PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Gott der Rollenspiels Kommentare

Seite 1 von 206


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 4113 comments
[23.08.2006 - 17:54 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Hi Leuts, wie geht's so eigentlich? Schön mal wieder bei Euch zu sein.

Freu mich, das es auch dieses Jahr wieder zum Usertreffen kommen wird. Zufälligerweise bin ich Freitags da (schon zum dritten mal *hahaha*), werde wahrscheinlich auch vorbeischauen. Hab ja letztes Jahr da schon mit Icy, Chris und Sandy Chan die Ehre gehabt ne Party auf Kevins DS zu zocken. Hat echt Spass gemacht. Ich probier mal vorbeizuschauen. Bis denne.
profil 4113 comments
[24.12.2005 - 13:25 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Und wenn man denkt es gibt ihn nicht mehr, kommt von irgendwo der GdR her.

Naja, um Euch allen, User und PG Team frohe Weihnachten zuwünschen lass ich mich nicht lumpen noch mal auf die Seite zu kommen. Werd bald wieder täglich mit dabei sein.

Die Kernaussage aber:

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!!!
profil 4113 comments
[12.09.2005 - 21:40 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Der Hammer, wer da nun also nicht zuschlägt. Vor allem, wer kauft sich jetzt noch Stuntman solo, wenn man noch V-Ralley dazubekommen kann. Auf jeden Fall 2 Kracher für jeden Racer-Fan.
profil 4113 comments
[12.09.2005 - 21:37 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na mit Street Fighter Zero 3 Double Upper und
Goku Makai-Mura [Extreme Ghosts'n'Goblins] kommen ja echte Klassiker nun neu auf die PSP, da bin ich auf jeden Fall auf Screens gespannt.
profil 4113 comments
[12.09.2005 - 21:33 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Hmm, schon blöd, wenn einem erst kurz vor knapp gesagt wird was man machen muss. Naja, der Schwierigkeitsgrad scheint wohl das größte Manko zu sein, aber die Grafik gibt auch einiges wieder her. Ob's an V-Ralley ranreicht weiß ich nicht. Jedenfalls machts nen guten Eindruck.
profil 4113 comments
[12.09.2005 - 21:31 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Wenn der DS jetzt noch seinen Vorsprung ausbaut, wer bitte soll ihn dann noch einholen? Mal gespannt wie die Charts in ca. 3 Monaten aussehen.
profil 4113 comments
[12.09.2005 - 21:29 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Auch wieder schön ein Lizenzspiel mit über 70% in der Reihe der getesteten GBA Games begrüßen zu können. Aber auch hier gilt. Gewaltfrei und dafür komplett für die Jüngeren gedacht.
profil 4113 comments
[12.09.2005 - 21:21 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Wenns euch was hilft. Ich hab's gelesen. Und ich fands auch wirklich klasse. Und wenn man bedenkt das ihr nicht mal nen Cent dafür bekommt. Gehöre eben dann doch zum letzten Abschnitt in eurer Kolumne. Macht weiter so. Ich lese die Dinger, und die meisten tun es wahrscheinlich auch. Oder eben nicht. Aber trotzdem bin ich für jede Zeile dankbar.
profil 4113 comments
[12.09.2005 - 21:19 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Schau mal einer an. Geile Idee, wie wärs aber mal mit AW Figuren im Überraschungsei?
profil 4113 comments
[08.09.2005 - 21:05 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ganz ehrlich, das Spielprinzip wie jetzt eben von Meteos ist ja auch relativ leicht auf die heutigen handys umzusetzen. Warum sollte man das also nicht machen.
profil 4113 comments
[08.09.2005 - 21:03 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Fakt ist, falls Animal Crossing zu uns kommen wird - was ich doch stark hoffe - dann auch gleich mit neuem Namen und Logo. Das Spiel bleibt doch aber das selbe.
profil 4113 comments
[08.09.2005 - 20:56 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Und in zehn Jahren, wenn das alles ganz normal ist, läuft auf einmal Link durch das Handydisplay.
profil 4113 comments
[08.09.2005 - 20:54 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na dann, viel Glück GB Micro. Mal sehen wie viel bei uns am ersten Tag über dieLaden theke gehen.
profil 4113 comments
[08.09.2005 - 20:49 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Hmm, man merkt eigentlich schon das das Wegfallen von Stylus, Micro und Doppelbildschirm erhebliche Schwierigkeiten mit sich bringt. Aber man sieht, es geht auch ohne. 77% zeigen das Resultat.
profil 4113 comments
[06.09.2005 - 19:29 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Seit neustem ist ja die PSP auch auf dem europäischen Markt zu haben. Und obwohl sie wieder nur einen dritten Platz erreicht hat denke ich doch bei ihr eher über einen Kauf nach als beim DS. Dennoch steht dieser weiter verdient oben auf dem ersten Rang.
profil 4113 comments
[06.09.2005 - 19:26 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Für den GBA echt ok. Ich glaube aber von Muther Trucks schon einmal Bilder gesehen zu haben. Fakt ist, ein guts Spiel.
profil 4113 comments
[06.09.2005 - 19:20 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Auf jeden Fall wieder besser als die letzteren Games die im Doppelpack kamen. Und Crash Bandicoot ist ja immer ein nettes J'nR gewesen. Fans sollten auf jeden Fall zugreifen.
profil 4113 comments
[06.09.2005 - 19:18 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Naja, das geht ja noch. Aber wer holt sich denn den Micro?
profil 4113 comments
[06.09.2005 - 19:16 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
8000, selbst diese Zahl ist geknackt. Doch die Nachteile analysiert Loos3r schon. Auch Euer Server leidet da gewaltig dran.
profil 4113 comments
[01.09.2005 - 18:06 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na super, Nintendo. Ein Milliardeneinkommen im Jahr, fette Games, die wahrscheinlich größten und besten Videohersteller aller Zeiten; alles drum und dran, und solch kleinen Fanshops verbieten sie den Namen "Nintendo" zu benutzen. Ziemlich großkotzig, aber wer's nötig hat.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite