PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

MeisterSeiers Kommentare

Seite 1 von 37


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 737 comments
[12.07.2016 - 16:42 Uhr]
MeisterSeier:
"Keine Unterwasserkämpfe" ist aus Versehen in der Negativ-Spalte gelandet :D Das ist für mich der mit Abstand größte Pluspunkt. Waren die ein Gräuel in U3...
profil 737 comments
[28.01.2016 - 14:48 Uhr]
MeisterSeier:
Der Test scheint nicht besonders gründlich durchgeführt oder zumindest unglücklich formuliert zu sein. Denn man braucht nicht 500 Picroits pro Megaentwicklung, sondern zahlt einmalig 500 und kann fortan sämtliche Megarätsel angehen.
Dennoch stimmt es, dass das Spiel, wenn man gar nichts ausgibt, nicht ordentlich spielbar ist. Ich habe bislang ca. 5€ investiert und habe dafür schon etliche Spielstunden Spaß gehabt. Von Abzocke kann da keine Rede sein.
profil 737 comments
[11.04.2013 - 19:55 Uhr]
MeisterSeier:
Ich bin zwar Botschafter (und besitze den 3DS entsprechend lange), aber das wird tatsächlich mein erster richtiger Must-have-Titel, den ich direkt ab Release zocken werde. Ich spiele fast jeden Tag die Demo durch, habe jetzt nur noch 2 Starts für die letzte Woche :P
profil 737 comments
[22.07.2006 - 14:40 Uhr]
MeisterSeier:
Lol, die Pokemondiskussion kommt wieder ins Rollen, herrlich. Ich glaube das letzte Mal, das ich mich so amüsiert habe, war als der Micro angekündigt wurde. Ich denke an gewisse Leute, die ihn in Portemonnaies und BHs stecken wollten...herrlich^^
SO, macht euch auf ein Commentfeuerwek gefasst:
@Findus: Ah, die Vernunft in Person...warst du nicht mal eine Zeit lang verwarnt...? Sei mal nicht immer so "anti". Leute in deinem Alter sollten darauf achten, was sie ihrem Herzen noch zumuten können. Kauf dir das Spiel, verbrenn es und grabe die Reste im Boden ein, vielleicht hilft das gegen deinen Groll^^

@gollum1: lol, so kann man das Ganze natürlich auch sehen, ein interessanter Aspekt, sollte man mal drüber nachdenken...

@Painkiller:...komisch, wenn ich mir deine Kommentare so durchlese, manifestiert sich vor meinem geistigen Auge immer mehr das Bild eines "total gängstermäßigen"´Hip Hoppers, der keine eigene Meinung hat und auch immer schön darauf acht gibt, sich der Gruppe anzupassen. Und abends holt er dann seine Puppen unterm Bett hervor um seine verlorene Kindheit auszuleben^^ Spaß besieite, ich halte Mega Duran für wesentlich reifer als dich, da er ein Individuum bildet, das zu sich steht. Das kann man von dir wohl eher nicht behaupten.

@Topic: Ja, Pokemon, die Ära der Taschenmonster wird wohl nie vergehen...Mann kan sie hassen oder lieben, aber in beiden Fällen sollte man bedenken, dass hinter der kindlichen Fassade ein gut durchdachtes RPG steckt. Und der Erfolg gibt diesem Prinzip Recht. Die Leute kaufen sich Pokemon, weil sie das bekommen, was sie erwarten. Wennn man große Änderungen vornimmt, ist es kein Pokemon mehr, und es gibt weißgott genug 08/15-RPGs. Wenn das Spiel gut wird, kaufe ich es mir, wenn nicht, dann eben nicht. So einfach ist das, und ich werde niemanden, der sich anders entscheidet, dafür diskrimnieren. Denn DAS ist Kiddieverhalten.
Ich habe fertig...
profil 737 comments
[27.04.2006 - 19:30 Uhr]
MeisterSeier:
Traurig, einfach traurig. Revolution, das ist ein Name, der was hermacht, der was verspricht...aber Wii??? Hey, eine breitere Masse spricht man so bestimmt nicht an, Kiddies, die nur "coole" Konsolen wollen, wollen bestimmt nicht ein Gerät das Wii heißt. Außerdem ist Wii einfach eine schlechte Bezeichnung, lange nicht so genial wie angepriesen. Ich sehe schon folgende Konversation vor mir:
"Mama, ich wünsche mir Wii zu Weihnachten"
"Was?"
"Wii!"
"Wie, Wii?"
"Ja, Wii halt, die neue Nintendo-Konsole!"
"Ach so, und wie heißt die?"
profil 737 comments
[23.02.2006 - 20:49 Uhr]
MeisterSeier:
Also der Sprung vom GBA zum GBA SP war wesentlich größer, ich bin und bleibe mit meinem alten DS voll und ganz zufrieden.
profil 737 comments
[30.12.2005 - 17:01 Uhr]
MeisterSeier:
Tadam, ein 2 in 1 Pack mit einer hübschen Packung^^
Also wenn ich die beiden Spiele nicht schon hätte würde ich zuschlagen.
profil 737 comments
[26.12.2005 - 19:40 Uhr]
MeisterSeier:
Ich hab absolut nichts gegen Golf, im Gegenteil, Golfspiele machen mir wesentlich mehr Spaß als die meisten anderen Sportspiele. Ich werd mir bestimmt mal ein Golfspiel für den DS zulegen, mal sehen ob es dieses wird.
profil 737 comments
[26.12.2005 - 19:28 Uhr]
MeisterSeier:
Ich hab das Spiel schon und es ist wirklich super, nur der Umfang ist enttäuschend...aber für die eine oder andere Runde zwischendurch landet es schon noch im Modulschacht.
profil 737 comments
[23.12.2005 - 18:37 Uhr]
MeisterSeier:
Ich schließe mich Darksoldier an, bei so sinnvollen Beiträgen kann man einfach nichts mehr ergänzen^^

Also da ich kein Fan der Serie bin(ich kannte sie bis vor einigen Wochen ja nicht mal), lass ich das Spiel lieber im Regal stehen.
profil 737 comments
[23.12.2005 - 18:34 Uhr]
MeisterSeier:
Lol, ein Rennspiel ohne Multiplayer? Was kommt als nächstes, ein Musikspiel ohne Sound?Sehr sinnvoll...
profil 737 comments
[14.12.2005 - 19:27 Uhr]
MeisterSeier:
Tolles Spiel, nur schade dass es nach Fußball mein zweitmeist gehasstes Genre ist, also absolut nix für mich.
profil 737 comments
[14.12.2005 - 19:24 Uhr]
MeisterSeier:
Also mit der Verschiebung kann ich leben, dass ein Wrestlingspiel für den DS kommt, finde ich aber super, denn solche Spiele sind einfach wunderbar um sich abzureagieren^^
profil 737 comments
[14.12.2005 - 19:22 Uhr]
MeisterSeier:
In meinen Augen SIND 71% Schrott, auch wenn das für ein Lizenzspiel ganz gut ist. Na ja, Fans und und somit Käufer werden sich bestimmt genug finden lassen.
profil 737 comments
[10.12.2005 - 12:25 Uhr]
MeisterSeier:
Also ich freue mich schon wahnsinnig drauf, endlich kommt die ,,junge" Generation mal in den Genuss der alten FF-Spiele.
profil 737 comments
[10.12.2005 - 12:19 Uhr]
MeisterSeier:
Ich gehe jetzt mal ganz bewusst nicht auf diese Diskussion ein, es wird ja doch nie enden...

Ich freu mich über die Verkaufszahlen und bin schon gespannt, was Mario Kart Bewirkt hat.
profil 737 comments
[10.12.2005 - 12:17 Uhr]
MeisterSeier:
Das Cover ist zwar in der Tat ziemlich hässlich, aber wer das als (nicht-)Kaufargument sieht, der ist sowieso ein wenig seltsam...
profil 737 comments
[08.12.2005 - 19:47 Uhr]
MeisterSeier:
Also ich würde mir das Game trotzdem zulegen(wenn ich nicht pleite wäre^^), über eine nicht ganz so gelungene Steuerung kann ich noch hinwegsehen.
profil 737 comments
[08.12.2005 - 19:40 Uhr]
MeisterSeier:
Also eigentlich wollte ich mir keins dre Spiele kaufen, aber da ich sie beide noch nicht habe und er Preis wirklich sehr gut ist...wenn ich mal wieder ordentlich Geld hab^^
profil 737 comments
[05.12.2005 - 17:16 Uhr]
MeisterSeier:
Das Spiel ist genial, stimmt schon. Und ich finde das, obwohl der Online-Modus bei mir nicht geht(weiß de Geier warum).
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite