PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Arinshas Kommentare

Seite 1 von 9


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 171 comments
[11.04.2014 - 17:06 Uhr]
Arinsha:
Erster Eindruck: Japan.
So ganz hab ich das Konzept noch nicht verstanden. Ich meine, den Miis zuzuschauen ist schon ganz nett, aber kann einen das wirklich stundenlang fesseln? Ich denke da lese ich lieber noch ein paar Tests vor dem Kauf (ihr macht doch hoffentlich wieder einen?) :)

profil 171 comments
[18.11.2013 - 17:15 Uhr]
Arinsha:
Ich liebe Detektiv Conan, meine absolute Lieblings Mangaserie. Ich schau mir auch die Filme und Episoden auf Japanisch mit deutschem Untertitel an, da RTL2 sich ja inzwischen gegen Anime entschieden hat.
Aber auch ansonsten bin ich Manga und Animefan, genauso wie ich amerikanische und deutsche (und manchmal auch französische) Geschichten mag. Man sollte nichts von vornerein verteufeln, nur weil es "anders" ist :)
profil 171 comments
[09.10.2013 - 19:24 Uhr]
Arinsha:
Vielleicht gehen die neuen Laytonspiele mit Luke in der Hauptrolle weiter. Dass die Serie komplett verschwindet glaube ich nicht, sie bekommt nur eine andere Hauptperson und eine andere Geschichte.
profil 171 comments
[09.10.2013 - 19:21 Uhr]
Arinsha:
Gut, wenn es wie "A new Beginning" nur in English in Europa erscheint, dann hoffe ich doch dass wir nicht so lange warten müssen.
profil 171 comments
[03.10.2013 - 10:17 Uhr]
Arinsha:
Weil das jetzt anscheinend in ist. Da CGI jedoch recht viel kostet, werden solche Serien niemals in Kinoqualität (vergleiche Dreamworks, Pixar) auf die Mattscheibe kommen. Zeichentrickserien in sehr guter Qualität gibt es jedoch schon, z.B Avatar oder Wakfu.

Ich bin mir aber sicher, dass es weiterhin Zeichentrickserien geben wird :)
profil 171 comments
[01.10.2013 - 17:27 Uhr]
Arinsha:
Wow, sogar eine Collectors Edition für Europa! Das hätte ich Nintendo nicht zugetraut *-*
Ich hoffe neben Bravely Default erwarten uns in Zukunft noch weitere Titel aus Japan, z.B Youkai Watch oder A fantasy life.
profil 171 comments
[28.08.2013 - 20:34 Uhr]
Arinsha:
Als ich die Überschrift gelesen habe, hab ich es für einen netten Gag von Planet3DS gehalten. Dann hab ich die Unterübscherschrift gelesen. Und es immer noch für einen Gag gehalten^^
Schön, dass er billiger ist - aber warum muss es dann gleich so viel hässlicher sein. Ich bin schon gespannt auf den 1DS^^
profil 171 comments
[18.08.2013 - 17:59 Uhr]
Arinsha:
Ich hätte nie gedacht, dass Gamefreak so viele Neuerungen in einer Generation rausbringt. Was ich bisher an Gameplay Material gesehen habe ist ebenfalls vielversprechend, deshalb bin ich schon richtig gehyped :)
profil 171 comments
[05.07.2013 - 20:56 Uhr]
Arinsha:
Der Kommentator nervt ja schon im Trailer.
profil 171 comments
[29.06.2013 - 19:04 Uhr]
Arinsha:
Das ist für mich das Wunschspiel des Jahres *_*

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, das bei manchen das Spiel schon unter "gehört mir" gelistet ist. Sollte das nicht erst nach Release möglich sein?
profil 171 comments
[29.06.2013 - 18:53 Uhr]
Arinsha:
Sehr guter Test! Es war mein erstes Animal Crossing und ich bin noch ganz am Anfang, bis man erstmal seine 100% Prozent Zufriedenheit zusammenhat dauert es wirklich lange. Genau das ist es jedoch, was mir gefällt: Ein entspanntes Spiel, das man nicht nach wenigen Stunden schon durch hat, viel Gestaltungsmöglichkeiten und vorallem der Tagesablauf in Realzeit. Das einzige was ich mir noch wünschen würde, wären noch mehr Geschäfte (wobei ich aber auch nicht weis, wie viele noch kommen werden).
profil 171 comments
[28.06.2013 - 18:21 Uhr]
Arinsha:
lohnt sich Dillon's Rolling Western 2, wenn man den ersten Teil noch nicht gespielt hat?
profil 171 comments
[18.06.2013 - 11:40 Uhr]
Arinsha:
Mir gefallen die Spiele auch, aber der Preis ist ganz schön happig,da warte ich lieber noch auf eine eventuelle Rabattaktion. Außerdem sieht es für mich so aus, als wären da noch weitere Spiele/Updates eingeplant, sonst würde es wohl nicht die neue Updatefunktion geben :)

Edit: Wieviele Mii-Begegnungen habt ihr denn im Schnitt? Bei mir ist die Lobby nämlich nur sehr spärlich besucht..
profil 171 comments
[12.06.2013 - 17:06 Uhr]
Arinsha:
EA steckt einfach kaum bis gar keine Mühe in die Spiele und dann wundern sie sich, wenn sie sich schlecht verkaufen.
profil 171 comments
[12.06.2013 - 16:59 Uhr]
Arinsha:
Schön, dass es nun tatächlich ein neuer Typ ist! Vorallem, da die Drachen nun nicht mehr so episch sind, etwas mehr Balance tut dem Spiel gut. Es ist auf jeden Fall mein absolutes Wunschspiel für dieses Jahr :)
profil 171 comments
[12.06.2013 - 16:55 Uhr]
Arinsha:
Ich hätte schon gerne ein Yoshi-Spiel, aber bisher hat mich der Grafikstil abgeschreckt. Und dieses Jahr bin ich auch schon bedient mit 3DS Spielen (die bisher angekündigt wurden). Vielleicht nächstes Jahr.
profil 171 comments
[15.05.2013 - 21:25 Uhr]
Arinsha:
Ich finds schön, dass bisher keine Beleidigungen ausgetauscht wurden. Das ist nicht gerade Standard in einer solchen Diskussion :)
Ausnamsweise sind auch keine fanatischen Religionsanhänger im Spiel.
profil 171 comments
[16.03.2013 - 10:26 Uhr]
Arinsha:
schade, da mir der pc Teil des Vorgängers sehr gefallen hat, hätte ich mir einen Kauf überlegt. Da werde ich wohl doch wieder auf die PC Version zurückgreifen müssen.
profil 171 comments
[09.01.2013 - 16:56 Uhr]
Arinsha:
@Alanar: Wie konnte ich das nur übersehen, dann ist ja alles gut^^

Wenn ich an Gen 5 denke, dann freue ich mich bisher schon richtig auf Gen 6, beide legendäre Pokemon gefallen mir sehr gut (das war weder bei SW noch bei SW2 der Fall) und auch bei den Startern bin ich schon unschlüssig. Ich hoffe mal die Weiterentwicklungen machen es nicht kaputt und diesmal sollte es viel mehr schöne Pokemon geben als undefinierbare. Am meisten bin ich jedoch auf die Story gespannt, wird es ein Rückschritt oder wird man das, was man in SW begonnen hat sinnvoll fortführen? Gibt es vielleicht auch mal animierte Zwischensequenzen? Man darf doch noch hoffen...
profil 171 comments
[08.01.2013 - 17:22 Uhr]
Arinsha:
Klasse, die Starter gefallen mir bisher sehr gut und auch die Legendären sind endlich wieder schön.
Kleine Frage am Rande: das mysteriöse Spiel Pokemon 3D, das ihr in eurer Liste habt, könnte doch Pokemon XY sein?
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite