PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Panekas Kommentare

Seite 1 von 9


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 171 comments
[18.07.2022 - 19:08 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
;)
profil 171 comments
[16.07.2022 - 16:48 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Tribes of Migard?
profil 171 comments
[14.07.2022 - 10:28 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Hör bloß auf... Mein Kalender wird auch immer voller...
profil 171 comments
[11.02.2022 - 12:35 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
ja guter Punkt. Auf Boxen hoffe ich auch irgendwann per Update. Einmal auf der Switch Großmeister Matt verprügeln...
profil 171 comments
[24.10.2021 - 18:31 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Guter Hinweis, Regnat. Um Verwirrung zu vermeiden hab ich es mal aus dem Contra-Teil entfernt.
profil 171 comments
[22.10.2021 - 15:18 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Ich glaube die Framerate war damals nicht so wichtig, einerseits aufgrund der vorhandenen Bildschirmtechnologien, auch aber weil die Leute so etwas wie 60FPS und höher einfach nicht kannten oder nicht als Standard wahrgenommen haben. Mir fällt es bspw. immer schwerer 30FPS-Games zu genießen, weil mein Auge mittlerweile einfach auf hohe Wiederholraten trainiert ist. Ich bin sicher, Dread wäre auch als 30FPS-Spiel grandios geworden, nur der ständige Wechsel kann einigen Naturen halt sauer aufstoßen, aber das hatte ich ja im Test auch erwähnt. Klumpen in der Soße mag ja auch kaum einer, da soll ebenfalls alles schön gleichmäßig sein ;)
profil 171 comments
[11.08.2021 - 19:29 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Mich hat es auch sehr überrascht. Lag im Halbschlaf auf der Couch und bin dann regelrecht hochgeschreckt. Das mit dem Rabatt habe ich gerade auch noch entdeckt, rüste ich noch nach, danke für den Hinweis!
profil 171 comments
[28.01.2021 - 08:53 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Update: Beide Artikel können nun in gängigen Shops vorbestellt werden.
Der Pro Controller kostet 74,99€, die Spezial-Switch samt Spiel 409,99€.
profil 171 comments
[11.01.2021 - 19:47 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Versprechen kann ich nichts. Sollte ich die Tage Zeit finden, baue ich vllt ein kleines Video und/oder ein schriftliches Hands-On. Spätestens zur Vollversion darfst Du aber das volle Programm erwarten ;)
profil 171 comments
[27.07.2019 - 15:12 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Bis dahin kann dich vielleicht die Demo vertrösten :) Wenn ich mich nicht irre kann man den Fortschritt sogar übernehmen.
profil 171 comments
[31.05.2019 - 10:34 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
@Docsnyder: Naja, 81 ist nun beiweiten keine Top-Wertung^^ Man muss es halt mögen.. Ich hab auch ne Weile gebraucht bis ich Gefallen dran gefunden habe. Aber der Fakt, dass man hier zwei gute Spiele im Bundle bekommt, bohrt das PLV, und damit auch die Wertung gehörig auf.
profil 171 comments
[12.02.2019 - 22:46 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Wir werden sehen :D Ich habs jetzt einfach mal angenommen. Kann mich aber auch irren.
profil 171 comments
[24.09.2018 - 18:08 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
@Regnat: Der Test hat sich aus privaten Gründen leider heftig verspätet und der Reviewcode kam kurz vorm Release erst. Ich geb mein Bestes das die Woche noch zu veröffentlichen! Alle Angaben aber ohne Gewähr...
profil 171 comments
[16.08.2018 - 12:55 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
@Regnat: Danke für den Hinweis, habe ich jetzt nach dem Spielen auch gemerkt. Ich ergänze das mal.
profil 171 comments
[16.03.2018 - 20:37 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
@Regnat: Bin gerade als alter Shantae Fan auch etwas baff... Da nehme ich mich der Sache doch direkt mal an :D
profil 171 comments
[20.02.2018 - 04:58 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Besonders aufgefallen sind mir die zwei hier: manchmal konnte ich Bayonetta im Trainings-/Ladebildschirm zwar bewegen, ihr 3D-Modell wurde aber schlichtweg nicht angezeigt. Als ich Gameplay aufnehmen wollte hatte ich in der allerersten Cutszene außerdem das Problem, dass die Stimmen und manche Soundeffekte nicht ausgegeben wurden.

Kleiner Tipp übrigens zu der Sache mit dem zu kurzen Ladebildschirm: Hideki Kamiya wies zwischenzeitlich auf Twitter darauf hin, dass wenn man die Minustaste drückt, man so lange trainieren kann wie man möchte. :)
profil 171 comments
[16.02.2018 - 09:39 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Danke für die Blumen. Immer gerne :)
profil 171 comments
[14.02.2018 - 18:28 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Der folgt auch in Kürze! :D
profil 171 comments
[17.11.2017 - 19:20 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Die Jungs von DigitalFoundry haben das Spiel zumindest schon aus technischer Sicht geprüft. Schein wie auch Doom äußerst solide zu laufen.
profil 171 comments
[03.11.2017 - 14:21 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Dafür wird es nach dem Durchlauf der Story leider einfach zu eintönig. Ich hätte dem Spiel gerne mehr Punkte gegeben. 94 ist dennoch eine super Wertung wie ich finde.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite