PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Kressis Kommentare

Seite 1 von 9


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 178 comments
[29.02.2012 - 18:27 Uhr]
Kressi:
Kommt das ganze dann nicht etwas sehr merkwürdig wenn alles vertont ist und plötzlich wenn der Protagonist spricht wird alles stumm?

Naja vielleicht hat das ja wieder was mit der Story zu tun wie die "Gedanken" im Vorgänger ;)
profil 178 comments
[29.02.2012 - 15:38 Uhr]
Kressi:
Uuuund ich kapier immernoch nicht was dieser Hase sein soll.
Ein Charakter? Zero? Und wenn er Zero ist, wieso zeigt er sich den anderen Charakteren so offen und vorallem: Wieso is das so ein Vieh? Ich hoffe es verliert nicht an Realität, denn das war das coole an 999. Dadurch dass es kein Fantasy war is es auch immer gruselig geblieben und wurde nie unfreiwillig komisch.
profil 178 comments
[28.02.2012 - 22:58 Uhr]
Kressi:
Schönes Review!
Das Einzige was mir noch besser gefallen hätte wäre ein Video-Review um das alles mal mit eigenen Augen zu erleben.
profil 178 comments
[22.02.2012 - 11:57 Uhr]
Kressi:
Aha, jetzt hab ich doch nen Grund mir die Vita zu kaufen.. Mist.
profil 178 comments
[04.02.2012 - 08:16 Uhr]
Kressi:
Also entweder es liegt daran, dass ich kein Japanisch verstehe, oder das Game ist echt mist.
profil 178 comments
[01.02.2012 - 20:04 Uhr]
Kressi:
Dann hätten wir ja gleich 2 intressante Titel am Start. Fänd ich gut, würde mir mal nen Grund geben nach so ner Karte zu schauen. Amazon hat die ja immernoch nicht.
profil 178 comments
[01.02.2012 - 14:05 Uhr]
Kressi:
Na das is doch wunderbar. Das heißt ja, dass die Jungs genug Vertrauen in die Marke haben und wohl Ace Attorney 5 auch nach Europa kommt!
profil 178 comments
[29.01.2012 - 22:50 Uhr]
Kressi:
Ehrlich gesagt hoffe ich gegen ein Release auf dem 3DS. Wieso? Region-Lock.
Falls das Spiel nämlich nicht in Europa erscheinen sollte (obwohl ich vermute, dass es kommt, da bisher alle Teile der Hauptreihe nach Europa kamen und auch lokalisiert wurden) können wir's nicht zocken weil der 3DS ja keine US/JAP-Spiele frisst solang er nicht selbst aus der Ecke kommt.
Ein Release für DS (das is aber wohl leider unwahrscheinlich) oder Wii / Wii U wäre mir persönlich wesentlich lieber.
Und wehe die probieren sich an 3D-Grafik, dann gibt's auf die Glocken! Ace Attorney lebt einfach von Anime-Charakteren.
profil 178 comments
[28.01.2012 - 09:15 Uhr]
Kressi:
Finde das ganze auch etwas teuer, besonders wenn man bedenkt, dass so ziemlich jeder die DS-Teile schon haben wird und für ne Hülle (die qualitativ wieder die von Zelda OOT darstellen wird) und paar Postkarten zahlt doch keiner 100 Euro mehr.
profil 178 comments
[25.01.2012 - 22:32 Uhr]
Kressi:
Ich glaub ich hab mich verliebt!
Das Teil soll doch bitte nach Europa kommen, 16-bit SNK-Games für Unterwegs.. ein Traum wird wahr!
profil 178 comments
[25.01.2012 - 22:29 Uhr]
Kressi:
So is' richtig!
Wir Zocker wollen richtige, gute und viele Games!
Die kleinen Casuals können sich mit Animal Crossing, Mario Party und sowas vergnügen, das kommt ja alles mehr oder weniger regelmäßig und in feinen Abständen.
profil 178 comments
[25.01.2012 - 12:05 Uhr]
Kressi:
Uuuuuuuund pre-ordered.
profil 178 comments
[25.01.2012 - 09:15 Uhr]
Kressi:
Das wird halt so werden wie die Konsolen-Versionen, deshalb wird's für die meisten sowieso unintressant.
profil 178 comments
[22.01.2012 - 09:57 Uhr]
Kressi:
@der ©hris
Du musst bedenken, dass der 3DS auch ne andere Auflösung hat, und demnach das Spiel weniger Rechenpower verbrauchte beim Port.
Vielleicht haben sie das damals für die Wii nicht gemacht, ich bezweifle nämlich stark, dass der Titelbildschirm Probleme verursachen würde.
profil 178 comments
[21.01.2012 - 14:21 Uhr]
Kressi:
Hehe ich hab mir die Demo zu Gemüte geführt (Nie zuvor RE gespielt) und bin an dem Gang mit dem Klingen-Gegner gescheitert :D Hab da immer zu wenig Munition und mit dem Messer geht der nich tot.
Jemand Tips? :p
profil 178 comments
[20.01.2012 - 22:48 Uhr]
Kressi:
Mit der Grafik ist das ein bisschen wie mit Diablo 3.
Das is schon so lange in Entwicklung, dass es da ein wenig nachhängt. Aber mich stört das nicht, das Spiel sieht nett aus, wie 'ne Mischung aus Devil May Cry und Sin & Punishment, und genau das hab ich mir auch von Anfang an daraus erhofft.
profil 178 comments
[18.01.2012 - 18:04 Uhr]
Kressi:
Wenn man bedenkt dass es Demos sind, wird 30 mal starten sogar ziemlich viel sein, vorallem da das richtige Game in ner Woche auf den Markt kommt.
profil 178 comments
[14.01.2012 - 08:58 Uhr]
Kressi:
Fürn Fighting-Game ohne Online-Modus werd ich wohl keinen Vollpreis zahlen.. wenns billiger wird gerne, sieht echt cool aus.
profil 178 comments
[13.01.2012 - 19:51 Uhr]
Kressi:
Sieht gut aus, hoffe nur es is vom Gameplay her bisschen zackiger als das, was man bisher in den Trailern gesehen hat. Damit könnte es gegenüber Diablo 3 nämlich richtig punkten, das is nämlich richtig lahm und auch nicht mehr ganz zeitgemäß, obwohl es noch nicht mal draußen ist.
profil 178 comments
[12.01.2012 - 15:40 Uhr]
Kressi:
Dumme Idee sowas zu veröffentlichen.
Erstens sieht das Teil nicht sonderlich stabil aus, und bei nem Action-Spiel wie Kid Icarus kann das zu Problemen führen.
Was noch schlimmer ist: Wenn das Gerät statisch positioniert wird wie mit so ner Halterung gibt's noch mehr Probleme mit dem 3D-Effekt, weil man ohne Halterung wenigstens die Hände mit dem Kopf drehen konnte und es so kaum zu Problemen führte. Mit dem Teil wird ein kleiner Kopfschwenk zum Problem und das wird auf Dauer sicher nervig.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite