PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Freezers Kommentare

Seite 1 von 252


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 5024 comments
[25.11.2009 - 07:24 Uhr]
Freezer:
Mir wäre ein Metroid Prime 4 für die Wii ebenfalls wesentlich lieber als fürn DS. Allein von der Steuerung her fand ich die Wii Version wesentlich angenehmer als MPH fürn DS. Ein neues 2D Metroid fürn DS fände ich cool.
profil 5024 comments
[07.11.2009 - 07:56 Uhr]
Freezer:
Bin schon gespannt.
profil 5024 comments
[07.11.2009 - 07:53 Uhr]
Freezer:
Das sieht schon mal sehr gut aus. Mal sehen ob es auch komplett flüssig läuft oder nur die paar Szenen im Video.
profil 5024 comments
[05.11.2009 - 07:26 Uhr]
Freezer:
Da gabs schon mal eindeutig bessere Star Wars-Titel.
profil 5024 comments
[04.11.2009 - 16:05 Uhr]
Freezer:
Alles Gute auch von mir.
profil 5024 comments
[03.11.2009 - 08:08 Uhr]
Freezer:
Mario & Luigi Superstar Saga hat mich begeistert. War vom Stil her erfrischend neu mit tollem Humor und netten Anspielungen auf vergangene Titel, zB auf die verschiedenen ?-Blöcke. Es war auch toll, die typischen Mario Settings, wie Wüste, Wasserwelt, etc. mit den typischen Gegnern wie Blooper samt Kindern etc. in RPG Manier zu durchstreifen. Der Nachfolger, Partners in Time war kein schlechtes Spiel. Allerdings muss ich gestehen war ich froh als ich es endlich durch hatte. Meine Motivation war nicht wirklich hoch bei dem Titel. Bin mir nicht sicher woran es lag. Wahrscheinlich daran, dass das meiste schon vom Vorgänger her bekannt war. Und auch die Story konnte mich nicht so wirklich fesseln. Die Shroobs oder wie auch immer sie hießen haben nicht wirklich was faszinierendes an sich gehabt. Vielleicht war aber auch einfach meine Erwartungshaltung zu hoch nach dem spitzenmäßigen ersten Teil. Wie dem auch sei, jetzt steht der dritte Teil in den Regalen. Bin mir nicht sicher ob ich ihn mir holen soll oder nicht trotz der guten Wertung. Mal schauen. Wahrscheinlich schon.
profil 5024 comments
[03.11.2009 - 07:33 Uhr]
Freezer:
Kochen lass ich andere. Ich ess lieber.
profil 5024 comments
[03.11.2009 - 07:33 Uhr]
Freezer:
Kleines Rotkäppchen mutiert zur großbusigen Blondine, bewaffnet mit einem MG und einem Faible dafür Zombies abzuschießen. Hört sich witzig an.
profil 5024 comments
[30.10.2009 - 07:38 Uhr]
Freezer:
Mir gefällt der Grafikstil von Akira Toriyama, auch wenn man irgendwann mal nicht mehr anhand eines einzelnen Screenshots nicht mehr definitiv sagen kann zu welcher Serie dieser eigentlich gehört, weil alles irgendwie ziemlich ähnlich aussieht. Mal sehen ob es auch bei uns rauskommt.
profil 5024 comments
[30.10.2009 - 07:34 Uhr]
Freezer:
Wow, da ist ja ein ordentlicher Unterschied zu sehen. Rein schätzungsmäßig sind das ja mindestens 70 Prozent mehr Bildschirmfläche. Und vor allem der Stylus ist jetzt ein echt fettes Drum. Der hat ja fast schon Kugelschreiberformat.
profil 5024 comments
[29.10.2009 - 07:21 Uhr]
Freezer:
Da sagt mir jetzt kein Titel davon was. Mal abwarten was die Testberichte dazu sagen.
profil 5024 comments
[28.10.2009 - 12:54 Uhr]
Freezer:
Werde es mir mit Sicherheit auch zulegen und dann hoffentlich auch Zeit finden zum Spielen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass daheim immer noch Phantom Hourglass bereits seit Monaten originalverpackt rumliegt und ich mich bis jetzt noch nicht dazu überwinden konnte, es endlich anzupacken, weil ständig andere Titel dazwischen gekommen sind. Im Moment hält mich die Metroid Prime Trilogie vorm Bildschirm fest.
profil 5024 comments
[28.10.2009 - 12:50 Uhr]
Freezer:
Ich spiel immer noch mit dem Nintendo DS Classic, wenn man den so bezeichen kann. Hab ihn mir geakauft, als der DS vor ein paar Jahren released wurde. Bin immer noch damit zufrieden und hab kein Bedürfnis mir einen anderen zuzulegen, nur weil er dann kleiner ist, oder größere Bildschirme hat oder Downloadmöglichkeiten von irgendwelchen Minispielen. Werde erst wieder beim "echten" Nachfolger zuschlagen.
profil 5024 comments
[27.10.2009 - 13:01 Uhr]
Freezer:
Bin auch auf die Lösung von Nintendo gespannt, wie sie es hinkriegen wollen, dass die Pixel nicht einfach nur gestreckt werden, sondern alles schön scharf zu sehen ist. Bin schon auf die ersten Bilder/Videos dazu gespannt.
profil 5024 comments
[24.10.2009 - 19:16 Uhr]
Freezer:
@LouKay: Bei mir funktioniert das Video einwandfrei.
profil 5024 comments
[24.10.2009 - 07:50 Uhr]
Freezer:
Hab nen Wii, ihn aber nicht ans Internet angeschlossen. *gg* Würde aber trotzdem nicht auf die Idee kommen mir "Sophies Freunde" oder ähnliches zuzulegen.
profil 5024 comments
[24.10.2009 - 07:49 Uhr]
Freezer:
Ich würde den "das Beste Spiel"-Award an Anno 1404 fürn PC vergeben. Ist aber nichtmal nominiert.
profil 5024 comments
[24.10.2009 - 07:47 Uhr]
Freezer:
Wieder mal kein Kaufgrund für den DSi.
profil 5024 comments
[24.10.2009 - 07:45 Uhr]
Freezer:
Was ist da bloß die DS und was die PSP Version? *scherzbeiseite* So extrem ist der Unterschied echt nicht. Und vor allem wenn man mal eines der aktuelleren GTAs in 3rd Person Perspektive auf`m PC gespielt hat, entfacht weder das eine noch das andere große Begeisterungsausbrüche.
profil 5024 comments
[24.10.2009 - 07:39 Uhr]
Freezer:
5 Stunden hört sich zwar nach nicht viel an. Wenn der Titel allerdings zum wiederholten durchspielen motiviert, siehts gleich wieder anders aus. Es gibt viele Titel, die nicht mal eine Stunde Spielzeit aufweisen, mich allerdings aufgrund des hohen Wiederspielwerts länger an den Bildschirm gefesselt haben, wie so einige Spiele mit einer Spielzeit von 20 oder 30 Stunden oder mehr.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite