PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Otaku Manfreds Kommentare

Seite 1 von 7


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 126 comments
[26.08.2006 - 12:15 Uhr]
Otaku Manfred:
Das Spiel ist DER HAMMER !!! Ein Kaufgrund für die PSP. Erinnert mich an FF VII. - Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis das Spiel in Deutschland (Hoffentlich mit deutschen Bildschirmtexten) erscheint.
profil 126 comments
[14.08.2006 - 12:30 Uhr]
Otaku Manfred:
Final Fantasy III haut einen vom Hocker. Dieses Spiel definitiv nicht. (Meine Meinung)
profil 126 comments
[13.08.2006 - 10:10 Uhr]
Otaku Manfred:
Ich habe mir jetzt auch zu meiner PSP einen Nintendo DS gekauft. Aus folgenden Grund: Der DS bringt ein Hammerspiel nach dem anderen raus. Auf der PSP kann man die wirklich guten Spiele auf einer Hand abzählen: Ridge Racer, Tekken, GTA und das wars dann auch schon fast. - Der DS hat zwar schlechtere Grafik aber dafür die besseren Spiele. Wenn sich das nicht ändert und Sony keine (Oder weiterhin nur wenige) Hammerguten Spiele veröffentlicht, verkaufe ich meine PSP. Das ist meine Meinung und deshalb würde ich auch den DS der PSP vorziehen.
profil 126 comments
[07.08.2006 - 13:01 Uhr]
Otaku Manfred:
Aufgrunddessen, daß dieses Spiel erscheinen wird, habe ich mir zusätzlich zu meiner PSP einen Nintendo DS gekauft! - DAS SPIEL WIRD DER HAMMER !! Ich freu mich.
profil 126 comments
[03.08.2006 - 05:06 Uhr]
Otaku Manfred:
SUPER!! Aber am meisten freue ich mich auf Teil 6 - Mein Kumpel findet sogar Teil 6 besser als Teil 7 (!!) -
profil 126 comments
[08.04.2006 - 10:50 Uhr]
Otaku Manfred:
Final Fantasy VI zählt neben FF VII zu den besten Teilen. - Hoffentlich kommts auch zu uns mit deutschen Bildschirmtexten.
profil 126 comments
[14.03.2006 - 04:01 Uhr]
Otaku Manfred:
Tja, das ist leider schon seit Jahren harter Diskussionsstoff. - Ist schon wirklich ein toller Staat der einem erwachsenen Menschen vorschreibt was er zu spielen (oder Fernsehschauen) hat. - Hatten wir das nicht schon mal ? (DDR) - Wir leben doch in einer Demokratie, wo jeder selber entscheiden kann, oder? - Ich spiele selber gerne gewaltspiele, macht Spass. - IST JA NUR FIKTIV IHR KNALLTÜTEN DA OBEN. - Das schnallen die nie. Selbst Märchen, aus einem Kinderbuch sind teils sehr brutal (Erinnern wir uns an den Wolf und die sieben Gaislein!! - MASSENMASAKER! Nur das Medium ist anders). - Ich lasse mir jedenfalls von niemanden vorschreiben, was ich zu kucken, oder zu zocken habe. Wenns illegal wird hole ich mir es trotzdem. Ich geniesse mein Leben, wie ich es will und lasse es mir nicht von einem Staat vorschreiben. Uns (niedrigen) Menschen wird sowieso schon viel zu viel vorgeschrieben und kleingehalten. - SCHÄMT EUCH DA OBEN !! IHR MACHT NUR STRESS !
profil 126 comments
[21.01.2006 - 23:57 Uhr]
Otaku Manfred:
Hoffentlich kommts bei uns mit deutschen Bildschirmtexten. - Ich liebe die Tales-Reihe.
profil 126 comments
[07.01.2006 - 13:26 Uhr]
Otaku Manfred:
Also ich habe bis jetzt alle Teile durchgespielt. Irgendwie ist es ja immer dasselbe.
profil 126 comments
[05.01.2006 - 17:47 Uhr]
Otaku Manfred:
Super Idee. - Wäre aber besser, wenn man damit Game Cube und GBA Spiele zocken könnte. - Leider hätte ich damit ein Problem: Ich kann nicht Autofahren und zocken zugleich. Aber für Kids auf den Rückbänken eine gute Idee.
profil 126 comments
[13.12.2005 - 12:55 Uhr]
Otaku Manfred:
Die deutschen Vertriebe von GBA-Spielen dürften es ja eigentlich checken: Solche Spiele sind auch in Deutschland gut zu vermarkten. Anime + RPG + Deutsche Bildschirmtexte = Kaufgrund !! (Ich denke diese Formel trifft für alle Personen zu, die oben Ihren "Senf" zu diesem Spiel abgaben. - Und hier ein Appell: "BITTE BITTE BRINGT DIESES SPIEL IN DEUTSCHLAND RAUS !!"
profil 126 comments
[09.12.2005 - 16:16 Uhr]
Otaku Manfred:
.. Wirklich super! Ich hoffe dass der Grund für das Warten bis April 2006 der ist, dass die Bildschirmtexte eingedeutscht werden. - Sieht auf alle fälle besser aus als auf dem SNES. - Ich freu mich. Wird auf alle Fälle gekauft!!
profil 126 comments
[14.11.2005 - 13:25 Uhr]
Otaku Manfred:
Hammermässig. Final Fantasy auf dem GBA finde ich einfach genial. Dadurch bleibt mein GBA trotz PSP immer noch interessant. Hoffentlich kriegts deutsche Bildschirmtexte.
profil 126 comments
[03.11.2005 - 20:17 Uhr]
Otaku Manfred:
Super!! Tales of Phantasia hab ich schon auf japanisch gekauft (ich war der Meinung es kommt nie in deutsch) und durchgespielt. - Freu mich schon auf eine verständliche Story ! Klasse. Yippie!!
profil 126 comments
[06.10.2005 - 13:23 Uhr]
Otaku Manfred:
WAHNSINN !!!! Auf diese Spiele habe ich gewartet (und nie geglaubt dass sie für GBA erscheinen). Genial.
profil 126 comments
[08.12.2004 - 15:54 Uhr]
Otaku Manfred:
Mal ganz ehrlich, die Story ist doch sehr beknackt. - Na ja war eines der ersten RPGs auf dem NES. Ich finde die Spiele genial. Super Kampfsystem, tolle Grafik, gute Musik. Und das endlich mal in deutsch.
profil 126 comments
[12.11.2004 - 15:36 Uhr]
Otaku Manfred:
sind denn 16% Mehrwertsteuer nicht genug??
profil 126 comments
[11.11.2004 - 15:24 Uhr]
Otaku Manfred:
...ach ja, ich hab mich auch eingetragen. Der ich schaue nicht nur zu...
profil 126 comments
[11.11.2004 - 15:17 Uhr]
Otaku Manfred:
... und wieder einmal muss der kleine Mann finanziell herhalten und Geld hinblättern, damit es unseren "Hohen Tieren" da oben noch besser geht. - Leute mal ganz ehrlich. In der Hinsicht ist es bei uns schon wie im Mittelalter. Die Regierung (damals Könige) leben ihr fettes Leben, während wir (armes Fussvolk) bald unser letztes Hemd ausziehen dürfen. - Wenn die so weiter machen, gibt es bald in Deutschland einen Aufstand. - ICH FINDE ES EINE RIESEN FRECHHEIT UNSERER REGIERUNG: "WO KÖNNEN WIR DENN NOCH GELD VOM KLEINEN MANN ABZOCKEN??!" - Na von Videospielen, dass ist doch was?? - Absolut mies...
profil 126 comments
[24.09.2004 - 22:34 Uhr]
Otaku Manfred:
Mann das dauert, bis dieses Spiel endlich erscheint. - Ich bin gespannt, wann´s dann endlich bei uns erscheint.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite