PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Moorhuhns Kommentare

Seite 1 von 12


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 240 comments
[16.10.2008 - 22:21 Uhr]
Moorhuhn:
@ henry: Tja is halt Steinzeitgrafik ;)
Für mich sieht das wie ein 08/15 Jump 'n' Run mit ein paar leichten Rätseln. Aber ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.
profil 240 comments
[05.09.2008 - 19:53 Uhr]
Moorhuhn:
Da muss ich Held rechtgeben. Ich wusste als ich mir das Spiel kaufte, dass ich den schwierigen Modus nicht gleich schaffen werde. Aber mit der Zeit lief es immer besser. Nur beim Profi-Schwierigkeitsgrad hab ich noch Probleme aber das wird schon. Man darf nicht gleich denken "Das ist ja unmöglich!!11" und dann den DS ausschalten. Man muss (wie bei einer echten Gitarre) üben!
profil 240 comments
[30.07.2008 - 14:37 Uhr]
Moorhuhn:
Gott, das ist ja ein wenig ZU süß! Da lösen sich die Zähne ja gleich auf. Ganz abgesehen davon kommt das (wie die Vorgängerteile) eh nie nach Europa.
profil 240 comments
[11.07.2008 - 20:03 Uhr]
Moorhuhn:
"Das interessiert Namco Bandai Japan herzlich wenig, ob die schon hier raus sind"
Ich weiß, das ist ja das Problem!
profil 240 comments
[10.07.2008 - 20:04 Uhr]
Moorhuhn:
Die sollten erstmal die anderen DS-Tales of Teile hier rausbringen!
profil 240 comments
[28.06.2008 - 10:49 Uhr]
Moorhuhn:
@Sebbel: Hm stimmt, hast recht, ich hab einfach zu viel gezockt^^
profil 240 comments
[28.06.2008 - 00:15 Uhr]
Moorhuhn:
Ich muss Kaoru rechtgeben, in allen Punkten. Aber wieso erinnert mich "Sticker-Sammlung mit RPG[...]" so stark an Super Smash Bros. Brawl?
profil 240 comments
[25.06.2008 - 12:34 Uhr]
Moorhuhn:
Zitat von Weißes Geschöpf: "Argh, was soll aus den Titeln ohne Itagakis mitwirken werden!?"
Ich weiß es: Müll. Das ist wie als würde Miyamoto nicht mehr bei Mario spielen mitarbeiten!
profil 240 comments
[01.06.2008 - 11:32 Uhr]
Moorhuhn:
@kirsche: ey alda ich schwör wir wissen mehr als uns zugetraut! lol geiles Spiel alta *ironie aus*

Guter Test, aber ich würde um meinen Wortschatz zu verbessern lieber weiterhin in die Schule gehen. Hm das würde aber denke ich leider auch nicht viel bringen. Dann les ich halt Bücher
profil 240 comments
[26.05.2008 - 18:01 Uhr]
Moorhuhn:
Juhu wieder eine Filmumsetzung -.-
Naja vielleicht wirds ja diesmal gut^^ *ironie aus*
profil 240 comments
[26.05.2008 - 17:42 Uhr]
Moorhuhn:
@Michigring95 Würdest du selbst suchen hättest du schon die Antwort ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Games_Convention
profil 240 comments
[23.05.2008 - 20:56 Uhr]
Moorhuhn:
Tja die Japaner stehen halt auf Monster Hunter Spiele, die sorgen dafür dass gleich noch mehr PSPs gekauft werden. Nach ein paar Wochen ist das auch wieder vorbei.
profil 240 comments
[09.05.2008 - 20:25 Uhr]
Moorhuhn:
Es würde auf jeden Fall mehr Spaß machen als Englisch Training etc. da hier auch Spiel-Aspekte vorhanden sind.
profil 240 comments
[09.04.2008 - 16:34 Uhr]
Moorhuhn:
@AbdSabour: Bei Import auf jeden Fall. Aber manche Spiele werden hierzulande preislich viel höher gestuft. Kawashima und so sind Ausnahmen. Aber 40$ sind nicht 40€.
profil 240 comments
[09.04.2008 - 12:35 Uhr]
Moorhuhn:
@AbdSabour: Glaub ich eher nicht. Es wird hierzulande bestimmt 30€ kosten. Mindestens.
profil 240 comments
[08.04.2008 - 17:02 Uhr]
Moorhuhn:
Ah ja, das Spiel dass immer wieder an Typing of the Dead erinnert. Würde auf jeden fall mehr Spaß machen als dieses English Training/Practice Zeugs.
profil 240 comments
[02.04.2008 - 14:18 Uhr]
Moorhuhn:
@Michigring95: Meinst du die Pandas oder die Entwickler? Ich würde auf beide tippen ;)
profil 240 comments
[28.03.2008 - 17:28 Uhr]
Moorhuhn:
Sieht echt noch immer gut aus für Nintendo. SSBB geht aber leider immer weiter nach unten. Lustig sind die Verkaufszahlen der XBox 360. Selbst die PS2 verkäuft sich ca 9(!) mal so gut und die ist noch last gen.
profil 240 comments
[23.03.2008 - 13:42 Uhr]
Moorhuhn:
Von mir auch frohe Ostern an alle!!!
profil 240 comments
[11.02.2008 - 14:32 Uhr]
Moorhuhn:
Tja jetzt muss sich Nintendo auch weiterhin so halten!

PS: Jeah NINTENDO ruleeeeeeez
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite