PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

MegamanZeros Kommentare

Seite 1 von 56


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1108 comments
[22.09.2006 - 20:09 Uhr]
MegamanZero:
OMG, das ist wirklich genial.
Endlich mal Frischfutter für Fans von Mega Man. Bin vom neuen Prinzip wirklich überzeugt und das sage ich nicht nur als Anhänger. Klar, es müssen nicht unbedingt 3 Versionen sein, finde ich auch etwas unnötig.
profil 1108 comments
[04.09.2006 - 11:45 Uhr]
MegamanZero:
Der 6. Teil ist definitv einer der besten Teile, da kann ich zustimmen.
Wobei ich Teil 2 und Teil 5 ebenfalls total super finde.
profil 1108 comments
[06.07.2006 - 13:51 Uhr]
MegamanZero:
Ich freue mich wirklich sehr auf die neuen Ideen der Battle Network Reihe.
Zwar kann ich als Fan sagen, dass bis jetzt so ziemlich jeder Teil Spaß gemacht hat (bis auf BN4, den fand ich nicht so gut), aber ein paar Neuerungen würden bestimmt nicht schaden.
Auf den neuen Teil freue ich mich aber ganz besonders, vor allem das Kampfsystem scheint wirklich frischen Wind in die Serie zu bringen. Da kann man ja nur noch hoffen, dass das Spiel auch bald seinen Weg zu uns finden wird.
profil 1108 comments
[04.01.2006 - 18:30 Uhr]
MegamanZero:
Das Turnier war echt cool, allerdings waren die Leute beim Mario Kart DD Turnier verdammt gut.
Der Typ neben mir hat ständig Wutausbrüche bekommen und den Kontroller geschlagen.
Das war echt nicht mehr witzig, da er geflucht hat wie die Sau.^^
profil 1108 comments
[15.11.2005 - 12:04 Uhr]
MegamanZero:
Ich fahre mit 3 anderen Freunden nach Frankfurt, um am MKDD Turnier teilzunehmen.
Allerdings denke ich, dass es ziemlich viele Leute gibt, die verdammt gut in dem Spiel sind.
Wobei das Glück (z.B von Items) nicht unbedeutend ist.^^
profil 1108 comments
[26.10.2005 - 19:57 Uhr]
MegamanZero:
Ich werde wahrscheinlich mit nem Kumpel dorthin fahren. Karlsruhe ist ja nun nicht so weit weg von Frankfurt.
Bin mir sicher, dass es wirklich viel zu sehen gibt.^^
profil 1108 comments
[20.09.2005 - 19:14 Uhr]
MegamanZero:
@sandy-chan
Gary ist wirklich voll geilo.^^
@topic
Ein SpongeBob SP ist doch mal wirklich abgefahren. Es gibt zwar schon viele verschiedene GBA Varianten, allerdings hat es mir diese besonders angetan.
Zwar glaube ich nicht, dass ich mir diese Version zulegen würde, da ich mit nem DS und nem normalen SP schon ganz gut bedient bin, allerdings gibt es sicherlich viele SpongeBob Fans, die sich so nen SP sicher gerne holen würden.
Mal abgesehen von dem coolen Look kann man nur sagen, dass die Serie auch ohne den GBA total cool ist.^^
profil 1108 comments
[06.08.2005 - 19:55 Uhr]
MegamanZero:
Ein paar Bilder zu dem Spiel wären nicht schlecht.
Außerdem frage ich mich, was das Gesicht von Peach auf dem oberen Bildschirm bringen soll.
Auf dem Touchscreen wäre das ja noch ganz logisch, aber so.
Naja, bestimmt isses doch nicht so schlimm, wie ich es mir vorstelle, denn ich glaube kaum, dass Nintendo das hübsche Gesicht der kleinen Prinzessin Toadstool ohne Grund auf den oberen Screen zaubert.^^
profil 1108 comments
[06.08.2005 - 11:21 Uhr]
MegamanZero:
So ein Simulationsspiel passt ziemlich gut zum DS und Zoo Tycoon macht auch wirklich nen guten Eindruck.
Ich schließ mich aber auch der Meinung von NDS-Gamer an.
Ein Theme Park World/Manager für den DS wäre auch total klasse.
profil 1108 comments
[27.07.2005 - 07:35 Uhr]
MegamanZero:
@drake
Nunja, würde nicht sagen, dass Ginyu wirklich fett ist.
Der gehört zur Ginya Force (wer hätte es gedacht^^), ist lila und hat so schwarze Hörner. Vielleicht meinst du ja Recoome.^^

@topic
Würde mich über ein DBZ Game für den DS echt freuen. Für die PS2 gibt es ja DBZ Budokai 3 und hierbei handelt es sich tatsächlich nicht um irgendeinen Müll. Das Spiel macht echt Spaß. ^____^
profil 1108 comments
[27.04.2005 - 21:35 Uhr]
MegamanZero:
Muss auch sagen, dass das Spiel einen echt guten Eindruck macht.
Wichtig ist hierbei auch, dass der Touchscreen gut zum Einsatz kommt, so wie man das hier beurteilen kann.
Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich auch zulegen, wenn es hier erscheint. ;)
profil 1108 comments
[25.04.2005 - 19:14 Uhr]
MegamanZero:
Wenn das Spiel für den DS auch nur annähernd so gut wird, wie DBZ Budokai 3, dann kann man sich auf ein super Game freuen. :D
@Pascal1988
Hast Recht. DB ist wirklich Kult. =)
profil 1108 comments
[23.04.2005 - 20:37 Uhr]
MegamanZero:
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, allerdings habe ich die Meldung zu spät gelesen. Dabei ist das Schloss doch nur ein paar Haltestellen von mir entfernt. :(
Naja, was solls. Hab bestimmt was verpasst, aber man kanns leider nicht mehr ändern.^^
Trotzdem gute Idee mit dem Treffen.
profil 1108 comments
[26.02.2005 - 20:27 Uhr]
MegamanZero:
Also, ich finde diese Game Cases echt niedlich und ich denke auch, dass sowas trotz der Pokémonaufdrucke seinen Zweck erfüllen wird.^^
profil 1108 comments
[14.11.2004 - 21:49 Uhr]
MegamanZero:
Es wäre wirklich cool, wenns hier auch eine eigene Nintendo Messe geben würde.
Aber gut, man kann ja nicht alles haben.
Es dauert ja auch nicht mehr so lange, bis der Nintendo DS in Europa erscheint.
Nur die Wochen/Tage vor dem Release sind eine Qual. =D
profil 1108 comments
[13.11.2004 - 12:50 Uhr]
MegamanZero:
Das Spiel ist wirklich süß anzusehen und nicht nur für die kleinen Kinder.
Gut, es mag wohl eher an sie gerichtet sein, aber auch etwas ältere Spieler können durchaus ihren Spaß damit haben. :)
profil 1108 comments
[09.11.2004 - 15:30 Uhr]
MegamanZero:
Ich fand auch, dass BN4 nicht so toll war, alledings bin ich sehr optimistisch, was BN5 betrifft.^^
Für Fans lohnt sich das Spiel auf jeden Fall und alle anderen, die es nicht besonders mögen, müssen sich es ja auch nicht kaufen. ;)
profil 1108 comments
[08.11.2004 - 16:25 Uhr]
MegamanZero:
Da kommen Erinnerungen wieder hoch.
Wirklich sehr schön gespielt.
profil 1108 comments
[31.10.2004 - 15:37 Uhr]
MegamanZero:
Es war ja schon irgendwie vorherzusehen, dass aus dem Spiel nichts wird, dafür kann aber der Film umso mehr punkten.
Der war nämlich echt genial, vor allem die lustigen Quallen. xD
profil 1108 comments
[25.09.2004 - 11:20 Uhr]
MegamanZero:
Endlich habe ich beide Spiele gefunden und mir dann auch beide gekauft.^_^'
Gut, ich habe die Games noch nicht sehr lange gespielt, allerdings machen beide jetzt schon einen guten Eindruck, vor allem Megaman Zero 3.
Was will man auch andres erwarten, Zero ist nun mal richtig cool. ;)
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite