PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Freak0104s Kommentare

Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 18:
profil 18 comments
[11.09.2014 - 12:07 Uhr]
Freak0104:
Hm, bekommen wir die Demo dann auch schlappe 2 Tage vor Release? Dann könnte man es auch lassen, es kauft sich doch eh jeder das Spiel ;)
profil 18 comments
[31.10.2013 - 14:59 Uhr]
Freak0104:
Haha, vielleicht solltest du deinen Lehrer zuerst fragen :D. Was meinst du denn mit "sowelche Spieler"? Charaktere die Shirts und schwarze Shorts tragen, und die Fitness-Trainer sind? :P
Ok, die mag ich auch nicht so.
profil 18 comments
[22.10.2013 - 14:34 Uhr]
Freak0104:
Für viele ist Youtube ja heutzutage gleichbedeutend mit "Seite wo die Leute Spiele vorspielen". Find ich absolut schlimm und auch uninteressant. Wieso würde ich mir 8h angucken wie jemand anderes ein Spiel durchspielt. Da will ichs doch lieber selber spielen.
Youtube ist für mich all die tollen, kreativen,und somit meist amerikanischen (denn Deutschland scheint nur gesichtslose Leute zu fabrizieren, die Landwirtschaftssimulator oder Minecraft bis zum Erbrechen spielen) Channels, die in regelmäßigen Abständen Videos rausbringen.
profil 18 comments
[26.09.2013 - 11:29 Uhr]
Freak0104:
Pokémon Spieler die über 18 sind dürfte es ja genug geben :D
profil 18 comments
[18.08.2012 - 16:10 Uhr]
Freak0104:
Ein viel bessere Fastpass ist der von Sony. Alles was man machen muss, ist ein PS Plus Abo zu besitzen. Zeigt man die Bestätigung, und bekommt einen Pass für den 18er Bereich. Den gibt man dann zwar ab, kann sich aber problemlos nen neuen holen. SO hatte ich über den Zeitraum der Messer bestimmt 15 Stück, und konnte so mit Freunden direkt rein. Manchmal hab ich die auch an wartende Menschen in der Schlange verschenkt, da war die Freude immer groß ;)

Man konnte sich natürlich auch vor Ort ein Plus Abo holen, damit man in den Genuss von diesen VIP Pässen kommt.
profil 18 comments
[20.04.2012 - 18:06 Uhr]
Freak0104:
Bei den letzten Nintendo Events wurde man auch immer wieder eher enttäuscht, also erwarte ich mir hiervon nichts. Wird alles zur E3 aufgespart.
profil 18 comments
[17.04.2012 - 10:16 Uhr]
Freak0104:
Hi, wollte euch nur sagen dass wir mittlerweile 2012 haben.
Niemand benutzt noch ICQ.
profil 18 comments
[18.12.2011 - 11:13 Uhr]
Freak0104:
Schritte: 329.427
Software Titel: 66
Spielzeit 358:22h

Top 10
1. Internetbrowser: 165h
2. Zelda: OoT: 52h
3. Super Mario 3D Land: 24h
4. MK7: 18h
5. 3DS Kamera: 10h
6. Steel Diver: 10h
7. Streetpass Lobby: 9h
8. eShop: 7h
9. Sound: 7h
10. AR Games: 6h
profil 18 comments
[01.12.2011 - 20:25 Uhr]
Freak0104:
Nie im Leben kommen die noch dieses Jahr. Wieso sagt Nintendo sowas, einen Monat vor Jahresende?
profil 18 comments
[29.11.2011 - 20:24 Uhr]
Freak0104:
Find ich scheiße. Muss ich mal sagen. Erst Mitte November, dann Ende, dann Dezember. Für was? Für grundlegendene Features.
profil 18 comments
[16.11.2011 - 17:17 Uhr]
Freak0104:
Huh, der lispelt ja echt extrem! Aus welchem Grund engagiert man denn einen lispelnden Synchronsprecher? Hört sich ja fast wie ne Parodie an.
Habe alle Teile immer auf englisch gespielt, lispelt Layton etwa schon seit 4 Teilen?
profil 18 comments
[10.11.2011 - 15:30 Uhr]
Freak0104:
Wenns wenigstens ein genaueres Datum als 2012 wäre...Wahrscheinlich kommen die dann zusammmen mit der WiiU im 3. Quartal.
profil 18 comments
[28.08.2011 - 13:00 Uhr]
Freak0104:
Oh, da kommen wundervolle Kindheitserinnerungen hoch, als Samstag Morgens bereits RollerCoaster Tycoon 1 für den PC gespielt wurde ;)
profil 18 comments
[24.08.2011 - 12:04 Uhr]
Freak0104:
Habs auf dem PC schon vor einiger Zeit durchgespielt, war schön atmosphärisch. Bis auf den Grafikstil hat es aber wenig mit Limbo zu tun, eure Kugel wird zum Glück nicht von Riesenspinnen verfolgt. Ist etwas entspannter ;)
profil 18 comments
[13.06.2010 - 12:28 Uhr]
Freak0104:
Ist doch echt eine Frechheit, die Gameplayszenen füllen gerade mal ein Viertel des Players aus! Man erkennt ja fast gar nichts! Will Capcom so die Grafik verschleiern, oder was? Wobei ich denke das sie Grafik-technisch schon gute Arbeit leisten werden.
profil 18 comments
[25.09.2007 - 15:54 Uhr]
Freak0104:
Die Grafik rockt alles weg! Und das soll schon im November bei uns kommen? Dieses Jahr wird das teuerste Jahr was Videogames angeht! Die ganzen Wii Blockbuster wie SMG, MP3, NiGHTS, Endless Ocean (Forever Blue) usw! Und dann auch noch Zelda:PH und Ninja Gaiden! Muss ich ma schauen wo ich das ganze Geld herbekomme^^
profil 18 comments
[01.08.2007 - 23:31 Uhr]
Freak0104:
Die Gitarren Musik hört sich echt gut an. Aber da ich wenns um Instrumente Spielen geht ne Null bin wird das Spiel wohl nix für mich. Wenn ich jedoch Gitarre spielen könnte oder es lernen wollte, wär das Spiel perfekt dafür.
profil 18 comments
[08.06.2007 - 15:41 Uhr]
Freak0104:
Nintendo wie immer ganz vorne. Das kann ruhig so bleiben. Aber was ist denn bitteschön dieses "DS Observation Training"? Bei Google hab ich nix brauchbares gefunden. Lernt man dort etwa wie man richtig beobachtet?^^