PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Blue Roses Fans Kommentare

Seite 1 von 13


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 253 comments
[03.09.2004 - 19:19 Uhr]
Blue Roses Fan:
Das geht aber unter Betrug :P Jede Adresse sollte nur einmal mitmachen dürfen

Und ich dachte ich wär einer der älteren hier mit meinen mickrigen 16 Jahren :S
profil 253 comments
[22.08.2004 - 22:39 Uhr]
Blue Roses Fan:
Vielleicht mögen die Leute, die sagen, sie würden sich nicht für FF1&2 interessieren, gar keine Rollenspiele? ;)
Ich werds mir auf jeden Fall holen, FF = Übermenschlich und muss daher gekauft werden
profil 253 comments
[21.07.2004 - 20:54 Uhr]
Blue Roses Fan:
Hört sich so an als ob die meisten hier noch nie von Payback gehört haben... seltsam, Payback ist eines der vielversprechendsten GBA Games überhaupt.
profil 253 comments
[16.07.2004 - 14:20 Uhr]
Blue Roses Fan:
Sieht doch toll aus! Die Grafik ist sicher ganz nett wenn sie nicht so riesig unf aufgepixelt ist. Und Herr der Ringe sowie Strategiespiele gehören immer noch zu meinen grössten Interessensgebieten - nur die Geschichte mit den grünen Plattformen (glaubs ab Screen 3) versteh ich nicht so ganz - für was sind die denn? Als Kampfarena?
profil 253 comments
[12.07.2004 - 20:55 Uhr]
Blue Roses Fan:
Also ich finde das cool... so verdient Nintendo nen Haufen Kohle mit armen Müttern, deren Kinder Tag und Nacht schreien wenn sie das neueste Pokemon Spiel nicht bekommen *hrhr*
profil 253 comments
[16.06.2004 - 23:12 Uhr]
Blue Roses Fan:
tatsächlich... jetzt fängt das mit den Patches und Bugfixes auch schon mit den Konsolen an... ist zwar toll dass Nintendo sowas macht aber das könnte dazu führen dass wie beim PC die Spiele immer öfter unfertig ausgeliefert und später gepatcht werden... ein USB Kabel oder LAN des NintendoDS oder der PSP machens möglich...
profil 253 comments
[15.06.2004 - 17:28 Uhr]
Blue Roses Fan:
Haha! Ich habe noch nie eine so schlechte Grafik auf dem GBA gesehen!!!
profil 253 comments
[11.06.2004 - 20:03 Uhr]
Blue Roses Fan:
Biiitte macht 3D damit es so richtig spassig wird den Test zu lesen! Bitte!
profil 253 comments
[11.06.2004 - 12:01 Uhr]
Blue Roses Fan:
hrhr, wird immr lustiger... gibts irgendwo ne Liste mit allen GBA-Farben? Wär noch interessant...
profil 253 comments
[08.06.2004 - 18:43 Uhr]
Blue Roses Fan:
Ich glaube kaum dass GTA auch nur den Hauch einer Chance gegen Payback haben wird. GTA ist zwar eine grosse Serie, aber die Entwickler von Payback haben jahrelang an dem Spiel gefeilt und ausserdem ist es kaum zu glauben dass irgend ein Spiel eine noch bessere 3D-Grafik auf den GBA bringen kann als Payback. Falls GTA überhaupt 3D wird...
profil 253 comments
[04.06.2004 - 14:38 Uhr]
Blue Roses Fan:
HarHar
Wenn weiter fleissig Blizzard Spiele umgesetzt werden gibt es vielleicht mal Warcraft oder Diablo auf dem DS... mit dem Touchscreen sollte das doch zu steuern sein.
Aber so alte Games von BLizzard interessieren mich nicht - alle Games von Blizzard vor 1996 (Warcraft 1) sind relativ schlecht :( Obwohl 83% eigentlich recht gut sind.
profil 253 comments
[02.06.2004 - 11:07 Uhr]
Blue Roses Fan:
Hmm... schade, wenn ich nicht vor 2 Tagen eine Verpflichtung bei einem SoF2 Clan eingegangen wär würd ich doch glatt mitmachen... aber so hab ich zuwenig Zeit. Ausserdem muss ich noch ein RPG fertig programmieren :D Vielleicht in 2 Jahren, wer weiss?
profil 253 comments
[31.05.2004 - 22:21 Uhr]
Blue Roses Fan:
schade... auf m pc wars spass pur :( hatte schon gehofft dass das endlich mal ein guter gba shooter wird...
profil 253 comments
[21.05.2004 - 11:54 Uhr]
Blue Roses Fan:
lol, ich bin fast immer letzter :D
Sofern es ein action-rpg wird freue ich mich SEHR drauf. Nur der Namen ist ein wenig... umständlich
profil 253 comments
[15.05.2004 - 17:56 Uhr]
Blue Roses Fan:
JUHUUUU!! ICH FREU MICH JA SOO!! Payback hat das Zeug zum mega-ober-99%-GBA-Supergame!
@Masterchief: Im Spiel kannst du ja dann selbst sagen was du machst => keine Eintönigkeit :D:D
profil 253 comments
[09.05.2004 - 15:36 Uhr]
Blue Roses Fan:
huch, ich grusle mich jetzt schon *lol*
profil 253 comments
[05.05.2004 - 16:51 Uhr]
Blue Roses Fan:
Gute Preview :D
Über etwas muss ich mich aber beklagen - die Charaktere bestehen niemals aus bis zu 3000 Polygonen. Denn auf solch eine Zahl kommt nicht mal Far Cry oder Doom 3, geschweige denn irgend ein GBA-Spiel.
profil 253 comments
[04.05.2004 - 15:54 Uhr]
Blue Roses Fan:
Hmmm... vor ca. 8 Jahren war ich wohl der begeistertste Lego-Burgenfan im Umkreis von 20 Kilometern :D Allerdings interessiert es mich heute nicht mehr - vor allem da die Grafik wohl kaum edel sein wird.
profil 253 comments
[28.04.2004 - 20:27 Uhr]
Blue Roses Fan:
oh mein gott, jetzt greift das schon auf den gba über! meine landsleute scheinen echt in der sache einen kleinen schaden zu haben :D was erwartet und wohl als nächstes? einen GC mit schweizerkreuz drauf? lol
profil 253 comments
[17.04.2004 - 20:08 Uhr]
Blue Roses Fan:
sieht komplex aus - und ist von den Machern von Advance Wars. I N T E R E S S A N T
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite