PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Loos3rs Kommentare

Seite 1 von 52


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1031 comments
[08.08.2012 - 10:54 Uhr]
Loos3r:
"geht die Entwicklung des neuen Super Smash Bros.-Teils im Hause Sora stetig voran"

Ähm, nur mal so nebenbei, aber Sora, das Kid Icarus gemacht hat, gibts nicht mehr. Wurde vor ein paar Wochen geschlossen; http://kotaku.com/5924999/smash-bros-creators-studio-closes-down
profil 1031 comments
[09.07.2012 - 01:20 Uhr]
Loos3r:
Zero Escape muss sein. 999 war so toll, dass ich da nicht drauf verzichten kann. Und wenns bei uns nicht rauskommt, wird halt die Vita-Version importiert. Generell: Regionensperren gehören abgeschafft - einer der wenigen Pluspunkte der Sony-Geräte gegenüber der Konkurrenz.
profil 1031 comments
[09.07.2012 - 01:17 Uhr]
Loos3r:
Das Herz hat wohl nicht wirklich etwas zu bedeuten. Die Herzen (Heart Container aus Zelda) gabs schon in Melee und Brawl (beim ersten kann ich mich nicht erinnern) - die machen nichts anderes als eure Prozentzahlen um hundert Punkte reduzieren.
profil 1031 comments
[03.07.2012 - 13:43 Uhr]
Loos3r:
Bezüglich langen Namen von Spielen hab ich aber einen adneren Liebling: "Holy Invasion Of Privacy, Badman! 2: Time To Tighten Up Security!"

Das Spiel selbst erinnert optisch an Castle Crashers und unzählige Flash-Games - gefällt mir gar nicht, aber wer damit was anfangen kann, soll ruhig.
profil 1031 comments
[11.06.2012 - 13:17 Uhr]
Loos3r:
Nintendo war imo alles andere als stark - auch wenn schon im Vorfeld bekannt wurde, dass ein Erscheinungstermin und Preis erst später bekannt gegeben werden. Aber Microsoft und Sony waren imo sogar noch schlechter.

Der grösste Fehler war meines Erachtens wohl die Vorab-Direct-Übertragung. Zu sagen, man wolle die Möglichkeiten des Systems vorher zeigen, um sich an der PK dann auf die Spiele zu konzentrieren. Erstens dauert diese dann gerade mal eine Stunde, und zweitens zeigen sie dann doch kaum Spiele. Und NintendoLand... naja, mag ja ok sein, aber dafür 1/4 der Zeit opfern ist doch etwas viel.

Leider waren aber auch Microsoft und Sony ziemlich bescheiden:
Microsoft: "Hey, wir machen das gleiche wie letztes Jahr, nur wechseln wir mit Halo am Anfang und CoD zum Ende und die Kiddie-Kinect-Scheisse ersetzen wir durch Smart Glass." Hurra. Was soll ich mit Smart Glass? Ich hab meinen PC am TV angeschlossen und kann ihn seit Jahren mit meinem Smartphone bedienen. Und bessere Multimedia-Fähigkeiten und die Option anständig zu surfen (sprich ohne Internet Explorer) habe ich auch schon länger.
Sony: "Wir haben einen Handheld? Ach so, ja, nö, brauchen wir nicht. Ihr wollt Spiele? Nehmt... Wonderbook" - das einerseits nicht funktioniert hat und andererseits gleich viel Präsentationszeit in Anspruch genommen hat wie Beyond und Last of Us zusammen. Sonst ist bei mir nix hängen geblieben.

Die einzigen, die mich einigermassen überzeugen konnten, waren die Typen von Ubisoft. Zwar war die Moderation der Show eine Katastrophe, aber immerhin zeigten sie Games, Games, Games - und vielversprechendes dazu.

Müsste ich die Konferenzen auf einer Skala von 1 bis 10 benoten, dann erhielte Nintendo eine 5/10 (nimmt man beide Direct-Shows dazu, dann erhöht es sich auf 6), Sony 4/10, Microsoft 3/10, Ubisoft 8/10 (mit anständiger Moderation wärs eine 9) und EA eine 2/10.

Kurz gesagt: Diese E3 war für mich mehr oder weniger eine Katastrophe. Nicht eine einzige Neuankündigung, die mich interessiert...




Handheld-Spiel der Messe: Paper Mario Sticker Star. Obwohl ich den Stickern nichts abgewinnen kann.
Konsolen-Spiel der Messe: Ni no Kuni & Rayman Legends. Ansonsten gab's nix, das meinen Geschmack auch nur annähernd trifft.
Beste Pressekonferenz: Wie schon oben gesagt: Ubisoft. Mit Abstand. Selbst bei dieser Moderation.
Größte Überraschung: Wie Nintendo die grossartige Ausgangslage vergeigt hat.
Größte Enttäuschung: Wie Nintendo die grossartige Ausgangslage vergeigt hat.
Wii U-Hype-Barometer: Ein paar wenige Pascal. Deutlich weniger als im Auge eines Hurricanes.
profil 1031 comments
[16.04.2012 - 00:59 Uhr]
Loos3r:
Hat soweit geklappt mit der Sony- und der Nintendo-Seite, nicht aber mit dem Forum; woran könnts liegen?
profil 1031 comments
[18.12.2011 - 09:30 Uhr]
Loos3r:
Ist mittlerweile ein paar Tage alt, hab's vor ca zwei Wochen schon für eine andere Seite abgetippt, viel geändert hat sich aber wohl nicht. Und da mir damals langweilig war, hab ich statt die Top 3 die Top 3*3 aufgeschrieben. :P

Schritte: 771,310
Titer: 55
Spielzeit: 282:54

Meistgespielte Titel

#1 Pokémon weiss - 106:17
#2 Mario Kart 7 - 28:58
#3 Super Street Fighter 4 IV - 28: 47
#4 The Legend of Zelda OoT 3D - 21:15
#5 Super Mario 3D Land - 18:39
#6 Professor Layton and the Last Specter - 13:51
#7 Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars - 10:11
#8 Advance Wars Dark Conflict - 9:55
#9 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors - 8:17

(999 auf Platz 9 mit nicht ganz 9 Stunden :>)

@Kagenoryu: naja, die PSP ist auch ungefähr 9 x so lange auf dem Markt, und trotzdem hat meine wohl nicht mal so viel Benutzerzeit wie der 3DS...
profil 1031 comments
[18.12.2011 - 04:22 Uhr]
Loos3r:
Hurra, Provokations- und Diskussionsmaterial =D

Was habt ihr eigentlich für ein Problem damit? Zu jung, zu verklemmt, oder einfach nur spiessig, engstirnig, kleinkariert?

@Kinta: "dass junge Mädels darauf stehen, beglotzt und auf Sex reduziert zu werden, finde ich gefährlich." - schau mal in unserer grossartigen Fernsehlandschaft am Vorabend / Abend rein... Wenn du das im Spiel Gezeigte schon als 'gefährlich' einstufst, hättest du längst Zivilklage gegen die Programmdirektion und Produzenten bei der Mehrheit der deutschen Privatsender einreichen müssen - die gehen da noch deutlich weiter.

Ist doch alles nur eine Frage der Einstellung und des Blickwinkels, aber 'gefährlich' ist das noch lange nicht.

Des weiteren gibt es in anderen Sektoren viel 'gefährlich'ere Darstellungen. Man rufe sich Manhunt 1+2 in Erinnerung, Saw (Filme&Spiele), Postal oder Painkiller sind genauso eine 'Katastrophe'. wie Final Destination oder die Twilight-Reihe.
Im Vergleich dazu ist suggerierte Comic-Erotik reinster Kindergarten.


@Smotfog: "Ich glaube, dass es auch außerhalb Asiens eine (wenn auch) kleine Zielgruppe dafür gibt. Es ist traurig, dass eben diese derartig bedient wird, statt zu versuchen irgendwie "sozialisierend" wirkend zu helfen." - Solange das Ding sich verkauft und Profit macht, existiert die Zielgruppe dafür. Bedürfnisse werden erfüllt, andere Menschen verdienen Geld damit, und niemand kommt zu Schaden. Was soll daran traurig sein? Und nur so: Die kommerziell erfolgreichsten Spiele der letzten paar Jahre verdienen meiner Meinung nach auch nicht die Beschreibung 'sozialisierend': Weder Call of Duty, noch GTA oder Assassin's Creed sind nur im entferntesten 'sozialisierend' (Sinlgeplayer, Hauptaufgaben Morden / Geld scheffeln / Meucheln... Ja, genau. Wer Hilfe braucht, sich sozialisieren zu können, sollte gar keine Games spielen, sondern zum Psychiater.

Ob das Spiel auch inhaltlich bezüglich Gameplay und Story gut wird, werden wir sehen - es gibt durchaus hochwertige Dating Sims, ebenso existieren grossartige Puzzle-Adventures, wenn sie's also gut treffen und mischen, kann das ganz gut werden, unabhängig davon, wie es dargestellt wird.

@Smotfog zum 2.:Wenn ich ein bisschen darüber nachdenke, finde ich es bemerkenswert, dass ausgerechnet Familienentertainer und Moralverfechter Nintendo in "diesen Markt" einsteigt. Ist überhaupt eine Veröffentlichung außerhalb Japans angekündigt?

Kurz zum letzteren: Nein, bis anhin nicht, aber was nicht ist, kann noch werden, auch wenn es nicht anzunehmen ist.
Zum vorderen: Wie kommst du drauf, dass Nintendo 'in diesen Markt einsteigt'? Es steht sowohl in der Unterüberschrift, wie auch in den ersten beiden Absätzen der News, dass das Ding von D3 kommt. Und D3 ist nicht Nintendo, welche garantiert bis auf weiteres nichts solches rausbringen werden (auch wenn sie andere 16er-Titel entwickelt haben).
profil 1031 comments
[12.12.2011 - 01:59 Uhr]
Loos3r:
"künstliches-Bakterienchromosom-abgeleitet-vom-P1-Phagen-Mann" (auch: Überdrucksack-Mann genannt)

Ich kann nicht mehr, das ist ja mal sowas von grossartig =D
profil 1031 comments
[10.12.2011 - 00:34 Uhr]
Loos3r:
Pullbox lohnt sich, ist ein super Spiel. Anfangs noch relativ simpel, kommen mit der Zeit einige Knacknüsse...
profil 1031 comments
[07.12.2011 - 04:07 Uhr]
Loos3r:
Hoffentlich kommt das Ding mulitlingual raus, sonst braucht's wieder einen Import mehr :/
profil 1031 comments
[21.11.2011 - 15:38 Uhr]
Loos3r:
@Zeltan: wie meinen? Das ist nicht von Nintendo, sondern von Capcom.
profil 1031 comments
[18.11.2011 - 01:10 Uhr]
Loos3r:
Das Spiel ist leider -selbst ohne die Hilfen- viel zu einfach, noch deutlich einfacher als New Super Mario Bros. auf dem DS. Hab es jetzt am offiziellen Release-Tag (bei uns wurde es schon letzten Freitag verkauft) komplett durchgespielt, es fehlen lediglich noch 2 Sternenmünzen zur Komplettierung. Eigentlich schade, ist es doch ein sehr spassiger Titel.
profil 1031 comments
[03.11.2011 - 17:01 Uhr]
Loos3r:
XXX = "Have Fun If We Both Had A Handheld With Mario Kart In It" :)


Hoffentlich kommt das auch bei uns raus, mag mir keinen 3DS importieren :/
profil 1031 comments
[03.11.2011 - 15:22 Uhr]
Loos3r:
Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre doch die Unterstützung Capcoms bei der Lokalisierung von Miles Edgeworth Investigations 2...
profil 1031 comments
[03.11.2011 - 15:16 Uhr]
Loos3r:
9 Hours, 9 Persons, 9 Doors war grossartig - und dank region-free DS kein Problem zu importieren. Ich hoffe inständig, dass es das nach Europa schafft, oder es irgendwie möglich sein wird, auch auf dem 3DS Importspiele zu spielen.
profil 1031 comments
[03.11.2011 - 15:12 Uhr]
Loos3r:
Beat, Core und Runner waren super; aber ich gehöre auch zu denen, die Disc und Hülle haben wollen - und da die Nintendo-Konsolen leider alle Region-Locked sind, freut mich umso mehr, dass die Sammlung hier doch auch noch erscheint.
profil 1031 comments
[23.10.2011 - 17:36 Uhr]
Loos3r:
Mein Freundescode: 3007-8063-6664

Freu mich drauf :)
profil 1031 comments
[22.10.2011 - 16:16 Uhr]
Loos3r:
@ecj_89: War bisher nicht immer so: Kristall erschien nur für den GBC, während Gold und Silber noch für dem normalen GameBoy auf den Markt kamen.
profil 1031 comments
[14.09.2011 - 21:40 Uhr]
Loos3r:
Iceman: stimmt, funktioniert; muss einfach beim 3ds auf dem Gerät speichern und anschliessend begutachten :)
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite