PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Nasreddins Kommentare

Seite 1 von 30


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 594 comments
[10.01.2007 - 19:06 Uhr]
Nasreddin:
Ist schon der 1. April?
profil 594 comments
[25.08.2006 - 13:03 Uhr]
Nasreddin:
@Qxlb3r: Soso, die Spielepresse ist also kein Teil der Spielebranche. Natürlich ist die Messe (bzw. das BC) vor allem dafür da um Geschäfte mit den Großkunden abzuwickeln. Aber sie wird von den Publishern auch zur Pressearbeit genutzt. Es ist sicherlich richtig, dass auf das Chaos der letzten Jahre reagiert werden musste. Aber wenn auch für die Hersteller wichtige Nischenseiten wie diese hier ausgeschlossen werden, nur weil die absolute Reichweite vielleicht nicht so groß ist wie bei den ganz großen Portalen, halte ich das schon für bemerkenswert.
profil 594 comments
[30.09.2005 - 15:40 Uhr]
Nasreddin:
Da muss ich ohman und MentalFS zustimmen. Ich habe den Standard-GBA und werde mir falls ich mal ne neuen brauche auch wieder einen normalen holen. Der SP mit seinem schwachsinnigen Hochkant-Format liegt ja mal überhaupt nicht gut in der Hand. Zum Micro kann ich nicht wirklich viel sagen, habe ihn nicht probiert. Sieht wenigstens auf den Bildern breiter aus als der SP, aber das Winzdisplay ist für meine schwachen Augen wohl nicht das richtige. Abgesehen davon, dass es den klassischen GBA in Media Markt und Co neu für 50 Euro gibt.
profil 594 comments
[29.09.2005 - 10:34 Uhr]
Nasreddin:
Klasse, dass es diesen Winter noch mal einen Haufen interessanter Spiele geben wird. Wer braucht da noch DS oder PSP? :)
profil 594 comments
[07.09.2005 - 23:16 Uhr]
Nasreddin:
Die GBA-Version gibt es allerdings schon ein Weilchen länger als die DS-Version...
profil 594 comments
[01.09.2005 - 14:16 Uhr]
Nasreddin:
Also das ist echte schade. Just Nintendo war der Shop mit der größten Auswahl an GBA-Spielen in ganz Deutschland. :(
profil 594 comments
[02.07.2005 - 22:07 Uhr]
Nasreddin:
Eines der besten Arcadespiele der letzten Jahre kommt für GBA. Endlich gute Nachrichten für den GBA.
profil 594 comments
[30.04.2005 - 12:11 Uhr]
Nasreddin:
chromax: Das hier ist eine zweite GBA-Version mit neu aufgenommenen Soundtrack und einigen verbesserungen. Und sie hat den Segen des Schöpfers des Spiels bekommen, bzw. er war sogar an der Entwicklung beteiligt.
profil 594 comments
[28.02.2005 - 19:58 Uhr]
Nasreddin:
Analysten vermuten, dass noch 2005 in China ein Sack Reis umfallen könnte. Eventuell würde sich der Sack öffnen und der Reis auf den Boden kippen. Dass ein chinesischer Straßenfeger den Reis danach wegkehrt gilt als wahrscheinlich.
profil 594 comments
[05.01.2005 - 22:25 Uhr]
Nasreddin:
R-Type III ist ein gutes Spiel. Allerdings ist der Port von Raylight mangelhaft. Sie haben die GBA-Version einfach verhunzt. :(
profil 594 comments
[05.01.2005 - 22:13 Uhr]
Nasreddin:
"Latest figures indicate that the world is gagging for Gizmondo. Since the official UK launches of both console and official website on 29 October 2004, there have been 560,000 online pre-orders for Gizmondo units." (gizmondo.com) WTF?!?
profil 594 comments
[11.11.2004 - 14:35 Uhr]
Nasreddin:
Was der Autor dieser News (bewusst?!?) verschweigt ist, dass es hier nicht darum geht Eichels Haushaltslöcher zu stopfen. Was GAME da vorschlägt nennt sich Kunstförderung. Klar ist diese diskussionswürdig, aber bitte nicht auf einem Niveau, für das sich selbst die BILD schämen würde.
profil 594 comments
[15.09.2004 - 18:05 Uhr]
Nasreddin:
Schöner Test, aber kein Kaufgrund.
profil 594 comments
[10.09.2004 - 15:46 Uhr]
Nasreddin:
Wenn das Spiel im Gegensatz zu Payback flüssig läuft, steuerbar ist und Atmosphäre bietet, dann ist es mir ehrlich gesagt egal, wenn die Grafik nicht ganz so toll ist.
profil 594 comments
[03.09.2004 - 18:52 Uhr]
Nasreddin:
Zum Durchschnittsalter: Es ist doch klar, dass viele Mama, Papa, Oma, Opa etc mit eintragen um die Gewinnchancen zu erhöhen. Schade nur, dass dadurch das Umfrageergebnis verfälscht wird...
profil 594 comments
[23.08.2004 - 15:34 Uhr]
Nasreddin:
SonKaio: Da die E3 eine reine Fachbesucher-Messe ist, funktioniert der Vergleich mit der GC nicht.
profil 594 comments
[26.06.2004 - 17:04 Uhr]
Nasreddin:
Langsam macht sich Nintendo wirklich die Franchise selbst kaputt. Die Pokemon müssten sich mal wieder rar machen...
profil 594 comments
[24.06.2004 - 10:07 Uhr]
Nasreddin:
@eggo: Der erste Teil wurde von Vicarious Visions entwickelt (THPS, Crash Bandocoot). Denke mal, dass die auch den zweiten machen, weil der dem Vorgänger ziemlich ähnlich sieht...
profil 594 comments
[22.06.2004 - 20:01 Uhr]
Nasreddin:
@Pogopuschel: Stimmt, und bald hat damit auch PG Geburtstag...
profil 594 comments
[02.06.2004 - 22:17 Uhr]
Nasreddin:
SonKaio: Klar, welches Spiel du testest ist völlig egal. Was entscheidend ist: Du musst schreiben können und beweisen kompetent zu sein. ;)
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite