PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

CeSp-oNes Kommentare

Seite 1 von 27


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 528 comments
[04.11.2018 - 14:33 Uhr]
CeSp-oNe:
Nachdem ich nun schon 7 Titel der Reihe besitze und 2 taikocontroler hier stehen hab, finde ich die Bewertung des Switch teils gerechtfertigt. Die Songauswahl hat zuviele identische Lieder zu den Vorgängern und davon hatten auch einige einen Story Modus, was die Motivation deutlich steigerte auch mal Songs zu spielen die einem nicht so gut gefallen.

Aber dennoch ist es für mich immernoch das beste Musikspiel auf dem Markt welches durch Perfektion und dem Oni Modus großen Spielspaß bringt.
profil 528 comments
[30.04.2016 - 09:35 Uhr]
CeSp-oNe:
Das funktioniert auf dem 3DS genauso gut wie auf dem DS. nur wird das spiel mal wieder nicht zu uns kommen und dank des ländercodes auch nicht importierbar sein.... ich hab auch einen Taiko Controller und 3 wii titel der Reihe sowie die 3 DS Teile und alle waren grandios. Aber die WiiU Titel und die bisherigen 3DS titel konnt ich mir nun nicht mehr holen :'(
profil 528 comments
[23.03.2016 - 23:41 Uhr]
CeSp-oNe:
@Mjölnir

Das Spiel läuft auch in 3D noch flüssig, aber leider nicht mehr so geschmeidig wie in 2D.

Man merkt die geringere Framerate doch sehr deutlich.
profil 528 comments
[09.03.2016 - 11:46 Uhr]
CeSp-oNe:
Nein Problem gibt es auch keins, dennoch merkt man die verminderte Framerate doch ein wenig.

Also in 2D wirkt es einfach sauberer.
profil 528 comments
[09.03.2016 - 11:43 Uhr]
CeSp-oNe:
Für solche kindliche shonen Mangas konnt ich mich noch nie begeistern.
profil 528 comments
[06.03.2016 - 14:01 Uhr]
CeSp-oNe:
Etwas schade das es selbst auf dem New3DS im 3D Modus nicht ganz optimal läuft. Dafür in 2D schön sauber. Ich glaub ich werds riskieren, hab mal wieder richtig Lust auf einen warriors Teil.
profil 528 comments
[21.06.2015 - 18:15 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich wollt mir irgendwann mal der Wii U version zuwenden. Sollte die 3DS version aber gut umgesetzt werden... muss ich nochmal überdenken zu welcher version ich greife.
profil 528 comments
[20.06.2015 - 19:54 Uhr]
CeSp-oNe:
ich würd gerne wissen ob bei uns auch das Modul mit beiden Versionen erscheint. wär mir lieber als 2 einzelne zu kaufen
profil 528 comments
[15.06.2015 - 18:52 Uhr]
CeSp-oNe:
Die frage ist doch auch.... warum jetzt einen Capcom Charakter mit an bord holen.... darf man da auf Street Fighter 5 Auch für Wii U hoffen?
profil 528 comments
[18.04.2015 - 12:08 Uhr]
CeSp-oNe:
Dann aber bitte auch die Version mit beiden Storyteilen. :)
profil 528 comments
[01.04.2015 - 11:45 Uhr]
CeSp-oNe:
Ein Dementium - The Ward für den 3DS wär mir da lieber..... ich fand das auf dem DS wirklich toll umgesetzt.
profil 528 comments
[10.03.2015 - 18:38 Uhr]
CeSp-oNe:
Sollte es wieder nur auf Englisch erscheinen, lasse ich teil 2 aus...
profil 528 comments
[30.01.2015 - 19:14 Uhr]
CeSp-oNe:
Auch ein Titel auf den ich mich richtig freu! :) Ich fand den Vorgänger absolut großartig und richtig schön klassisch ^^
profil 528 comments
[20.01.2015 - 17:20 Uhr]
CeSp-oNe:
hmmm schade drum, die Fragebögen bei jedem Sterne einlösen war zwar immer bescheiden, aber ab und zu gabs wirklich nette gimmicks
profil 528 comments
[14.01.2015 - 22:58 Uhr]
CeSp-oNe:
Dann spiel ich lieber die 3 Taiko no Tatsujin DS teile mal wieder... Davon sollte der 3DS Titel zu uns kommen, das wär wenigstens n gutes Musik spiel
profil 528 comments
[17.11.2014 - 17:29 Uhr]
CeSp-oNe:
hmmm... interessant wäre nun ob man auch nachrichten versenden kann an Freunde die gerade Offline sind. Dann wärs vielleicht eine alternative zum abgesetzten Briefkasten...
profil 528 comments
[03.11.2014 - 18:57 Uhr]
CeSp-oNe:
ich hätte allgemein lieber Snes spiele auf dem 3DS als auf der WiiU :(
profil 528 comments
[31.10.2014 - 18:46 Uhr]
CeSp-oNe:
Eigentlich müsste doch ein Import aus Australien problemlos möglich sein.. die hätten doch den gleichen Ländercode wie Deutschland.... oder irre ich mich da.
profil 528 comments
[14.10.2014 - 23:07 Uhr]
CeSp-oNe:
gäbs den Ländercode nicht, hät ich mir warscheinlich auch schon einen geholt... so muss ich wohl noch ein wenig warten
profil 528 comments
[12.10.2014 - 18:23 Uhr]
CeSp-oNe:
Und ich liebe die Reihe von Teil zu Teil mehr. Was freu ich mich auf Teil4
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite