PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Ghost in the Machines Kommentare

Seite 1 von 13


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 254 comments
[22.11.2011 - 16:28 Uhr]
Ghost in the Machine:
@RGodless
Nein gab es nicht, was du meinst ist Metroid I - das war Zero Mission für den GBA, nur halt besser und mit dem Mutterschiff der Weltraumpiraten. Aber es gibt ein Projekt von Dritten - suche mal nach anothermetroid2project bei google. Wirst positiv überrascht sein ;)

@Topic
Geil. Kaufen tuh ich es mir aber nicht, habs hier ja Original ^^
profil 254 comments
[15.07.2011 - 17:51 Uhr]
Ghost in the Machine:
Ein Spiel wie damals das South Park Spiel aus der Ego-Perspektive, was es u.a. für PC und N64 gab fände ich geil :D
@CeSp-oNe
Hat eine einfachen Grund mit dem Nebel - der N64 hatte zum damaligen Zeitpunkt einfach nicht die Leistung für eine Weitsicht gehabt - in der PC Version gabs den Nebel auch, war aber wenn ich mich recht erinnere nicht so "nah".
profil 254 comments
[11.07.2011 - 22:18 Uhr]
Ghost in the Machine:
@Horror Kid
Ne Playstation 3 hab ich schon mit der ich ziemlich gut bedient und glücklich bin. Wii war für mich eigentlich ziemlich enttäuschend (gab nur n paar gute Spiele für mich...) und der 3DS Launch war ne katastrophe. Wenn die mit Wii U wirklich alles so besser machen wie die sagen... ;)
profil 254 comments
[11.07.2011 - 19:52 Uhr]
Ghost in the Machine:
New Super Mario Bros Wii war kacke - dann lieber das neue Super Mario, was die derzeit entwickeln und dazu noch einen richtigen Hardcore-Zeldatitel in nem düsteren, nicht Cell-Shading Look. Dann wär ich sicherlich einer der Erstkäufer ;P
profil 254 comments
[05.07.2011 - 23:21 Uhr]
Ghost in the Machine:
@Dark Knight
Laut Nintendo soll das Spiel doch ein Mix aus Mario 64 und Mario Galaxy werden - das heisst für mich eigentlich grosse Welten mit auch einigen 2D Abschnitten.
profil 254 comments
[30.06.2011 - 22:07 Uhr]
Ghost in the Machine:
Wow, ich seh ein ganzes Spiel für den 3DS was mich interessieren könnte. Danke Nintendo, dass ihr eure Fans die richtigen Titel verwehrt ^^
profil 254 comments
[27.06.2011 - 23:20 Uhr]
Ghost in the Machine:
Ich weiss nicht was an SF so toll sein soll - ein Remake/Port ist ja nett, aber den gab es bereits beim normalen DS... brauchen tuh ich das irgendwie nicht wirklich ^^
profil 254 comments
[17.06.2011 - 21:17 Uhr]
Ghost in the Machine:
Gnarf, wieso können die nicht mal ein neues Star Fox im 64er Style machen? Einen Port oder Remake kann ich langsam nicht mehr sehen - für den DS gabs das doch auch schon ^^ Klar es sieht jetzt schöner aus, aber inzwischen ist für den Teil bei mir die Luft raus.
profil 254 comments
[12.06.2011 - 11:16 Uhr]
Ghost in the Machine:
Ich hoffe mal, dass Big N den Riesenpilz wieder rausnehmen - der hat definitiv nicht zum Spielspass beigetragen. Ansonsten kann man sich schon auf einen sonst rundum gelungenen Nachfolger freuen ^^
profil 254 comments
[11.06.2011 - 11:41 Uhr]
Ghost in the Machine:
@Linkfan7
Das macht das Erlebnis aber trotzdem nicht zu einem schlechteren Spiel, oder?
Ich bin aber immernoch der Meinung dass das Tal Tal Gebirge oder wie das hiess (oben rechts) immernoch mit einer der besten musikalischen Untermalung für ein Gebirge im Zeldauniversum hat.
profil 254 comments
[01.06.2011 - 22:18 Uhr]
Ghost in the Machine:
Oh, bitte die Gyrofunktion optional... beim zocken will ich mich entspannen und nicht bewegen -.-
profil 254 comments
[14.05.2011 - 17:42 Uhr]
Ghost in the Machine:
ALttP in 3D ala Ocarina of Time wäre geil ^^ Aber davon kann man wohl träumen, wird dann wohl weiterhin von oben sein mit nem Tiefeneffekt. Das wäre einfach nur Bombe xD
Links Awakening wäre auch toll ^^
profil 254 comments
[12.05.2011 - 19:40 Uhr]
Ghost in the Machine:
Ich wüsste jetzt auch nicht, dass es nicht von Anfang an gehen soll.
Bei der GC-Version musste man es ja auch nicht seperat frei spielen. Das wäre nämlich, wie ich finde, der grösste Witz ^^ Aber inzwischen schaff ich den normalen Modus in gut 12 - 14 Stunden durchzuspielen - Master Quest habe ich aufgrund des horrenden Schwierigkeitsgrades später nach dem Durchspielen nicht mehr angepackt, doch hat jener die weit aus bessere Erfahrung geboten wie ich finde.
profil 254 comments
[12.05.2011 - 17:56 Uhr]
Ghost in the Machine:
Ich empfehle allen, die Master Quest noch nicht gespielt haben, gleich mit dem Anzufangen - dieser bietet das weit aus härtere Zelda-Erlebnis. Spätestens bei den Tempeln wirds knifflig ^^ Alleine schon, wie lange ich damals gebraucht habe, um aus der Eishöhle diese verfluchten Eisenstiefel zu holen... epic ^^
Werds mir bei Release holen. Ach moment, ist ja schon Vorbestellt XD
profil 254 comments
[07.05.2011 - 17:59 Uhr]
Ghost in the Machine:
3D ist zwar gut, aber dieser Gyroscope-kram brauch ich nicht. Ich hoffe einfach mal, das es optional ist. Wenn ich zocken will, möchte ich mich nicht mehr bewegen sondern ausspannen!
profil 254 comments
[04.05.2011 - 19:29 Uhr]
Ghost in the Machine:
Neue Elemente?
Solange die den Bockenmist rückgängig machen, den sie bei Mario Kart Wii eingeführt haben, bin ich rund um Glücklich. Die neuen Elemente (bzw Items) die in dem Teil dazu kamen haben das Spiel ziemlich kaputt gemacht.
profil 254 comments
[27.03.2011 - 23:03 Uhr]
Ghost in the Machine:
Soll er sich noch den Spinat zur genüge reinpfeiffen, wenn er kein Problem damit hat.
Die Radioaktivität in und um Japan verbreitet sich langsam aber sicher, und dass die Ausländer verschwinden, wundert mich nicht.
Wenn der Herr Kawashima so sicher ist, dass er scheinbar unverwundbar gegen jegliche Strahlung ist, soll er sich mal flott nach Fukushima bewegen und selbst Hand anlegen.
profil 254 comments
[24.03.2011 - 20:02 Uhr]
Ghost in the Machine:
Ich hab den 3DS diese Woche noch vorbestellt - das heisst, ich krieg jetzt nochmal ein Spiel, neben dem Big Ben Pure Pack (was vorher schon bekannt war), dabei? Awesome.
profil 254 comments
[24.03.2011 - 19:58 Uhr]
Ghost in the Machine:
Erstes Spiel für den Handheld? Es gab bereits damals ein Duke Nukem für den GBA mit Ego Perspektive, welches, wie ich fand, für einen Ego Shooter auf den GBA einen sehr guten Job gemacht hat.
Njoa mal schauen wie DNCM wird, bin gespannt ^^
profil 254 comments
[23.03.2011 - 20:52 Uhr]
Ghost in the Machine:
Nunja, das Start-Lineup für den 3DS ist, wie ich finde, nicht wirklich überragend. Auch wenn ich eigentlich kein Fan von solchen Rundenstrategiespielen bin, werde ich mir wahrscheinlich diesen zulegen, da die anderen Titel mich nicht ansprechen oder einfach zu schlecht sind. SSF 4 3DS soll ja sehr Fingerverrenkend sein - mal davon abgesehen bin ich mir nicht sicher, ob der 3D Effekt und Street Pass den Preis von 45€ rechtfertigen - imho gibt es den ja für weit aus weniger Geld auf anderen Konsolen (IPhone/Pad whatever mitgezählt). Die Sims soll häufiger ruckeln und Splinter Cell ist nichts anderes als ein alter Teil halbwegs neu aufgelegt.
Ich hoffe mal, das Nintendo nächsten Monat mit ihrer kurzfristigen Ankündigungstaktik die ersten Titel raushaut...
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite