PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Jedi_|{nights Kommentare

Seite 1 von 7


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 131 comments
[29.03.2005 - 22:45 Uhr]
Jedi_|{night:
leider kann man sich auf nintendo.com nur anmelden, wenn man aus den USA oder aus Kanada ist. (können schon, aber dann bekommt man klarerweise auch keine Hand)
Schade eigentlich. Hätte gern so ne Hand gehabt :D
profil 131 comments
[25.02.2005 - 16:18 Uhr]
Jedi_|{night:
@Cubeikon&WWE: zu dem Spiel Namco Museum wird es soetwas auch auf der PSP geben.
Find ich ne super Sache diese Idee mit den Downloadbaren Demos und ich bin froh, dass beide diese Möglichkeit schon so früh nutzen.
profil 131 comments
[18.02.2005 - 16:17 Uhr]
Jedi_|{night:
@Moritz,der DS-Fanatiker: Mal abgesehen von deiner sehr subjektiven Einschätzung über die Situation in Europa wird der Europa Launch auch nicht wirklich viel verändern an diesen Zahlen. Höchstens ins negative.
Denn das sind die JAPAN Verkaufszahlen !! ;)
profil 131 comments
[13.02.2005 - 19:57 Uhr]
Jedi_|{night:
ist sicher keine schlechte Idee wenns wirklich stimmt.
Aber mal ehrlich, wer will schon ein Handheld mit all diesen Funktionen ? Das ist doch nur zum Spielen da !!! :P *rotfl*
profil 131 comments
[04.01.2005 - 14:52 Uhr]
Jedi_|{night:
Splinter Cell als Film is sicher geil.
Und in der Hauptrolle: George Clooney als Sam Fisher :P
profil 131 comments
[04.01.2005 - 11:52 Uhr]
Jedi_|{night:
@newbiE: ich habe mich schon mit dem Nintendo DS auseinandergesetzt noch bevor du überhaupt gewusst hast was das ist.
Ich möchte hier keinen Streit anfangen, aber kannst du nicht einfach akzeptieren, dass ich von dem was Nintendo versprochen hat (völlig neues Sytem blabla) und was es letztendlich ist völlig enttäuscht bin und deshalb das selbe auch erstmal für den Revolution erwarte bis ich eines besseren belehrt werde ??
profil 131 comments
[03.01.2005 - 18:19 Uhr]
Jedi_|{night:
@newbiE: -_- schneits oder was ?
profil 131 comments
[03.01.2005 - 13:06 Uhr]
Jedi_|{night:
Naja, ich bin da eher noch skeptisch bis ich das gesehen habe.
Beim DS haben sie uns auch etwas versprochen, das weder Handheld noch Heimkonsole werden soll sondern etwas komplett neues. Und was ist es ? Ein stink normaler Handheld mit 2 Bildschirmen...
Ich war schon ziemlich enttäuscht als das bekannt wurde.
Vorher wurde viel von so nem blödsinn wie "3D Bildschirme" und so weiter geredet woraus aber letztendlich sowieso nix wurde.
Bis ich das Teil (den Revolution mein ich jetzt) nicht gesehen habe erwarte ich nur das schlechteste...
profil 131 comments
[18.12.2004 - 18:28 Uhr]
Jedi_|{night:
@chillakalle: ja, für MP3's hab ich auch mein Ngage QD. das is wesentlich praktischer weil man sein handy ja eh immer dabei hat.
aber als movieplayer ist es nur sehr bedingt geeignet. jedoch trifft dies denke ich (und laut ign test stimmt es wohl auch) auf den GBA (SP) zu.
deshalb ist das imo nicht viel mehr als ne spielerei. wer nen MP3 player will holt sich nen USB-stick player, Ngage oder Ipod und wer nen guten videoplayer will holt sich nen PDA oder ne PSP.
ne coole spielerei isses jedoch schon. wärs vor 2 jahren oder so rausgekommen (in europa) hätt ich mir das 100pro geholt das teil.
profil 131 comments
[17.12.2004 - 21:32 Uhr]
Jedi_|{night:
@trollfresser: nein, ich finds nur lustig wie sich plötzlich jeder darüber zu freuen scheint was vor nem monat noch total sinnloser blödsinn war den man eh nie verwendet weil man auf so nem kleinen display ja eh ned gscheit videos schauen kann und zum MP3 hören ja jeder nen MP3 player hat :P
profil 131 comments
[17.12.2004 - 15:21 Uhr]
Jedi_|{night:
5000 yen sind glaub ich etwas unter 40€.
Lieg ich eigentlich richtig in der annahme, dass das Gerät von jemandem entwickelt wird der meint, dass ein Handheld nur zum spielen da ist ? :P
profil 131 comments
[13.12.2004 - 22:34 Uhr]
Jedi_|{night:
wo steht eigentlich, dass 700k geräte verkauft wurden ? da steht doch nur, dass 700k ausgeliefert (!) wurden und in vielen geschäften keine mehr erhältlich sind aber wenn man danach gehen würde wär die PSP ja auch nach einem tag ausverkauft, denn in allen großen elektronikhandelsketten (wie BIC etc) war sie auch innerhalb einer stunde ausverkauft. ;)
profil 131 comments
[23.11.2004 - 18:25 Uhr]
Jedi_|{night:
<<<Also Fami bedeutet Spiel, ja? weil Famicom wäre dann ja der Spielecomputer. oder so.>>>
famicom ist die abkürzum für "family computer"
also is deine schlussfolgerung falsch ;)
profil 131 comments
[18.11.2004 - 21:09 Uhr]
Jedi_|{night:
was ist daran bitte ein cooles feature ?
man kann also diese charaktere oder was auch immer nur freischalten wenn man diese GBA spiele hat das is doch im grunde genommen die selbe verarschung wie spiele die man nur durchspielen kann wenn man GC und GBA version hat.
profil 131 comments
[07.11.2004 - 17:44 Uhr]
Jedi_|{night:
naja, neu würd ich das ned grad nennen. das is schon locker 3 monate als und vor nem monat oder 2 hab ichs auch schon im forum gepostet aber trotzdem sau geil. vorallem der schluss ^^
für alle dies selbst ein bissl lernen wollen:
http://www.inflash.com/list.php?check=1&page_title=Virual+Keyboard+V+1.1&get_link_id=5864&cat=&admin_list=
profil 131 comments
[27.10.2004 - 14:28 Uhr]
Jedi_|{night:
<<Ganz ehrlich max. 6 Stunden (also wohl eher 4 Stunden) Akkulaufzeit bei der PSP ist für mich ein Witz.>>
Ganz ehrlich max. 6 stunden (also wohl eher 4 stunden) akkulaufzeit beim GBAclassic ist für mich ein Witz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseins
profil 131 comments
[26.10.2004 - 22:48 Uhr]
Jedi_|{night:
[quote]und die haben natürlich ne playsi oder x-box![/quote]

was heisst das "natürlich" ??
profil 131 comments
[17.10.2004 - 13:02 Uhr]
Jedi_|{night:
<<Auf jeden Fall wär das schön. Endlich mal den Multiplayermodus ohne Ruckeln spielen! :)>>
also bei mir hat das nie geruckelt ^^
aber perfect dark wär ja echt der absolute hammer. ich erinner mich noch an die stundenlangen duelle wo wir versucht haben uns mit diesen alien lenkraketen gegenseitig in die luft zu jagen :D
profil 131 comments
[19.09.2004 - 17:51 Uhr]
Jedi_|{night:
Hoeger, sie sind raus !! ^^
(sorry :)
profil 131 comments
[19.09.2004 - 15:49 Uhr]
Jedi_|{night:
nach über einem jahr (oder warsn sogar 2 ?) warten auf infos über die PSP und den DS (wobei der DS erst vor knapp nem jahr dazu kam) ist diese eine woche eigentlich nurmehr ein wimpernschlag... und da ich von mo-do eh jeden tag bis 5 schule hab vergehen die tage eh noch schneller ^^
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite