PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Jack Chans Kommentare

Seite 1 von 24


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 463 comments
[12.08.2006 - 12:38 Uhr]
Jack Chan:
also, wer wie ich recht weit fahren muss, um nach leipzig zu kommen, wird sich die anreise aufgrund von fehlender präsenz von wii und ps3 im besucherbereich wohl gut überlegen. solange es so bleibt, glaube ich nicht, dass die gc im mindesten an die alte form der E³ heranreichen wird. auf diese tour kann ich getrost verzichten, da ich "den Wii" (ja der wii, ich kann die wii wirklich nicht mehr lesen. wie kommt ihr auf eine solche idee? nur weil der arbeitstitel "die revolution" war? wobei ich sagen muss, dass ich auch "der revolution" gesagt habe, da die konsole nun einmal von nintendo ist, und niemand die nintendo sagt. des weiteren sollte beim hören jeder merken, dass die wii scheiße klingt!) vor weihnachten garnicht ausprobieren will. will das teil auspacken und ein völlig neues feeling erleben. für ein paar ds spiele, von denen die meisten bereits erschienen sind, würde ich nicht zur gc fahren. naja, wenn sie meinen...
profil 463 comments
[10.07.2006 - 00:03 Uhr]
Jack Chan:
wenn leeman schonmal was schreibt lass ich mich nicht lumpen und geb meinen senf dazu. um gleich mal witz in die sache zu bringen kann ich nur sagen, dass selbst milder senf schärfer ist als eure mega 3D-grafik. häuser die mitgehen...respekt....würde ich verstehen was ihr meint und checken, was daran 3D sein soll, könnte ich eventuell weiter darauf eingehen. naja, was will man machen. konstruktive kritik scheint hier nicht willkommen zu sein. egal! beschimpfungen und beleidigungen verbalster art haben uns schließlich noch nie vom comment-feature ferngehalten ;). so sehe auch ich mich "gezwungen"...nein...nicht gezwungen...ich finde es amüsant, all diese comments zu lesen, die dieses neuerungsarme, ja ich möchte fast sagen, neuerungslose game rund um die immer hässlicher und unförmiger werdenden "monster" *hust* (ich wollte sagen kuscheltiere) schön reden. pokemon, auch dieses phänomen befand sich einmal auf der spitze der parabel, doch erreichte es den scheitelpunkt zu meiner grundschulzeit. vllt. sollte ich erwähnen dass ich gerade die 10. klasse beendet habe. ich für meinen teil habe lediglich die blaue edition besessen und diese frühzeitig verkauft. um euch das ganze etwas näher zu bringen sei erwähnt, dass leeman selbst lange pokemon gezockt hat und alles andere als ein 3D-gamer ist. doch wie es scheint gibt es hier zu viele gamer, die sich mit dem immer gleichen konzept "abspeisen lassen". ist ok, macht das. doch seit euch bewusst, dass wir hier nicht euer kaufinteresse im bezug auf dieses game kritisieren, sondern das game selbst. mal schauen wie die antworten auf diesen kunsturktiv kritischen kommentar ausfallen. noch einen schönen abend und achtet morgen beim verlassen des hauses darauf, dass es nicht mitgeht....
in diesem sinne, frohes beschimpfen.
Jack Chan
profil 463 comments
[19.06.2006 - 01:50 Uhr]
Jack Chan:
ich schau mich auf der europäischen nintendo seite mittlerweile nicht mehr um. bin vip 24:7, doch ist die seite nicht wirklich das, was ich super nennen würde. ich logge mich täglich ein und sofort wieder aus. in sachen news ist die seite nicht zu gebrauchen und im sternekatalog gibt es entweder dinge, die man sich im zeitalter des internets auch anderweitig kostenlos besorgen kann, oder dinge die uralt sind, wie z.b. lösungsbücher von n64-games. wer gibt bitte sterne für ein wallpaper aus, welches er sich im i-net ohne größeren aufwand besorgen kann?
profil 463 comments
[16.06.2006 - 14:00 Uhr]
Jack Chan:
jojo der leeman schreibt auch mal was hier rein. und wenn er das tut, muss es schon wirklich nötig sein. naja, wäre ja nicht mein erster kommentar in sachen grafik. naja, ich sags ganz einfach. pokemon ist schlecht, war vllt. mal neu, ist es nicht mehr. ich spare mir diesmal große worte, wobei ich noch was zu painkillers coolen kommentaren sagen muss. xD
schon witzig, wie du die sache hier verallgemeinerst. die kommentare sind immer gleich. es ist schon komisch. seit nun mittlerweile über 10 jahren ist 3D grafik auf heimkonsolen normal. und bisher hat sich niemand über fehlenden spüielspaß beschwert. ich weiß ja nicht wie das bei euch only-handheld-gamers so ist (und damit meine ich nicht alle, sondern nur die, die schnell aggressiv werden xD *fingerzeig*). wobei ich es mittlerweile leid bin. schreib ich doch lieber comments auf seiten, auf denen es erstens normal ist, dass 3D grafik verlangt wird bzw. dieses nie erforderlich ist, da es selbstverständlich ist und zweitens, die eigene meinung akzeptiert und ordentlich diskutiert wird. nichts gegen planetds.de, aber manchmal weiß man, warum nintendo das kiddie image nicht loswird. wenn man immer die gleichen komischen kommentare liest, z.b. ein kommentar zu den verschwundenen schwarzen ds lite, die diese sollen doch lebenslänglich eingesperrt werden....tsts ich geh dann mal...
profil 463 comments
[15.06.2006 - 20:10 Uhr]
Jack Chan:
schon witzig was so mancher user so schreibt.
@shugo: bei der von dir getätigten aussage, nintendo hätte gesagt, es komme nicht auf die grafik an, ging es mit 100 %er sicherheit nicht um den handheldsektor. diese aussage bezieht sich auf den wii. der wii bestimmt schonmal von gehört. oder bist du nur handheldgamer? desweiteren dreh ich durch, wenn ich noch einmal lesen muss, dass jemand, der die grafik eines rpg's kritisiert, zur psp geschickt wird. wie ich in deinem profil gelesen habe, hast du ja mittlerweile recht viele comments gepostet und bist von daher nicht erst seit gestern dabei. also könntest du diese verstaubte tour langsam einmotten. jeder mensch hat seine meinung (wenn ich mich recht erinnere herrscht in unserem schönen land die demokratie) und diese sollte akzeptiert werden. mit immerhin 14 jahren solltest du deine meinung schon etwas gesitteter zum ausdruck bringen könne und ich bezweifle nicht, dass du dazu in der lage bist. ich werde langsam müse, stänig etwas zu solchen comments schreiben zu müssen. man könnte mittlerweile eine ellenlange kolumne zu diesem thema verfassen. informieren ist ne gute sache, vor allem wenn man es tut, bevor man einen ebenfalls beleidigenden comment verfasst. denn wie jedem auffallen sollte, werden hier ausschließlich die user beschimpft, bzw. fast verbannt, die games in 3D bevorzugen. diese schicken allerdings niemanden zum gba bzw. gbc, nur weil diese 2D-fixiert sind. obwohl, warum schreibe ich dies alles. es ist so oder so frei von jedem sinn. das absurdeste an der situation ist allerdings, dass ich genau weiß, dass i-wer mich schlecht machen oder gar beleidigen wird, sobald ich diesen kommentar abgeschickt habe. xD
jaja, die welt ist schon hart. da ist man doch froh, dass es auf heimkonsolen normal ist, mit einer 3D-engine daherzukommen. da muss man sich zum glück nicht mit wolchen kommentaren rumschlagen.....
so jungs (und mädelt), die jagd auf "3D-gamer " ist hiermit offiziell eröffnet. zeigt mir, wie verbal ihr attackieren könnt. es ist doch immer wieder amüsant...xD
profil 463 comments
[11.05.2006 - 22:13 Uhr]
Jack Chan:
das genre ist auch nicht wirklich meins, wem das genre jedoch zusagt, sollte sich diesen titel genauer anschauen, da sich die entwickler scheinbar mühe gegeben haben. die fps scheinen ja wie im bericht auch immer auf einem guten level zu liegen, was bei einem solchen titel auch unverzichtbar ist!
profil 463 comments
[10.05.2006 - 14:26 Uhr]
Jack Chan:
weiß noch immer nicht wirklich, was ich von dem titel halten soll. ist mir einfach zu "knuddelich" gestaltet, worauf ich jedoch hier nicht weiter (oder auch wieder) eingehen will, da ja tales of the tempest und ffIII erscheinen.
profil 463 comments
[25.04.2006 - 17:54 Uhr]
Jack Chan:
ohne eine weitere vorsichtig gesagt, unnötige diskussion auszulösen beziehe ich mich hier mal ganz einfach (oder auch nicht) auf meine damalige meinung zu children of mana. ich finde die gestaltung der charaktere sehr einfallslos und ohne wieder auf die grafik im allgemeinen zu schimpfen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass bei solcher detailarmut eine besondere athmosphäre aufkommen soll. korrigiert mich, falls ich mich irre, aber ich glaube nicht, dass sich die entwickler wirklich viel mühe gegeben haben.
profil 463 comments
[22.04.2006 - 15:22 Uhr]
Jack Chan:
jetzt geht es mir doch etwas zu weit. ich versuche weder altklug zu sein, noch irgendwen zu beleidigen. denn schaut man sich meine bisherigen kommentare zu diesem thema an, fällt einem (jeden) auf, dass ich weder das spiel noch i-wen schlecht gemacht habe. ich finde es nur sehr interessant (und damit meine ich das alte wort interessant, das nicht negativ zu bewerten ist) mit anderen gamern (auch mit dir) zu diskutieren und bin noch erfreuter, wenn diese interessante antworten geben. also, ohne einen falschen eindruck zu erwecken: ich will niemanden beleidigen oder in irgendeiner weise schlechtmachen. ich bin auch nicht altklug oder in irgendeiner weise egozentrisch und so hoffe ich, dass niemand meine (manchmal leicht zu lang geratenen und mit wortspielen und metaphern gefüllten) kommentare "zu" (ich weiß, gänsefüßchen) ernst nimmt und ich angegriffen fühlt. würde ich meine hier verfassten kommentare alle toternst nehmen, hätte ich auf das von dir (r0cky) gepostete vid etwas anders (sehr sauer) reagiert, was ich jedoch nicht getan habe. also, würde mich freuen, wenn wir in nächster zeit wiedermal über dieses oder ein anderes interessantes thema (hitzig) diskutieren könnten. MFG Jack Chan
profil 463 comments
[22.04.2006 - 12:24 Uhr]
Jack Chan:
kaufen werde ich mir das game wie schon den vorgänger wohl eher nicht, jedoch will ich mich hier mal von den mir in einem anderen thread auferlegten vorurteilen erwehren und sagen: ihr habt recht, auch wenn ich castlevania noch nich gezockt habe, ist eine umsetzung in 3D völlig unnötig und unpassend. man denke nur an new super mario bros. auch dort wäre eine 3D-darstellung völlig fehl am platz.
profil 463 comments
[22.04.2006 - 12:16 Uhr]
Jack Chan:
XD. jaja, schon lustig solche realitätsnahen ausführungen. und womit hast du mich zu boden gestreckt? mit diesem unglaublich schlagkräftigen video? ich erzittere vor eurer macht, oh unglaublicher. sry, dass ich nicht auch schon weise 23 bin. XD aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich spätestens 2012 auch die 23 erreichen werde.
Nach uben schau. sry, vllt. bin ich schwer von begriff aber das mit den tasten, die über meinem kopf schweben habe ich leider gottes nicht wirklich verstanden.vllt. kann mir das jemand anderes hier erklären. jedoch verlange ich keinen "heiltrank" von dir da ich leider oder auch zum glück auch beim zocken in der realität geblieben bin und gott sei dank nicht gezwungen bin, auf diese eher unübliche art und weise zu sprechen. XD ich glaube mir wären so einige schräge blicke sicher, würde ich so in der öffentlichkeit auftreten. aber naja, glücklicherweise ist es ja in keinster weise so wie eben beschrieben.
auf jeden fall wünsch ich euch und mir noch einen wunderschönen tag und "stay in reality".
XD
profil 463 comments
[20.04.2006 - 22:01 Uhr]
Jack Chan:
wer sich das vid noch nicht angeschaut hat, sollte die chance jetzt nutzen, bevor dieser newsteil veraltet ist und ihr dieses epische video lange suchen müsst. also, link kopieren, einfugen und ablachen. seid euch dabei jedoch nicht sicher, dass ich der gezeigte junge bin. achja und für alle die sich die gleiche frage gestellt haben wie ich: ja, r0cky ist 23 und nein, er wehrt sich nicht mit worten, so wie ich es tue! XD
also, schaut euch das vid an!!!!!
thx und bis denne: Jack Chan
profil 463 comments
[19.04.2006 - 15:42 Uhr]
Jack Chan:
jaja soll schon witzige menschen geben.
musste ein lachen unterdrücken. es ist vllt. unwichtig zu erwähnen, dass ich vor dem n64 bereits einen alten gameboy mein eigen nannte....naja, was soll's?! XD
nein, ich werde nun nicht noch einmal sinnlos darauf eingehen und nein, ich werde nicht ein "antwortvideo" posten. muss niemanden "dissen"! XD
achso, bevor ich es vergesse: @alle "erst-16jährigen die mit dem n64 "angefangen" haben:"schaut euch das video ruhig an, es könnte sogar das eine oder andere grinsen über euer gesicht huschen, während euch der durchaus amüsante gedanke durch den kopf geht, dass ihr glücklicherweise spaß versteht und nie so auf materielle dinge reagiert habt. achso, die psp hatte ich mal von nem kumpel geliehen und ich kann nicht wirklich von euphorischer begeisterung als reaktion auf diese "spielemaschine" berichten. über einen kauf habe ich noch nie nachgedacht und kommentare gebe ich weiterhin ab, vor allem wenn die reaktionen bzw. antworten darauf mit dem eigentlichen kern des ürsprünglichen berichtes nicht wirklich viel bis garnichts zu tun haben....an dieser stelle möchte ich einmal darauf hinweisen, dass ich in meinem vorangegangenen kommentar mit keinem wort auf das oben gezeigte spiel eingegangen bin. *einweiteresmalmitfingerzeig* (sry musste sein)
"lustig" ist ebenfalls die tatsache, dass diese "antwortkommentare" (klingt wie bei einem "battle" XD) im inhalt dem/n vorangegangenem/n sehr stark bis fast völlig ähneln...
mehr will ich im moment auch nicht schreiben (warte erst auf antworten ;) ) viel spaß beim antworten (oder auch nicht antworten)
euer erst 16jähriger und völlig unerfahrener n64-gamer (lustig, besitze seit über 4 jahren keinen n64 mehr...egal) Jack Chan

profil 463 comments
[18.04.2006 - 00:52 Uhr]
Jack Chan:
habe lange keinen kommentar mehr abgegeben, nun sehe ich jedoch, dass es wieder zeit wird ein paar ds-fanatiker darauf hinzuweisen, dass der kleine feine doppelbildschirmer den sie sich da vor geraumer zeit beim elektronikhändler (oder onlineshop) ihres vertrauens besorgt haben ein ds ist und kein gba. auf meinem gesicht zeichnet sich doch immer wieder von neuem ein breites grinsen ab, wenn ich kommentare wie (zitat r0cky)
>>Was habt ihr nur gegen die Grafik, wenn ihr nur auf Grafik aus seid dann holt euch ne PSP, aber wenn ihr Gameplay wollt und Spiele die Spaß machen dann bleibt beim NDS und regt euch nicht so darüber auf.<< lese. es ist schon erstaunlich wie einige (viele) gamer an einem bestimmten schema hängen bzw. welche bilder und zusammenhänge in ihren köpfen herumschwirren. um einige beispiele zu nennen: DS = 2D | PSP = 3D oder auch RPG = 2D. Wenn dann jedoch jemand aus diesem schema herausfällt und an der grafik "herummakelt" greifen sie in ihren "schemenkoffer" und holen eines dieser oben genannten unumstößlichen und natürlich völlig zeitlosen zusammenhänge heraus und schicken die betreffenden "kritiker" gleich zur PSP. aber der ds soll doch bitte auf platz 1 der leider sehr selten veröffentlichen deutschen "hardwarecharts" bleiben. da macht der eine oder andere vergraulte ds-gamer natürlich keinen großen unterschied. und schon wieder bildet sich ein breites grinsen auf meinem gesicht wenn ich an die damalige "grafik-diskussion" um children of mana denke. was ahben wir doch diskutiert. und doch kommen immer wieder "i-welche" (sry muss sein) 2D-fanatiker (wenn ich sie mal so betiteln dürfte) daher und meinen das oben näher beschriebene "ritual" vollziehen zu müssen. tztz! das findet unsereiner aber garnicht nett! aber was soll man machen außer wie ich es gerade tue, einen ellenlangen kommentar über ein beinahe "undiskutables thema" zu verfassen, den oben genannte "spezies" sowieso nicht liest?
jaja, das leben ist schwer. lest es oder nicht oder aber schimpft darüber, ob ich nicht besseres zu tun habe! recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit und bis zum nächsten mal. Jack Chan (3D-fetischist (falls die im hiesigen kommentarwirrwarr aufgelisteten benutzer dieses wortes die nicht minder unpassende bedeutung des wortes "fetischist" überhaupt kennen bzw. nun wikipedia besuchen))*mitfingerzeig*
regt euch nicht auf und nehmt mich nicht zuuuuu ernst! oder regt euch auf und freut euch auf inene weiteren kommentar meinerseits . ;) XD
profil 463 comments
[13.03.2006 - 22:18 Uhr]
Jack Chan:
ist schon krass dass er für seine großartige arbeit ausgezeichnet wird, jedoch bedarf es keinen orden um seinen platz in der großen hallte der videospieleentwickler zu sichern, da dort wohl schon seit seinem ersten mario-game ein platz für ihn reserviert wurde!
Trotz alledem: bitte, shigeru, alter junge, treib dein team an, zelda tp so schnell wie möglich fertig zu stellen! thx
profil 463 comments
[25.02.2006 - 11:40 Uhr]
Jack Chan:
jaja, der 11.03.2005, wie lange habe ich auf diesen tag gewartet?!naja, wer noch keinen ds hat dollte zugreifen. bei dem preis!
profil 463 comments
[25.02.2006 - 11:34 Uhr]
Jack Chan:
da scheint ja nochmal nachschub eingetroffen zu sein. Einigen gefällt scheinbar eintweder der ds-lite nicht oder sie können einfach nicht mehr warten! xD
profil 463 comments
[23.02.2006 - 19:53 Uhr]
Jack Chan:
die verpackung ist wirklich sehr gelungen und durch ihre schlichtheit gut anzusehen!
da ich meinen "alten" "11.03.05-DS" habe, brauche ich über einen kauf des lite nicht einmal nachdenken, da es meiner meinung nach wenig sinn macht, sich einen weiteren ds "nur " wegen einiger hardwaretechnischer aufbesserungen zuzulegen. wer es jedoch will und das geld hat soll ruhig zugreifen!
profil 463 comments
[22.02.2006 - 16:04 Uhr]
Jack Chan:
rpg für ds: tott und ffIII! xD
nein mal schauen, wem es gefällt!werd mein geld sparen für andere games! naja, super bilder. gespräche. da erhält man einen wirklich guten eindruck vom game und kann objektiv kommentieren! *ironiemodus aus*
profil 463 comments
[21.02.2006 - 20:30 Uhr]
Jack Chan:
warten wir es ab. wir ur-ds'ler können dann schön unseren "original-ds" rumzeigen! ;)
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite