PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Andurils Kommentare

Seite 1 von 12


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 240 comments
[28.04.2008 - 13:05 Uhr]
Anduril:
Wie wärs mal mit nem F-Zero fürn DS anstatt nur solchem Schund?!
profil 240 comments
[28.04.2008 - 13:04 Uhr]
Anduril:
Scheint mir ein guter Titel zu sein. Werd ich auf jedenfall im Auge behalten.
profil 240 comments
[28.04.2008 - 13:03 Uhr]
Anduril:
Hab noch nie ein Adventure gespielt. Mal schauen, vielleicht beginn ich mal mit dem hier.
profil 240 comments
[28.04.2008 - 13:01 Uhr]
Anduril:
Warum müssen die bei den RPGs immer solche Gameboy Grafiken verwenden?
Kein Wunder gewinnt die PSP immer mehr an Boden, da heutzutage viele Spieler hautpsächlich auf die Grafik schauen.
Dann bringt es auch nix, wenn damit argumentiert, dass das Spiel eine gute Story hat.

Solche Spiele tragen dazu bei, dass der DS als "Handheld für kleine Kinder" abgestempelt wird.
Nur schon eine Grafik a la Golden Sun wäre besser gewesen. Das war noch ein Titel.
profil 240 comments
[04.10.2006 - 12:52 Uhr]
Anduril:
Avatar ist ja ein Anime aus Japan und von daher würd ich aufpassen wie gut die Umsetzung als Game wird....
profil 240 comments
[01.05.2006 - 07:08 Uhr]
Anduril:
Ich hoffe einfach, das sie uns nicht was auftischen, was sie später nicht halten können. Was nützt uns was Revolutionäres, wenn die Konsole grafisch hinterherhinkt.

Ich weiss, dass auch Spiele die nicht so tolle Grafik haben gut sein können, aber heute schaut einfach jeder auf die Grafik.
profil 240 comments
[12.04.2006 - 20:39 Uhr]
Anduril:
Tjo, dann wünsch ich dir auch das Übliche:

-Alles Gute
-Viel Gesundheit
-Viele gute Games
-Ein langes Leben
-Viele glückliche Stunden
-Viele sonnige Tage
-Glück
-usw.
profil 240 comments
[18.09.2005 - 08:45 Uhr]
Anduril:
Schön und gut. Aber wenn dann NINTENDO wieder mit dem Satz ins Rennen steigt: Wir wollen in erster Linie Spielspass bieten und keine Supergrafik, frag ich mich schon ob das so gut ist.

Sehen wir uns die DS an. Spielspass hat man, aber die Grafik wird nie richtig genutzt. Alle Spiele sind irgendwie aus der Seitenansicht, oder sehr GB Advance ähnlich (vom Style her).

Die PSP bietet da schon mehr, und darauf kann man auch noch UMDs gucken und anderes Zeugs machen.

Ich bin momentan an einem Scheideweg und frage mich, ob ich mir nicht die PSP anstatt der DS hohlen soll.

Es ist echt schade, dass NINTENDO nicht einfach mal ne Konsole bringen kann, die in der Grafik auch mithalten kann, denn heutzutage schauen sich viele Leute die Grafik an, denn: Das Auge kauft mit.

Wenns dann nachher ne scheiss Story ist, ist das Pech, wenn man anfangs nicht darauf geschaut hat.

NINTENDO verliert langsam aber sicher an Boden, und wenn die im Handheldbereich nicht auch ma was gescheites bringen, sehe ich schwarz. Dann bringen die ein Standartgerät und dann soll man sich sachen wie Speicherkarten für MP3s und so Zeugs dazukaufen, das nachher im Modulschacht so ein riesen Ding hinten raus schaut, wo man dann auch Filme reinstecken kann. Wieso können die das nicht einfach integrieren??????

Ist das so schwer?

profil 240 comments
[24.08.2005 - 19:56 Uhr]
Anduril:
Shit, der DS kann doch mehr als das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
profil 240 comments
[07.07.2005 - 21:45 Uhr]
Anduril:
Nur ein Wort:

HILFE
profil 240 comments
[07.07.2005 - 21:44 Uhr]
Anduril:
Schon wieder MegaMen und warscheinlich schon wieder nur auf Englisch.....
profil 240 comments
[07.07.2005 - 07:07 Uhr]
Anduril:
Hab mal ein gefälschtes Spiel ersteigert. Seither nie wieder.
profil 240 comments
[05.07.2005 - 11:10 Uhr]
Anduril:
Vielleicht wäre ein passendes Bild noch von Vorteil gewesen. ;)
profil 240 comments
[05.07.2005 - 11:09 Uhr]
Anduril:
Scheint was spezielles zu sein. Wäre nicht schlecht, wenn es hierzulande käme....
profil 240 comments
[05.07.2005 - 11:06 Uhr]
Anduril:
Ich hab schon mal Doom aufm SP gespielt und es ist echt zum k*****
profil 240 comments
[04.07.2005 - 21:27 Uhr]
Anduril:
WoW, recht schnell diese Lösungen.
profil 240 comments
[02.07.2005 - 18:32 Uhr]
Anduril:
Wird es eine Tag / Nachtfunktion geben?

Wenn ja: Wird es Tiere geben, die nur Nachts aktiv sind?
profil 240 comments
[02.07.2005 - 16:09 Uhr]
Anduril:
Schade, dass es so kurz ist, sonst hät ichs mir gekauft.
profil 240 comments
[02.07.2005 - 16:08 Uhr]
Anduril:
Noch nie gehört. Aber Shooter sind eh blöd.
profil 240 comments
[01.07.2005 - 19:08 Uhr]
Anduril:
Mich würds ma interessieren, wies in deutschland aussieht.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite