach dem Registrierungsprozess erhaltet bzw. folgt den dortigen Anweisungen.
3. Loggt euch über die in 1. genannten Schaltflächen in eure PortableGaming-ID ein.
4. Klickt in der Accountverwaltung auf den Menüpunkt "Account verbinden" (zweiter Menüpunkt von unten).
5. Falls ihr bei uns auf Planet Gameboy, PlanetDS oder Planet3DS aktiv gewesen seid, könnt ihr hier unter "Nintendo: Account verbinden" eure alten Accountdaten mit der PortableGaming-ID verknüpfen und weiterverwenden. Dazu müsst ihr nur den alten Benutzernamen und das dazugehörige Passwort eingeben. Andernfalls klickt ihr daneben auf "Account erstellen".
6. Wählt einen Benutzernamen (der unabhängig vom Namen eurer PortableGaming-ID sein kann) und fertig! Schon könnt ihr bei uns kommentieren!

Solltet ihr trotzdem Hilfe bei der Registrierung benötigen, meldet euch unter tjarkwewetzer[at]portablegaming.de und ich versuche, euch gemeinsam mit unserem Admin auszuhelfen!
profil 1069 comments
[17.03.2022 - 12:17 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Und natürlich veröffentlicht Square Enix genau zu dem Zeitpunkt, an dem der Test online geht, ein Statement bezüglich der Zukunft des Spiels.^^" Unter anderem wird Mithril ab Season 2 (also in zirka zwei Monaten) auch über den Preispass erspielbar sein und weitere Strecken sind ebenfalls geplant (genaue Details gibt's hier: https://square-enix-games.com/en_GB/news/message-producer-chocobo-gp). Da ich logischerweise jedoch nur den aktuellen Ist-Zustand bewerten kann, bleibt es jedoch vorerst bei dem obigen Urteil.
profil 1069 comments
[03.12.2021 - 09:43 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Battle Network ist auch eine gute Wahl! Wobei mir persönlich schon sowas wie eine Legacy Collection reichen würde aber hey, warum nicht mehr?^^

Und ja, stimmt, den Crossover-Content zwischen MMBN und Boktai hätte ich auch erwähnen sollen. Erinnere mich noch daran, wie ich mit meinem Bruder den Battle Mode zwischen Battle Network 5 und Boktai 2 gezockt habe. War im Prinzip recht simpel (einfach nur ein Bosskampf-Wettstreit, bei dem man sich gegenseitig Steine in den Weg legen konnte), hat aber Laune gemacht.
profil 1069 comments
[01.11.2021 - 20:52 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Vielen Dank für eure ausführlichen Beiträge! Ihr habt das Szenario wirklich großartig fortgeführt!^^

Die Gewinnerinnen bzw. Gewinner sind nun ausgelost und per PN benachrichtigt. Schaut also in eure Inbox, damit wir auch wissen, wohin die Pakete gehen sollen!
profil 1069 comments
[24.10.2021 - 11:45 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Da es bei einem unserer Gewinnspiele teils an der Registierung bei uns scheiterte, eine Kurzanleitung für den Prozess:

1. Registriert entweder über die Login-Schaltfläche in der Navigationsleiste unter dem PlanetSwitch.de-Logo oder über das weiße Kreuz in der Gamesworld-Navigationsleiste ganz oben im Browser eine PortableGaming-ID. Diese ist nur für euch sichtbar.
2. Klickt auf den Aktivierungslink in der E-Mail, die ihr nach dem Registrierungsprozess erhaltet bzw. folgt den dortigen Anweisungen.
3. Loggt euch über die in 1. genannten Schaltflächen in eure PortableGaming-ID ein.
4. Klickt in der Accountverwaltung auf den Menüpunkt "Account verbinden" (zweiter Menüpunkt von unten).
5. Falls ihr bei uns auf Planet Gameboy, PlanetDS oder Planet3DS aktiv gewesen seid, könnt ihr hier unter "Nintendo: Account verbinden" eure alten Accountdaten mit der PortableGaming-ID verknüpfen und weiterverwenden. Dazu müsst ihr nur den alten Benutzernamen und das dazugehörige Passwort eingeben. Andernfalls klickt ihr daneben auf "Account erstellen".
6. Wählt einen Benutzernamen (der unabhängig vom Namen eurer PortableGaming-ID sein kann) und fertig! Schon könnt ihr bei uns kommentieren!

Solltet ihr trotzdem Hilfe bei der Registrierung benötigen, meldet euch unter tjarkwewetzer[at]portablegaming.de und ich versuche, euch gemeinsam mit unserem Admin auszuhelfen!
profil 1069 comments
[15.09.2021 - 17:04 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Hab die kleine Anmerkung ergänzt, dass sich die neuen Systemfeatures für das OLED-Modell eigentlich mehr auf das der Variante beiliegende Dock beziehen. Die neuen Einstellungen sind schließlich auch auf der alten Switch verfügbar, setzen nur eben das neue Dock voraus.^^"
profil 1069 comments
[17.06.2021 - 20:29 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Da war wohl etwas Wunschdenken im Spiel.^^" Hab's korrigiert, danke für den Hinweis!
profil 1069 comments
[11.06.2021 - 16:22 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wenn ich jetzt mal noch Vertrauen in FuRyu hätte.^^" Klar, die sind nicht die eigentlichen Entwickler dahinter aber ich bin von so ziemlich jedem Projekt mit deren Namen auf der Schachtel bislang ziemlich übel abgeprallt, egal wie spannend und interessant das Grundkonzept auch klang. Mache mir wegen Monark daher jetzt auch keine großen Hoffnungen, wenn ich ehrlich bin.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite