PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

LordChaoss Kommentare

Seite 1 von 3


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 45 comments
[22.08.2008 - 20:47 Uhr]
LordChaos:
Die Minigolf-Dame gefällt mir. :')

*hust*

Klasse Tagebuch übrigens, liest sich super!
profil 45 comments
[21.07.2008 - 14:07 Uhr]
LordChaos:
Casual-Gaming ist eine Modewelle die nicht ewig anhalten wird. Wenn Nintendo nicht rechtzeitig von diesem Trip abspringt, schaufeln sie ihr eigenes Grab.

Gehirn-Jogging wird nicht ewig funktionieren, ganz im Gegensatz zu Mario, Zelda und co.
profil 45 comments
[10.07.2008 - 15:56 Uhr]
LordChaos:
Ach typisch. Die Amis habe natürlich wieder alles zuerst... -.-

Nagut, kann man wohl nichts machen.



profil 45 comments
[09.07.2008 - 23:01 Uhr]
LordChaos:
Würde mich mal interessieren, woher du das weißt atex...

Das Spiel sieht ganz gut aus. Der erste Teil ist neben Phoenix Wright einer meiner Favoriten der neuen Welle von DS-Abenteuerspielen.
profil 45 comments
[29.05.2008 - 20:54 Uhr]
LordChaos:
Man spricht mir aus der Seele! Toller Artikel!!

profil 45 comments
[25.05.2008 - 15:51 Uhr]
LordChaos:
Die Engine macht in ihrer schönen isometrischen Darstellung einen sehr viel besseren Eindruck als das doch technisch etwas schwache Zelda, finde ich.
Mal schauen obs hierher kommt.
profil 45 comments
[29.02.2008 - 15:44 Uhr]
LordChaos:
SpongeBob ist toll. Zu schade, dass einige Leute behaupten, um erwachsen zu sein, müssten Serien viel Mord- und Totschlag und Blut enthalten.

(und das, wo sie nichtmal die elegante Ironie und den Sarkasmus in SpongeBob verstehen, und sich lieber an "erwachsenen" Witzen unter der Gürtellinie erfruen)

/edit: Natürlich gibts Leute, die SpongeBob wirklich nicht mögen. Aber die tolerieren in den meisten Fällen die Zuschauer, und auch ihr Alter.
profil 45 comments
[14.02.2008 - 15:42 Uhr]
LordChaos:
Hehe, und das Chris Hülsbeck-Konzert dort ist schon lange angesetzt. Und man fragt ihn noch, warum das in Köln sei.

Und nun kommt vielleicht die ganze Messe dahin! xD
profil 45 comments
[13.02.2008 - 12:50 Uhr]
LordChaos:
Keiner von euch würde sowas in Paint hinbekommen...
profil 45 comments
[25.11.2007 - 18:04 Uhr]
LordChaos:
Jetzt seid mal still ihr kleinen Verbrecher. Auch noch zuzugeben, NES-Roms zu zocken, ist wohl das dümmste was man hier tun kann. Nur nochmal zur Info: Kommerzielle Roms sind verboten, auch wenn ihr das Original besitzt!

Abgesehen davon macht der fette Adapter nen schlechten Eindruck. Echtes NES oder VC macht meiner Meinung nach mehr Sinn.
profil 45 comments
[13.11.2007 - 18:30 Uhr]
LordChaos:
Wenn Träume wahr werden? Simples Pinball?

Kriegt ihr Geld für solche Überschriften?
profil 45 comments
[05.11.2007 - 20:31 Uhr]
LordChaos:
Bin ich hier der einzige, dem vollkommen egal ist, wieviel Millionen Nintendo scheffelt?

Es geht mir darum, Spaß an Nintendos Spielen zu haben, und dass sie genug Geld verdienen um weitere Spiele zu produzieren.

Momentan entwickelt sich Nintendo zur Lifestylefirma schlechthin, was mich übrigens ziemlich ankotzt, da es sich ziemlich im Design ihrer Spiele (und Qualität) wiederspiegelt.
profil 45 comments
[27.04.2007 - 14:29 Uhr]
LordChaos:
Texturen wurden zum Glück deutlich verbessert. Grafik ist inzwischen Zelda (fast) angemessen. :)
profil 45 comments
[31.03.2007 - 13:28 Uhr]
LordChaos:
Ich will es nochmal erwähnen: Technisch gesehen ist das Game absoluter Durchschnitt. Mario 64, Mario Kart, Asphalt, Tony Hawk's, Metroid Prime, Nano Stray und Starfox sind dem Teil wirklich absolut überlegen.
Das Anzeigen eines Hintergrundes braucht 0.0% Rechenzeit (wird hardwarebeschleunigt). Deswegen haben all die Charaktere ein paar Polys mehr, dafür kann man aber die Kameraansicht nicht ändern, was für eine 3D-Konsole ein absoluter Witz ist.
profil 45 comments
[30.03.2007 - 20:57 Uhr]
LordChaos:
Hintergründe sind vorgerendet. Erinnert ein bisschen an Alone in the Dark 1. Damals wars revolutionär, heute technisch gesehen absolut daneben. Richtiges 3D wäre besser gewesen.
profil 45 comments
[09.03.2007 - 12:16 Uhr]
LordChaos:
Der hässlichste Link bis jetzt. Die Atmospähre ist ein Witz, sofern ich das vom Video beurteilen kann. Hätte mir eher ein 3D-Alttp/OOT-Nachfolger gewünscht. :(
profil 45 comments
[04.02.2007 - 18:27 Uhr]
LordChaos:
Sieht perfekt aus. Endlich mal ein Spiel mit einfachem, bewährtem Spielprinzip.

Erinnert an so ein PS2-Online-Spiel.

Auf solche Spiele warte ich schon seit langem, besonders von Seiten Nintendos. Gerade bei Nintendo haben die innovativen Spiele die Touchscreenfeatures auf Zwang genutzt, auch wenn es ohne viel besser gegegangen wäre (Mikrophon bei WarioWare z.B.)
profil 45 comments
[25.01.2007 - 16:25 Uhr]
LordChaos:
Ich muss wirklich unter Geschmacksverirrung leiden!

Jedes Mal wenn ich denke "Hey, dieses Spiel hat Potential!", wird das Spiel schlecht oder mittelmäßig genannt (besonders im grafischen Bereich)
Wenn ich von einem deart schlechten Titel fast Augenkrebs bekomme, wird dieser in den Kommentaren hochgelobt. JEDES MAL!

Also ich finde, dass dieses Spiel bis jetzt sehr gut aus.
profil 45 comments
[19.01.2007 - 23:28 Uhr]
LordChaos:
@compactflash: Also ich bin mit der momentan en Auswahl auch nicht unbedingt zufrieden, aber wer nur Spiele mit Gewaltinhalt als "anständig" definiert, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Anonsten bin ich sehr enttäuscht, was Nintendo gerade mit ihrer Software abliefern. Noch mehr, dass sie so viel gekauft wird.
profil 45 comments
[19.01.2007 - 15:35 Uhr]
LordChaos:
Unfassbar. Und sowas darf sich Computerspiel schimpfen. :/

Das ist ja ungefähr so interaktiv wie meine Brotdose.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite