PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

MaDxyrons Kommentare

Seite 1 von 3


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 59 comments
[13.04.2017 - 11:03 Uhr]
MaDxyron:
Ich werde es wahrscheinlich holen, abhängig vom Preis und den ersten Rezis.
profil 59 comments
[13.04.2017 - 11:02 Uhr]
MaDxyron:
JoWe, ich warte auch mal ab. Wenn sich bei MK8D nämlich auch Ruckler oder Verbindungsprobs einstellen, könnte das auch ein Frusterlebnis werden. Nintendo sollte das mal besser nicht versemmeln...
profil 59 comments
[13.04.2017 - 10:59 Uhr]
MaDxyron:
Also erst war ich wg. ARMS ja skeptisch, aber die Demo im ND hat mich doch etwas neugierig gemacht. Könnte wie Splatoon oder Smash Bros. tatsächlich ein Hit werden.
profil 59 comments
[13.04.2017 - 10:56 Uhr]
MaDxyron:
Das könnte auch cool werden. Aber was ich gestern im ND vermisst habe, war ein Hinweis zu HD Constructor. Das war doch auch für den 28.4. fest announced. Ist das wohl gestrichen worden?
profil 59 comments
[13.04.2017 - 10:48 Uhr]
MaDxyron:
Rot, blau, gelb... dann kriegen wir spätestens zu Weihnachten wohl grün.

BTW: hab mir ein Neon Set zusätzlich geholt und musste erschreckt feststellen, dass dort die Verbindungsprobleme noch viel krasser sind als bei meinen mitgelieferten grauen JoyCons. Offensichtlich bin ich damit nicht der einzige. Amazon hat reagiert und die JoyCons aktuell komplett aus dem Programm genommen (Die sind nicht nur nicht lieferbar. In einer Notiz auf der Produktseite wird explizit darauf hingewiesen, man habe es wegen zahlreicher Kundenreklamationen rausgenommen).

Was mich auch bei den gelben etwas ärgert ist, dass sie wieder nur schwarze Handschlaufen mitliefern und man für die Neongelben noch mal extra berappen muss. Aber ich spiele eh
meistens ohne Handschlaufen und schwarz sieht so schlecht auch nicht aus.

Das Batteriepack ist natürlich gut. Nicht wegen der Batterieleistung, da hatte ich noch nie Probleme im Gegensatz zum Wii U Pad, aber die Haptik könnte sich tatsächlich verbessern - auch im Handheldmodus. Allerdings komme ich persönlich mit der Haptik ganz gut aus.

Frage mal dazu: könnte es sein, dass die Batterien auch die Konsole aufladen? Hab irgendwo gelesen, die Konsole würde aus den JoyCons Strom ziehen , wenn ihr der Saft ausgeht.
profil 59 comments
[13.04.2017 - 10:38 Uhr]
MaDxyron:
Ha, endlich mal wieder ein Grund Tomodachi Life rauszukramen. Das gehört zwar zu den abstrusesten Spielen, die ich jemalas gespielt habe, aber manchmal muss man auch echt Tränen lachen. Das angekündigte Miitopia könnte für gelegentlich und zwischendurch wirklich gut werden. Kommt natürlich auf Preis an...

3ds bezogen war Miitopia in der ND gestern der einzige interessante Titel für mich.
profil 59 comments
[26.02.2017 - 12:00 Uhr]
MaDxyron:
Wird Zelda denn auch schon am 3. März im Switch eShop verfügbar sein? Ich würde es mir eigentlich lieber runterladen. Aber warten will ich natürlich auf keinen Fall. Ob der eShop so oder so gleich reibungslos laufen wird? Da rennnen ja am 3. gleich hunderttausende hin.

@die WiiU Spieler: Wers auf der wii U spielen will, bitte gleich um 0:00 runterladen und den Tag über die Leitungen für die Switcher frei halten ;-)

Nur noch 5 Tage...
profil 59 comments
[25.02.2017 - 15:20 Uhr]
MaDxyron:
Das Home Menü ist bestimmt deswegen so kahl, weil Nintendo bald (kostenpflichtige) Skins veröffentlichen wird. Halt wie beim 3ds.
profil 59 comments
[21.01.2017 - 13:50 Uhr]
MaDxyron:
Wo bitte gibt es denn eine Quelle für Constructor HD für den 3. März? Selbst auf der Constructor Homepage hab ich nur was von xbox, Ps4 etc. gelesen. Und Ps4 soll am 28.4. erscheinen. Seit ihr sicher, dass die Switch Variante am 3. März d.J. erscheint?
profil 59 comments
[17.11.2016 - 17:12 Uhr]
MaDxyron:
Das sind ja mal gute Nachrichten, und so unerwartet! :D

Aber was heißt denn "als beste Freunde"? Meint das Freunde im normalen 3ds oder muss man die in der App noch mal registrieren?

Naja, werde es heute abend gleich testen.
profil 59 comments
[16.11.2016 - 15:38 Uhr]
MaDxyron:
Es wird sein wie immer: zum Launch werden wir mit schnellen B-Titeln und Partygames abgespeist, für die man ein halbes Jahr später keinen Vollpreis mehr verlangen kann. Schade, ich dachte diesmal ist es anders.
profil 59 comments
[27.10.2016 - 21:02 Uhr]
MaDxyron:
Klar, dass Nintendo jetzt erst mal Ruhe zur Switch verbreiten will. Das Weihnachtsgeschäft naht und da sollen die Leute ja ihr Geld auch ausgeben und nicht bis März sparen.

Der 13. 1. ist jedenfalls im Kalender schon mal angestrichen. Frage mich, ob das in Japanisch ist und simultan übersetzt wird, oder in Englisch. Oder es ist japanisch und wir müssen wieder warten bis es einer übrrsetzt hat. Vielleicht gibts für Europa auch ein eigenes ND.

Der 13.1. ist übrigens ein Freitag. Freitag der 13. Ich hoffe das ist kein böses Omen...

Immerhin: es gibt noch ein AC-Special fürs kostenlose Update am 25.11. Außerdem kommt die Mini-NES raus. Auch nett. Würd sie mir holen, ist aber z.Zt. wohl vergriffen.
profil 59 comments
[26.10.2016 - 16:37 Uhr]
MaDxyron:
@Nerkan: ich gehe davon aus, dass der Bildschirm kein Touch hat, sonst gäbe es bald Spiele, die den Touch voraussetzen. Dann könnte man die nicht am TV spielen. Das widerspricht in meinen Augen dem Konzept.

Nintendo hat bereits gesagt, dass die Dock KEINE extra Power hat. Sie schleift nur das Bild auf den TV.
profil 59 comments
[25.10.2016 - 14:29 Uhr]
MaDxyron:
Ich finde das Konzept super, will im Moment aber noch nicht zu euphorisch sein, damit man am Ende nicht enttäuscht wird (habe Option 2 von oben genommen).
profil 59 comments
[26.07.2016 - 13:41 Uhr]
MaDxyron:
Ja, schön dass es was neues gibt. Noch lieber wäre mir ein richtiges AC als Launchtitel für die NX.
profil 59 comments
[20.05.2016 - 15:04 Uhr]
MaDxyron:
@Iwazaru: soweit ich weiß haben nur die Downloadversionen ein Wendecover. :P
profil 59 comments
[27.04.2016 - 13:45 Uhr]
MaDxyron:
WAAAAAAAS? Animal Crossing auf Smartphone. HAMMER. Hoffentlich gibt das nicht wieder so ein Spin Off Zeugs...

Und Fireemblem auch noch auf Smartie... Umps, jetzt fangen sie an ihre Spitzentitel zu verhökern. Da brauch ich ja die NX gar nicht mehr... ;-)

Apropos NX. Also nix neues auf der E3 dazu. Naja, enttäuschend. Die Verschiebung auf März 2017 übrigens auch. Und ob und wann sie in Europa kommt, ist da wohl auch nicht klar.
profil 59 comments
[13.11.2015 - 08:33 Uhr]
MaDxyron:
Nicht viel Überraschungen für Europa, außer dass es 2016 doch das "echte" große neue Zelda für die wii U geben soll. Trotzdem ganz interessant nach den langen Direct Entbehrungen.

Schön auch, dass sie zu Beginn noch einmal auf den verstorbenen Iwata eingegangen sind und sich für die Anteilnahme bei den Fans bedankt haben.
profil 59 comments
[03.10.2015 - 17:54 Uhr]
MaDxyron:
OMG, das wird schon wieder teuer... Zum Glück ist bald Weihnachten.
profil 59 comments
[03.10.2015 - 13:06 Uhr]
MaDxyron:
Wieviele öffentliche Gebäude gibt es denn insgesamt? Es sind jedenfalls mehr als die genannten anfänglichen 4. Im späteren Verlauf wird die Stadt noch größer, wie man das in dem Video von Nintendo sehen kann:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=zhITS39UsOU#t=313

Es gibt auf jeden Fall noch Hotel, Restaurant, Kaufhaus, Konzerthaus und mehr Läden. Ob es noch weitere Ausbaustufen der Stadt gibt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall dürfte man da sehr viele Stunden mit beschäftigt sein. Und dann den Spaß zu beobachten, wie die Stadt zum Leben erwacht und immer mehr bevölkert wird...

Einziger Mangel an dem Spiel ist und bleibt, dass man nicht online gehen kann. Ansonsten hat es alle Chancen zum Toptitel zu werden und ist jeden Cent als Vollpreistitel wert.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite